Zusehen beim Quidditch Training ist wirklich spannend. Harry ist wirklich ein ausgezeichneter Sucher und es ist absolut faszinierend wie schnell er sich auf dem Besen bewegen kann und wie mühelos er aus vollem Tempo abstoppt, die Richtung wechselt oder sich in den Sturzflug stürzt. Kein einziges mal sieht es so aus als als ob er irgendwie irgendwelche Probleme hätte, er sitzt auf dem Besen als hätte er sein Leben nichts anderes gemacht. Auch Ron ist in seiner Aufgabe als Hüter sehr gut und sicher. Er ist sehr flink und schafft es fast alle Angriffe abzuwehren. Ginny ist auch eine ausgezeichnete Jägerin. Ich bin wirklich fasziniert von dem Können der Quidditch Spieler. Hermine merkt das. < Unglaublich was? > fragt sie und lächelt mich vielwissend an. < Mehr als nur unglaublich, ich meine wie ist es möglich sich so schnell auf einem Besen zu bewegen ohne nur einmal für einen kurzen Moment fast runterzufallen? Mich hätte es schon mehrfach runtergeschmissen > ich klinge leicht frustriert. < Keine Sorge, mich auch. Ich mag fliegen auf einem Besen gar nicht und kann es dementsprechend auch nicht gut > . Das beruhigt mich etwas, so bin ich wohl sicher dass wir selten oder gar nicht mit einem Besen reisen werden.
Nachmittag und Abend verlief ruhig, und morgen ist mein erster richtiger Schultag. Ich wurde von meinen Freunden bereits darüber informiert, welche Lehrer cool und welche streng sind. Die Lehrer hören sich eigentlich alle toll an, außer Severus Snape. Er hat auf Harry ungefähr den selben Hass wie Draco Malfoy ihn hat, und lässt den wohl zu gerne an ihm aus. Und er überträgt ihn auch auf seine Freunde, also werde ich höchstwahrscheinlich auch ziemlich darunter leiden. Aber das werde ich schon irgendwie machen.
Am nächsten Morgen werde ich von Eulen Gekreische geweckt. Ich höre Hermine neben mir genervt aufstöhnen und Ginny grummelt vor sich hin. Ich bin wohl nicht die einzige die davon aufgeweckt wurde. < Morgen > murmelt Ginny verschlafen. < Diese verdammten Eulen, wir hätten noch eine Stunde schlafen können, nein zwei aaaah manchmal hasse ich diese Tiere > Hermine stößt einen genervten Seufzer aus. Ich gähne. < Was haltet ihr von etwas Morgensport und dann etwas Beauty Time um heute noch besser als normalerweise auszusehen? > wage ich den Versuch. < Sieht mein Körper dann so aus wie ihrer? > fragt Ginny hoffnungsvoll. Je regelmäßiger du es machst desto wahrscheinlicher ist es > sage ich lachend. < Das reicht mir als Motivation ich bin dabei > sagt Hermine entschlossen. < Und was sollen wir anziehen? Ich habe fast keine Sportklamotten, ich glaube das wird nichts > versucht es Ginny. < Keine Sorge ihr könnt was von mir nehmen und das ganze passend zaubern > . < Verdammt > Ginny stöhnt in ihr Kissen. Hermine und ich lachen. < Auf mit dir du Sportmuffel > sagt Hermine lachend.
Nach einer halben Stunde Jogging und einer halben Stunde Krafttraining sind wir alle drei wach und ausgepowert. Nach einer ausgiebigen Dusche fängt die ,, Beauty Time'' an. Ich mache Ginny Locken und Hermine glättet ihre sonst so buschigen Haare. Meine welle ich mit einem Welleneisen und binde sie zu einem Zopf und lasse dabei vorne zwei Strähnen raushängen, die ich locke. Ich mache ein etwas stärkeres Make up, trage eine auffällige Lippenfarbe und mache meine Nägel noch neu. Als Outfit zum Frühstück ziehe ich eine graue Jogginghose mit weißem Crop Top und weißen Sneaker an. Hermine und Ginny tragen ebenfalls Jogginghosen mit einfärbigen Oberteilen. < Also ich muss sagen, dafür dass erst 8 Uhr morgens ist und wir gerade erst Frühstücken gehen sehen wir echt gut aus > Hermine grinst in den Spiegel. Ginny stellt sich hinter sich. < Siehst du das auch so ? > Die beiden lachen. Ich grinse in mich hinein. Ich liebe es solche Freunde zu haben, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann. Vor allem wenn sie danach noch so zufrieden in den Spiegel grinsen.
< Gehen wir in den Gemeinschaftsraum und warten auf die Jungs ? > . < Ja klar, los geht's >
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fanfiction---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...