V I E R U N D V I E R Z I G

39 0 0
                                    

--------------------------------------------A C H T U N G ! ! ! ---------------------------------------------

Dieses Kapitel wird etwas mehr ,,spicy'', lesen auf eigene Gefahr !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich stehe wie erstarrt da. Ich spüre, wie mein Herz schneller zu klopfen beginnt und langsam kommen seine Wörter bei mir an. < Weil ich dich liebe > dieser Satz schwirrt in meinem Kopf herum, bis er sich fest darin einbrennt. Immer und immer wieder wird er wiederholt, bis er anfängt, sich automatisch abzuspielen. < Und es tut mir so verdammt leid wenn dich das mit Pansy zu sehr verletzt hat und du deshalb nichts mehr von mir willst oder willst das ich dich in Ruhe lasse kann ich natürlich verstehen > sagt er und würde wahrscheinlich auch noch mehr sagen, wenn ich ihm nicht mit einem < Halt den Mund > das Wort abschneiden würde, auf ihn zustürmen und ihn so leidenschaftlich küssen würde, dass wir beide fast umfallen. Wir lachen beide in den Kuss hinein und er wandert nach hinten, bis er an seinem Bett ansteht. Ich gebe ihm einen leichten Stoß und er lässt sich lachend aufs Bett fallen, ich auf ihn drauf. In meinem Körper geht eine Bombe los als er leicht an meinem Zopf zieht und sich dann so schnell umdreht, dass ich jetzt unter ihm bin. Unsere Zungen erforschen den gegenseitigen Mund und ich stöhne leise auf, als er mit seiner Hand unter mein T-Shirt fährt und langsam zu meinem BH fährt. Seine Lippen wandern runter an meinem Hals während seine Hände leicht meine Brüste kneten, was mich nur noch mehr anturnt. Ich zupfe an seinem Hemd und knöpfe ungeduldig einen Knopf nach dem anderen auf, bis es endlich offen ist. Stürmisch ziehe ich es ihm über die Schulter und er hilft mir, indem er einen Arm nach dem anderen anhebt. Seine Hand wandert zu dem Bund meiner Leggins und ich kann mir das lustvolle Stöhnen nicht verkneifen, als sie darin verschwindet. < Oh Draco > keuche ich atemlos, als er plötzlich innehält. < Was? > frage ich verwirrt und erregt, keuchend unter ihm. < Bist du dir sicher? > fragt er mich und sieht mich so liebevoll an, wie noch nie. < Absolut sicher > sage ich mit voller Überzeugung und ziehe seine Lippen wieder auf meine, während seine Hand fortsetzt was sie angefangen hat....

Ich wache in einem bis jetzt noch unbekannten Bett, eingewickelt in einen Mantel mit dem Slytherin Wappen, auf. Ich strecke meine Hand aus um nach Draco zu greifen, doch sie greift nur ins Leere. Verwirrt drehe ich mich um und muss feststellen, dass ich alleine im Bett liege. < Draco? > frage ich mit einem leichten Anflug von Panik in der Stimme. Er wird doch nicht gegangen sein oder? Das würde er nicht tun. 

Zu meiner Erleichterung öffnet sich die Badezimmertüre und er tritt heraus. Er hat anscheinend geduscht, denn seine Haare sind noch feucht, was total heiß aussieht. Er hat sich nur ein weißes Handtuch um die Hüften geschlungen, seine trainierten Bauchmuskeln sind in voller Pracht sehbar und ich muss mir bei seinem Anblick auf die Lippe beißen. Er sieht so gut aus! < Na gefällt dir was du siehst? > sagt er neckend als er meinen Blick bemerkt. < Willst wohl noch ne Runde > meint er mit einem zwinkernden Auge was mich rot werden lässt. Ich will mich erheben, als ich plötzlich einen so stechenden Schmerz zwischen meinen Beinen spüre, dass ich schmerzvoll aufstöhne und zurück ins Bett sacke. Hinter mir höre ich ein gedämpftes Kichern, sodass ich mich erbost umdrehe und Draco mit gespielt schockiertem Blick ansehe. < Ich war wohl zu gut > meint er und jetzt stimme auch ich in sein Lachen ein. Er zieht an meiner Taille und zieht mich so zu ihm, dass ich mit dem Kopf auf seiner Brust liege und er seine Arme um mich schlingt. < Wie soll ich denn jetzt aufstehen? > frage ich gespielt gekränkt und er lässt wieder ein gedämpftes Kichern los. < Frag mal die Pomfrey, vielleicht hat sie was dagegen > . < Klar, ich gehe einfach hin und erzähle ihr, dass mein Freund mich zu hart durchgenommen hat und ich was dagegen brauche klaaaar > spaße ich, doch er wird aufeinmal sehr ernst.

<Was? > frage ich verwirrt. Habe ich was falsch gemacht?

and then, there was he - a love story/harrypotteruniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt