Die unbekannte Person schreit noch immer und ich tue mein Bestes, um möglichst leise und möglichst schnell in ihre Richtung zu kommen. Kann es sein dass ich Hermine höre? Kann es wirklich sein dass Hermine ist die hier vor lauter Schmerzen schreit? So sehr ich mir auch wünsche meine Freunde widerzusehen bete ich, dass ich mich irre. Ich irre durch die Gänge bis ich vor einer Türe stehe, die zur Hälfte offen ist.
< Wo habt ihr das Schwert her, ha?! Sag es mir du widerliches Schlammblut! > die Person schreit wieder auf und mir gefriert das Blut in den Adern. Jemand, eine Hexe mit Muggelabstammung wird hier gefoltert und ich bete einfach nur, dass ich sie nicht kenne. Ganz vorsichtig tapse ich mich weiter in den Raum und bleibe alle zwei Schritte stehen um sicherzugehen, dass mich keiner bemerkt. Doch anscheinend hört mich keiner. Als ich es endlich schaffe in den Raum zu gelangen, verstehe ich auch wieso.
Ich muss mir die Hand vor dem Mund pressen um nicht laut aufzuschreien. Am Bode, nur ein paar Meter vor mir liegt tatsächlich Hermine. Über ihr hockend eine Hexe, mit langen braunen lockigen Haare und einem Messer in der Hand. Ich muss mich fast übergeben als ich sehe, dass sie ihr das Wort ,,Schlammblut" eingeritzt hat. Ich erkenne die Hexe. Es ist Bellatrix Lestrange, eine Verwandte der Malfoys. Und die wohl engste verbündete von Lord Voldemort.
Ich würde mich am Liebsten zu ihr auf den Boden schmeißen und sie beschützen, doch ich muss mich beruhigen um nicht bemerkt zu werden. < Na dann bringt mir mal die beiden rüber, dann sehen wir wer der Gute wirklich ist> schreit Bellatrix und mir bleibt der Mund offen stehen als zwei Männer Harry und Ron gefesselt vor zerren. Wie haben sie sich nur in diese Lage gebracht?
< Na, sie mal einer an. Harry Potter > sagt Bellatrix und lacht hässlich. < Wir werden für immer die Helden für unseren Lord sein weil wir ihm Harry Potter gebracht hat > sie lacht hässlich und ein Mann rechts von mir stimmt ein. Beim genaueren Betrachten erkenne ich ihn sofort. Groß, blond, die selben Gesichtszüge - Lucius Malfoy, Dracos Vater. < Rufe ihn > sagt Bellatrix zu irgendwem doch ich bin zu beschäftigt Lucius Malfoy voller Wut anzustarren, obwohl er es eh nicht sehen kann. < RUFE IHN !> ich zucke zusammen und drehe mich in die Richtung in die Bellatrix schreit und erstarre. Draco.
Ihm geht es gut. Er lebt. Er ist gesund. Er ist unglücklich. Das sind die ersten Eindrücke die ich bekomme nachdem ich meine große Liebe nach so langer Zeit Ungewissheit wieder sehe. Und er zögert. Er zögert Voldemort zu rufen, und auch wenn er es nicht für Harry macht sondern einfach weil ich ihm ansehe dass er Angst hat weiß ich, dass das für meine Seite sehr wichtig ist.
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fanfic---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...