Firenze bringt mich in ein Art Lager, in dem ein ,,Bett'' aus Blätter und Stöcken, das aber sehr stabil ausschaut. < Mehr kann ich dir leider nicht anbieten, du bist in einem Wald, nicht in einem Hotel. Aber keine Sorge, das Bett ist gezaubert und definitiv stabiler und bequemer als es aussieht > beruhigt er mich. < Das - ist gut, danke, klar das passt > sage ich etwas überwältig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sogar ein Bett bekommen würde. Ich lege mich kurz hinein zur Probe. Es ist natürlich nicht gerade bequem, die Ansichten von Zentauren sind auf jeden Fall anders, aber ich möchte mich nicht beschweren. < Ich habe keine Ahnung was Menschen essen, wie wäre es mit Pilzen und Blättern? > bietet er an. < Ähm, ich bin nicht hungrig zurzeit danke, aber ich - ich nehme das Angebot gerne an wenn ich Hunger verspüre > sage ich.
pov Leser:
In Hogwarts laufen die Dinge seit zwei Tagen für die meisten zwar normal wie immer, doch ein paar Schüler sind aufgewühlt. Harry's und Ron's Freundin Christina Rose gilt seit dem zweiten Weihnachtstag als spurlos verschwunden. Jede Lehrkraft wurde bis jetzt informiert, doch keiner hat sie gesehen. Nach und nach kommen die Schüler wieder zurück von ihren Eltern, die große Halle ist beim Essen schon wieder mindestens halb gefüllt, doch nur wenigen fällt auf, dass eine Schülerin nicht da ist. Auch Draco Malfoy ist bereits zurück und hat den Plan, sich zu vergewissern, dass seine verzauberte Nachricht richtig bei Christina Rose angekommen ist. Doch bis jetzt hat er sie noch nicht gesehen, allerdings weiß er nicht von ihrem Verschwinden. Im Moment sitzt er am Slytherin Tisch in der großen Halle, in der Hoffnung Christina zu sehen.
< Habt ihr noch immer nichts gehört? > fragt Hermine, die gerade mit Ginny in die große Halle gestürmt kommt. < Nein, keiner hat sie gesehen oder etwas von ihr gehört. Wir wissen nicht ob sie überhaupt noch hier ist, sie kann überall sein. Und sie hat meinen Tarnumhang > beantwortet Harry gerade die Frage seiner Freundin, als Draco aufhorcht. ,, Reden die gerade über Christina? Obwohl, über wem sonst? '' fragt er sich gerade. < Verdammt Christina, sie kann doch nicht einfach abhauen > seufzt Ginny. Draco Malfoy erhebt sich wie von der Tarantel gestochen, offensichtlich fest entschlossen etwas zu machen.
< Ihr habt erzählt , sie hat kurz bevor sie gegangen ist eine Nachricht bekommen die sie schockiert hat? > . < Ja, aber es war nur ein Weihnachtsgruß von ihren Eltern. Ziemlich unpersönlich wenn du mich fragst > . < Wissen ihre Eltern dass sie hier ist? > . < Natürlich, sie hat doch erzählt dass sie Hogwarts mit ihren Eltern beschlossen hat oder? > . < Ja, ich meine sie wird darüber wohl nicht gelogen haben > . < Ich denke nicht dass sie einen Grund dafür hat > .
pov Christina:
Zentauren haben eine andere Vorstellung von Menschen und dem menschlichen Körper als er wirklich ist. Da das Bett so unbequem und das selbe Gefühl eines Brettes gibt habe ich es bis jetzt vermieden darauf zu schlafen. Irgendjemand von den Zentauren hat mir etwas gegeben, dass ich essen sollte, allerdings habe ich das breiartige Irgendetwas nach einem Bissen nicht mehr angerührt. Ich weiß, dass sie es nur gut meinen, aber sie kennen sich selbstverständlicher weise nicht mit dem menschlichen Körper aus. Also fühle ich mich absolut elend. Ich bin nun den vierten Tag hier und fange vermutlich an zu hallunizieren. Plötzlich höre ich Stimmen, na super jetzt bilde ich mir Stimmen auch schon ein. Oder ?
< Unglaublich dass wir Strafarbeit im verbotenen Wald machen müssen, wann war das das letzte Mal? In der ersten? > . < Halt einfach's Maul Potter, wegen dir sind wir überhaupt hier !> . < So ein Schwachsinn Malfoy, du hast angefangen ! > . < Hey, Jungs, aufhören jetzt! Wir teilen uns auf, Harry, du in diese Richtung, Malfoy - dort lang > . Hagrid? Ist das wirklich Hagrid's Stimme?
Ich höre Schritte näher kommen. Verdammt! Ich muss sofort weiter, sonst findet mich jemand. Mühsam rapple ich mich auf und mir wird direkt schwindelig. Auf einmal spüre ich einen Knall, und dann schmerzt mein Kopf. Schmerzhaft aufstöhnend reibe ich meinen Kopf und reiße müde die Augen auf. So, und diesmal langsam. Ich versuche nicht wieder umzufallen, als der Schwindel wieder einsetzt. Wo ist denn der verdammte Tarnumhang? Halb rennend, halb stolpernd höre ich eine Stimme hinter mir, die ich nicht ganz einordnen kann. < Christina? > . Ich versuche noch schneller zu rennen, bis ich an meinem Fuß spüre, dass ich an etwas hängen bleibe . Das letzte was ich spüre ist ein stechender Schmerz in meinem ganzen Körper, bis alles rund um mich herum schwarz wird........
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fanfiction---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...