S I E B E N U N D F Ü N F Z I G

33 1 0
                                    

Beide drehen sich erschrocken um und sehen mich mit großen Augen an. < Christina > sagt Harry bestürzt, < du solltest nicht hier sein! > . < Stimmt, ich warte lieber bis einer von euch den anderen umbringt und komme dann die Leiche suchen > sage ich in sarkastischem Unterton und schüttle den Kopf. < Sagt mal was denkt ihr zwei euch eigentlich? Dass ihr euch auf dem Klo mit Zaubersprüche bewerfen könntet um eure Kleinkriege durchzuführen? > . <Kleinkriege? Man Chrissi der Typ ist ein Todesser, gleich wie sein Vater und die ganze andere verdorbene Bande und du nennst das Kleinkrieg?!> . < Lass meinen Vater raus du Dreckskerl! > . < Ich bin der Dreckskerl? Wer ist hier der Todesser? > . <HALTET DIE KLAPPE ALLE BEIDE! > schreie ich, dass endlich wieder Ruhe einkehrt. <Harry, du musst hier raus. Ich weiß ja nicht ob es irgendeinem von euch zwei Schnalzbirnen aufgefallen ist aber ihr habt in einer Lautstärke diskutiert , die man durchs ganze Schulhaus gehört hat. Wahrscheinlich ist Snape schon längst unterwegs. Wenn du nicht schon
wieder von ihm verhört werden willst solltest du jetzt gehen! > . < Und was ist mit dir? > . < Ich folge dir kurz danach, dass keiner Verdacht schöpft. Aber jetzt geh! > . Ich drücke ihm seinen Zauberstab in die Hand und er willigt endlich ein und verlässt den Raum.

Der Raum wird mit Stille erfüllt, sobald Harry die Türe hinter sich zumacht. Wortlos rolle ich Draco seinen Zauberstab auf den Boden rüber. < Ich würde ja gerne so tuen als ob ich überrascht wäre , aber - ich bin's nicht > sage ich und drehe mich um. < Christina > ich bleibe stehen. < Was? > . < Es tut mir leid >. Ich drehe mich wieder um und schau ihn nun direkt an. < Was genau? Dass du mich angelogen hast? Dass du dich einfach wochenlang nicht bei mir gemeldet hast? Dass du vor meinen Augen mit Pansy rumgemacht hast und mir ins Gesicht geworfen hast dass du sie liebst? > . < Alles > . Ich zucke mit den Schultern. < Okay. Ich schätze mal ich werde es nie verstehen > . < Was wirst du nie verstehen? > fragt er. < Warum du mir nicht einfach von Anfang an die Wahrheit gesagt hast > .< Ich durfte es keinem sagen und ich hatte Angst dass mein Vater es erfährt >. Ich stocke. < Du hattest Angst? Du hattest Angst vor deinem Vater? > ich werde immer lauter. < Man Draco, ich lebe seit über einem Jahr in Angst! In der Angst davor von meinen Eltern gefunden zu werden. In der Angst davor dass meine Freunde rauskriegen von wo ich abstamme. Angst davor, dass Cedric den wahren Grund für meine ganze Lügerei erfährt. Angst davor, dass die ganze Schule von meiner wahren Existenz erfährt und ich dorthin zurückmuss wovon ich weggelaufen bin. Die ganze verdammte Zeit habe ich davor Angst! Und weißt du wer sie mir genommen hatte? Du. Du verdammt nochmal. Ich habe mich dir anvertraut. Ich habe dir meine verdammte Lebensgeschichte erzählt und jetzt erzählst du mir dass du Angst vor deinem Vater hast? Hattest du auch Angst er könnte es erfahren als du mehrmals mit mir am Astronomieturm rumgemacht hast? Oder als du mit mir geschlafen hast? Und jetzt, jetzt auf einmal hast du Angst er könnte es erfahren? Ist ja nicht so dass dein Verhalten in den letzten Wochen dazu geführt hat dass jeder von selbst drauf gekommen ist ! > .
Sekunden vergehen und er starrt mich einfach nur stumm an.

< Weißt du was? Es ist mir egal > . Er sieht mich verständnislos an. < Es ist mir sowas von verdammt egal was du bist oder wer du bist. Du änderst deine Persönlichkeit sowieso alle paar Monate, wer weiß was dir in zwei Wochen wieder einfällt > das sind die letzten Worte die ich rauskriege bevor ich wortlos den Raum verlasse und ihm keine Chance gebe etwas zu erwidern.

and then, there was he - a love story/harrypotteruniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt