Er antwortete mir nicht und schaute mich nicht einmal an, sofort wusste ich was er getan hatte. Ich hatte es ihm auch schließlich erzählt.
:" Na komm. Ich muss den trank machen." still folgte ich ihm
:" Und vergiss den Hund nicht." ein leichtes Lächeln umschlich meine Lippen.
Ich holte schnell den Hund und dapelte hinter ihm her. Oben im Turm spielte ich mit dem Hund während er den Trank vorbereitete.
Fertig rief er freudig und gab mir ein Fläschchen.
:" Wenn du merkst das du schmerzen bekommst. Nahm dies okey." ich nickte und steckte es an die Seite.
Der Hund bellte und rannte los.
:" Rumple." sagte ich und schaute zu ihm hoch. Er lachte nur und lies den Hund vor mir erscheinen.
:" Danke." ich nieste heftig.
:" Alles gut ?" ich nieste wieder. Mir wurde ziemlich kalt und ich fing an zu zittern.
:" Tesa ?" ich kippte zu Seite.
:" Tesa !" er kniete über mir.
:" Hey bleib wach. Alles wird gut. Bleib nur wach ! Okey bleib wach."
Doch ich war so verdammt müde ich würde meine Augen nur für 5 Minuten schließen.
:" Tesa bitte ! Wach bleiben bitte nimm den Trank."
Ich schlief ein.
:" TESA ?!" War das letzte was ich hörte.
Ich viel in ein Schwarzes Loch. Ich viel tiefer und tiefer. Die Angst wusch, wann würde ich aufstoßen.
Doch es passierte nicht, ich blieb einfach stehen. Ich schaute mich um und sah etwas. Ich rannte drauf zu ehe ein helles Licht mich umgab und Szenen auftauchtenBlut überall war Blut. Ein Junge stand mit dem Schwert geschwungen vor einem zutiefst verletztem Piraten. Sein Blut floss aus der großen Wunde die er mühsam zuhielt.
Es wechselte sich, ein Junge mit blonden Haaren lag auf dem Boden einer Wohnung. Er schien halb Tod zu sein. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen
Eine Junge Frau stand mittem im Regen ihre Kleidung durchnässt, dennoch erkennt man das Blut das aus ihrem Oberkörper floss. Sie konnte sich mühsam auf den Beinen halten. Ich rannte schneller doch so schneller ich rannte so weiter war sie weg. Sie viel auf die knie. Das Kind in ihrem Arm fing an zu Weinen. Ihr Ende war nah.
Dann war alles wieder schwarz
:" Sie ist Krank, sie hat hoes Fieber dazu hat sie zu wenig Kraft gehabt. Sie muss mehr essen und genügend trinken. Außerdem sollte sie dieses ‚gift' nicht mehr nehmen." ich schlug meine Augen auf und blickte in ein Fremdes Gesicht.
Ich erschrak.
:" Alles gut." kam es direkt von Rumple
:" Er ist ein Mediziner. Ich habe ihn her gebracht." ich nickte nur und er half mir aufzusetzen.
:" Wird er jetzt sterben ?" jegliche Farbe ist aus dem Gesicht den Mediziner geflossen.
:" Nein, er hat dich gerettet, vielleicht brauchen wir ihn ja noch." ich nickte lächelnd
:" Danke." lächelte ich den Mediziner an. Dieser nickte und ging.
:" Sag wie geht es dir ?"
:" Em besser. Wo ist der Hund ?"
:" Mm weiß nicht, seid du umgekippt bist war er weg. Egal. Komm ich bringe dich ins Zimmer." Ich öffnete meine Arme und schlang meine Arme um seinen Hals. Er hob mich im Brautstyle hoch. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich war erschöpft.
:" Alles wird gut." er legte mich aufs Bett doch ich lies ich ihn nicht los.
:" Liebste du kannst jetzt los lassen." ich zog ihn näher. Nun lag er auf mich. Ich umschloss ihn. Er brummelte etwas und umschloss meinen Körper. Er lag mit dem Kopf auf meinen Boobies. Ich lächelte leicht.
Mein kleines Baby.Ich legte mich auf den Rücken und wachte auf. Ich blickte auf und schloss meine Augen direkt es war zu hell. Ich blinzelte und setzte mich auf. Rumple war nicht mehr bei mir.
Ich nahm mein Buch hinter meinem Kopfkissen hervor unf begann weiter zu lesen.Ich stand auf, mir war langweilig und soo heiß. Ich zog mein Kleid aus. Und das weiße Oberteil und zog mir das weise Kleid an. Es stand mir so viel besser. Ich schwang etwas. Ich hielt mich am Bett fest. Ich atmete erstmal durch ehe ich mich im Schloss umsah.
Wo war schon wieder rumple ?!
Mir wurde schlecht und ich stoppte.
Was war los mit meinem Körper. Das kann doch gar nicht sein. Vorsichtig ging ich weiter. Langsam begann sich der Boden zu drehen.
Okey jetzt wird es langsam schwierig.
Ich kam im Saal an.
Keine da.
:" Rumpelstilzchen !" rief ich. Wo war er denn.
:" RUMPLE ?!" sofort tauchte er direkt vor mir auf.
:" Ist etwas passiert ? Dich verletzt ? Ist es schlimmer geworden ? Hast du schmerzen ?"
:" Mir ist... alles gut." ich legte meine Arme um seinen Nacken.
:" Mir gehts gut. Rumple~."
Ich zog ihn näher,
:" Hab dich nur vermisst als ich aufgewacht bin."
Er entfernte meine Arme von seinem Körper
:" Mmm aber warum den." eine leichter Rot simmer war auf seinen Wangen zu sehen
:" ? mr. Rumpelstilzchen ? War es ihnen etwa unangenehm ?" lachte ich provozierend
:" Pa warum sollte ich ?!"
:" Ich weiß ja nicht." ich trat näher an ihn und fuhr sein Oberkörper hinauf.
:" Vielleicht war es neu, oder gewohnt so Vertraut zu liegen ?"
Er zögerte, ich hatte ihn. Ich lies mich fallen, sofort hatte er mich.
:" Wer weiß, wer weiß." hauchte er mir ins Ohr.
Wenn er Spielchen spielen will. Bin ich dabei. Ich lies mich weiter fallen und er nahm mich hoch.
:" Hat dich deine Kraft verlassen ?"
:" Ich weiß nicht. Vielleicht machst du mich auch nur schwach." grinste ich und er grinste zurück.
:" Keine Sorge ich habe diese Wirkung." ich lachte scharf auf.
:" Da habe ich schon was anziehenderes gefunden."
Sein grinsen wurde breiter und bedrohlicher
:" Das bezweifle ich stark." knurrte er schon fast. Er wollte Spielen ou und wie er das wollte. Ich strich über seine Wange.
Unsere Augen strafen sich und banden sich direkt.
Es schien als würde er meine Gedanken lesen wollen. Meinen Nächsten Schritt planen.
:" Mmm~ komm doch zurück ins Bett~"
:" Liebend gerne." hauchte er und küsste meinen Hals. Ich genoss dieses Gefühl das er mir gab, dieses Vertraute dennoch Mysteriös. Ehe ich mich versah lagen wir beide im Bett. Von meinen oder seinen Klamotten keine Spur. Unsere verschwitzen Körper lagen aufeinander, als wären sie eins.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
Fiksi PenggemarAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...