A C H T U N D F Ü N F Z I G

28 1 0
                                    

Ich kann nicht schlafen. Seit ich erfahren habe dass Draco ein Todesser ist bin ich innerlich total aufgewühlt und unruhig. Obwohl ich es vermutet habe fühlt sich der Fakt dass er es tatsächlich ist wie ein Schlag in die Magengrube an. Stundenlang wälze ich mich umher, bis ich beschließe aufzustehen um etwas frische Luft zu schnappen. Ich darf nur nicht erwischt werden.
So leise wie möglich öffne ich meinen Schrank und hole einen schwarzen hoodie heraus, den ich über mein top und die leggins die ich bereits trage werfe. Meine Schuhe nehme ich nur in die Hand, sodass ich Ginny & Hermine auf keinen Fall aufwecke.
Im ganzen Gebäude ist es still und dunkel. Schon irgendwie gruselig. Ich hoffe mal dass ich von keinem Lehrer erwischt werde.
Aber, es läuft alles glatt und ich komme ohne Probleme und unentdeckt zu den Gärten.

Mein erster Gedanke führt zum Astronomieturm und ich gehe ihm nach. Als ich vor der Türe stehe atme stockt mein Atem kurz, wenn ich daran denke was für Erinnerungen dieser Turm schon so für mich in sich trägt. Hier hat alles angefangen. Seitdem Draco und ich nicht mehr zusammen sind war ich nie wieder hier. Zögernd öffne ich die Türe und schlüpfe fast lautlos auf die andere Seite. Es tut gut, denn Wind im Gesicht zu spüren und die Stille um mich herum genießen zu können. Ich setze mich auf den Boden, ziehe die Beine an die Brust und schlinge die Arme herum. So zusammengekauert sitze ich einfach nur da. Als ich schon fast weg nicke öffnet sich auf einmal die Türe und ich lasse einen kurzen Schrei aus weil ich mich so erschrecke. < Christina? > . 

Natürlich. Selbst in der Nacht erkennt man den weißblonden Haarschopf ohne Probleme. < Wer würde den sonst um die Uhrzeit hier herumhocken > sage ich verschlafen und rapple mich auf. < Bist du hier geschlafen ? > fragt er mich perplex. < Natürlich, ich schlafe um diese Jahreszeit immer in Hoodie und Leggins auf einem Astronomieturm wer denn nicht ? > sage ich sarkastisch. < Was machst du dann hier? > . < Wieso sollte ich mich vor dir rechtfertigen? Außerdem, was machst du eigentlich hier? Musst du Kontakt mit den Todessern aufnehmen? Dann verschwinde ich nämlich schnell > sage ich kurz angebunden.

Er seufzt. < Du hasst mich. Das verstehe ich, aber - > . < Aber was? > sage ich scharf. Ich hasse ihn nicht. Niemals. Wie soll ich ihn auch hassen wenn ich in so lange geliebt habe?                                       < Aber du bist die einzige die mich verstehen würde wenn ich ihr meine Lage erklären würde > sagt und und mir entfährt ein Schnauben. < Ich soll dich verstehen? Ernsthaft jetzt?! Wieso gehst du nicht einfach zu Pansy und heulst dich bei ihr aus, du liebst sie doch so sehr! > . < Ich liebe Pansy nicht > . < Hm, wenn ich mich recht erinnere hast du mir das vor noch gar nicht all zu langer Zeit ins Gesicht geschmissen > sage ich. 

< Ich liebe Pansy nicht. Ich habe sie nie geliebt. Das könnte ich nicht. Nicht, solange du hier bist, die einzige Person die ich jemals geliebt habe und liebe > . Mir stockt der Atem. Er liebt mich? Mich? Die ganze Zeit über hat er mich geliebt und nicht sie? Ich bin wie in einer Trance, als er mir langsam näher kommt bis sich unsere Gesichter fast berühren. Seinem Atem so nahe an mir zu spüren gibt mir ein Ungewohntes Gefühl. 

Ein unangenehmes Gefühl. Stopp. Ich bekomme keine Luft.                                                                             Er möchte seinen Kopf gerade nach vorne beugen als ich aufwache. < Oh nein, nein, nein, nein verdammt! > instinktiv weiche ich ein paar Schritte zurück. < Das tust du nicht. Du stellst dich nicht auf diesen verdammten Turm und sagst dass du mich liebst nach der ganzen Scheiße die du mir angetan hast ! > meine Stimme zittert, doch sie ist fest und entschlossen. < Nein, das tust du mir nicht nochmal an > sage ich und flüchte bevor er irgendetwas erwidern kann. 

and then, there was he - a love story/harrypotteruniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt