91. Hangout

6 1 0
                                    

Ich stand direkt vor ihr.
:" Emma ? Wo ist Kilian ?"
:" Ich weiß es nicht, ich... ich glaube er hat Schluss gemacht." sofort nahm ich sie in den Arm.
/ Es läuft nach Plan /
:" Emma, es tut mir so leid. Es ist aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Er hätte ehrlich sein sollen."
Sie drückte mich fester an sie.
:" Is gut Emma, ich bin hier." ich holte mein handy raus und schrieb Regina
-Notfall Party, Emma hat Liebeskummer-
Ich packte es weg.
:" Hey, Emma hör zu, Ich weiß es ist schlimm. Aber Evelin ist noch da und will dich. Hör zu, es ist gefährlich wenn du alleine bleibst." sie nickte nur.
:" Okey, wie wäre es mit einem Mädels Abend um das zu vergessen."
:" Nein, ich hab zu tun."
Sie ging raus
:" Emma du sollst nicht alleine sein ?!"
:" Ich kann auf mich aufpassen."
Ich seufze sie ist so stur.
- Regina Emma brauch eine Auszeit-
Gelesen
/Regina/
-ich kümmere mich da rum, um 8 in der Bar-
Ich packte es weg und verlies ebenso das Haus.
:" Okey bis 20 Uhr is noch genügend Zeit, als allererstes ein Outfit und Rumple Bescheid geben." Ich lief zu ihm.
:" Wo hatte ich mein Motorrad hin getan."
Ich klingelte, ich schlug mir gegen die Stirn.
/ Ich sagte ihm wir treffen uns bei den Charming/ ich zauberte mich vor die Tür und klopfte. Er machte auf
:" Hey, hat sich alles verspätet. Emm soo das wäre geklärt. Wollen wir ? Ich muss ein Outfit Planen." Er lächelte.
:" Du gehst aus ?"
:" Jup." Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen zu seinem Haus.

Fertig, schaute ich mich im Spiegel an.
:" Du siehst bezaubernd aus." Er umschlang meinen Bauch und stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab.
:" Danke. Ich sollte los, sonst verpasse ich die spannenden Sachen. Snow kommt mit."
:" Du gehst mit ihr feiern ?"
:" Ja und mit Regina und Emma. Ich verfolge meinen Plan." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zur Bar. Es wurde langsam schon dunkle. Ach Die Winterzeit. In der Bar traf ich direkt auf die beiden. Regina sah bezaubernd aus und Snow schon angetrunken.
:" Wo ist Emma ?"
:" Sie müsste gleich da sein." Ich sah blau Licht vorm Fenster. Emma kam rein.
:" Hey ich bin wegen dem Kampf hier waren das die Typen ?"
:" Ich bin seid Stunden hier, hier gab es keinen Kampf sind sie in der Richten Bar."
:" Ja das ist sie." Sagte Regina und lächelte. Schlaues Mäuschen.
:" Falscher Kampf echte Freunde."
Snow gab ihr ein Getränk.
:" Probiere mal sie nennen ihn Nieren glück. Gleich bedeutet wie STarK."
:" Wie viele hatte sie." Sagte emma und schaute ihrer mutter besorgt an.
:" Glaub es oder nicht das ist ihr erster."
:" Zuhause wartet ein Schlaffluch auf mich. Ich brauch das." Ich lachte
:" Traurigkeit trifft Schlaffluch. Und jetzt komm Zeit zu reden." Wir setzten uns. Ich bestellte mir einen Drink. Doch geredet wurde nicht.
Ich bemerkte wie Regina Emma anstarrte. Das ist gut.
:" is was ?" Emma hatte es gemerkt.
:" ich versuche nur herauszufinden was nötig ist damit du dich mir öffnest."
:" Ich bin offen. Em Hook ist weg und das ist Kacke."
:" Und wie fühlst du dich."
:" Auch Kacke." ich musste schmunzeln.
:" Okey aber bist du wütend traurig willst du Sachen rumschmeißen oder weinen ?"
." Weiß nicht nichts. Beides keine Ahnung."
:" Und ich dachte ich wäre schwierig zu knacken." ich schaute zu Snow.
Bruh die ist hacke voll.
:" Hey." sie zeigte auf die Wikinger.
:" Die wollen gehen ohne zu bezahlen."
:" Snow. Hey ?!"
Sofort standen wir bei ihr
:" Hast du ein Problem."
:" Oh ja." sie machte mit ihren fingern seine Helm Hörner nach.
:" Okey jetzt werden wir uns alle erstmal beruhigen."
Sie zog deren Messer und warf eins auf das Dart Brett. Genau in die Mitte.
:" Kleiner Wettkampf der Verlierer Zahlte für den Anderen mit."
Sie warf das zweite, erneut in die mitte
:" Wow, also das lenk mich wirklich ab." grinste Emma.
:" Drink ?"
Die beiden nickten und wir bestellten uns etwas stärkeres. Wir machten richtig einen Wettkampf draus. Stock betrunken spielten wir halbwegs Billard. Snow hatte den Helm von diesem Wikinger an.
Ich musste Lachen. Der Abend war toll. Dazu war Snow am gewinnen.
Mir und Regina viel auf das Emma an der Bar saß so gingen wir zu ihnen / Soll Snow die weiter beschäftigen./
Emma weinte
:" Oh Emma."
:" Is gut. Das ist doch das was ihr wolltet." sie atmete tief ein.
:" Das hab ich gebraucht um das Thema Hook abzuschließen."
:" Na endlich." sagte Regina.
/ Hääää/ sie beugte sich zu Emma und küsste sie ich stand wie erstarrt da.
/ Was ist den jetzt passiert. Erwidert Emma ?!/
Regina setzte sich auf ihren Schoß.
:" Wow." Ich ließ beide in einer Wolke verschwinden. Sollen die doch ihren Spaß haben. Lachte ich und ging zurück zu Snow.
Der Abend endete als Snow umkippte. Ich stützte die hacke volle Snow nach Hause.
Gemeinsam trällerten wir irgendein Lied das und gerade einviel.
Angekommen legte ich sie ins Bett und sie schlief normal ein.
Okey....... Ich bleib dann mal hier. Grob trug ich mich zur Couch und ließ mich auf sie fallen.
Ich schloss meine Augen / Wie ich Alkohol vermisst habe/ ich schlief ein.
Jedoch wurde ich gefühlte 5 Minuten später geweckt. Verwirrt starrte ich Regina an. Gar nicht in der Lage irgendwas einzuordnen.
:" Liv... ich muss gehen. Könntest du ?!" ich nickte und zauberte sie in ihr Schlafzimmer. Ich schlief direkt wieder ein. Is das gerade wirklich passiert ?! Müde stand ich auf.
Mein Schädel brummte etwas, diese Couch ist mies unbequem. Ich sollte vielleicht nach Emma sehen. Ich schleppte mich die Treppen hoch.
:" Fuck." verwirrt starrte ich sie an
:" Fuck, fuck, fuck, fuck." ihre Haare waren zerzaust ihr Pullover war voller Fussel und ihre Hose lag neben ihrem Bett. Genau wie ihr BH und Reginas Schuhe.
Sie starrte mich an.
Es machte klick bei mir
:" Oh mein heilige Flügel . Ich hatte nicht gedacht das ihr direkt so." sie hielt mir die hand zu.
:" Kein Wort. Zu niemanden. Bitte." ich nickte. Und lächelte einfach.
:" Na da bin ich gespannt wie ihr morgen das Weihnachtsfest aushalten werdet." lächelte ich fies Teleportierte mich in mein Bett. Neben Rumple. Na gute Nacht noch.

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt