Z W Ö L F

45 1 0
                                    

Wir alle fieberten die ganze Schulwoche lang dem Schulball entgegen und natürlich verging die Zeit dadurch nicht wie im Flug. Die Schulstunden zogen sich, die Hausaufgaben häuften sich. Doch heute ist der große Tag, es ist Freitag, wir haben am Vormittag noch Unterricht, am Nachmittag haben wir alle frei, um uns auf den Ball am Abend vorzubereiten. Viele Leute haben Balldates, wir haben allerdings entschieden, zu fünft zu bleiben und unter uns zu bleiben.  Am Nachmittag gab es nochmal eine Runde jogging für uns Mädels, dass das Kleid ja sitzt und dann ging es unter die Dusche. Nach etwas Zeit in der Bibliothek am lesen, beschließen wir in unser Zimmer zu gehen und uns fertig zu machen. Als Styling Zeit sind 2 Stunden eingeplant, die Jungs finden das zwar völlig übertrieben, doch ich muss Stylistin an den Haaren von Ginny und Hermine spielen. 

Im Zimmer angekommen trage ich mir erstmal eine Gesichtsmaske auf und schlüpfe in meinem Bademantel. Als erstens nehme ich mir Hermines widerspenstige Haare vor. Ich Glätte sie, nur um sie dann mit dem lockenstab in schöne, gleichmäßige große locken zu locken. Ich nehme mir ein paar vordere Haare von ihr und binde sie vorsichtig am Hinterkopf zusammen. Ich stecke das ganze mit Haarnadeln fest und füge ein paar Glitzer Stecker hinzu, bis ich am Ende alles mit Haarspray fixiere. Ginny's Haare Locke ich ebenfalls, allerdings mit einem kleineren Aufsatz. Am Ende nehme ich ein paar haarsträhnen von oben, drehe sie zu einem kleinen Dutt zusammen und platziere den auf dem Hinterkopf. < so Mädels, make up müsst ihr alleine machen, jetzt bin ich dran >. Wir sitzen zu dritt in unserem großen Badezimmer, alle drei auf Hocker vor dem großen Spiegel. Meine Haare werden unüblicherweise geglättet, allerdings stecke ich einen Teil nach hinten und verflechte den, um ihn dann wieder hochzustecken. Ich füge noch creolen aus Perlen hinzu um die Frisur zu vervollständigen. 

Mit meinem make up gebe ich mir heute besonders viel Mühe. Angefangen bei der foundation bis zu glitzerlidschatten und weinrotem Lippenstift trage ich alles so gut auf wie ich kann. Am Ende ziehe ich mein Kleid an, dazu habe ich ein weißes Tuch, das die selbe Farbe wie die ganzen Perlen hat. Das Tuch wird um meine Arme herum geschlungen, und wenn mir kalt wird kann ich es über die Schultern geben. Ich lege mir noch eine Perlenkette an, die ganz zart ist und relativ eng um meinem Hals liegt, um den Fokus auf dem Kleid zu lassen. Ein perlen Armband und Perlenringe sind natürlich ein Muss, schließlich muss alles zusammenpassen. Ich lackiere meine langen nägel noch in dem weiß-beige und gebe Geldbörse und Handy dann in meine clutch, die farblich natürlich auch zu allem passt. Zum Schluss schlüpfe ich noch in meine farblich passenden high Heals, die locker 10 cm hoch sind und perfekt ist mein Look. Ein Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich wirklich gut aussehe.

< du siehst so wunderschön aus Christina > höre ich Hermine hinter mir. Ich drehe mich um und - wow. < sagst ausgerechnet du > . Sie sieht absolut atemberaubend aus. Ihre Augen werden durch Eyeliner und Kanal herausgebracht, ich kann auch goldene Schimmer um ihre Augen erkennen. Ihre Haare fallen ihr perfekt über die Schulter und ihr Kleid sitzt wie angegossen. Sie trägt zarte, goldene high heels und einen ähnlichen Umhang wie ich, bloß in Gold. Sie sieht so atemberaubend aus. Ich höre weitere Schritte hinter mir und drehe mich um. Das nächste Model. Ginny. Das blaue Kleid passt perfekt zu dem blauen Augen make up. Ihre Augen leuchten buchstäblich und sie hat Silber zu dem blau kombiniert, was absolut toll aussieht. Schuhe, Umhang, Tasche - alles in Silber . Und alles perfekt.

< man kann sagen was man will wir sehen echt toll aus > sagt Hermine als sie uns im Spiegel betrachtet. < absolut> sagt ginny. < kommt Mädels, lässt und diesen Ball rocken und alle mit unserem aussehen vom Hocker hauen > wir lachen alle und machen uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, in dem wir die Jungs erwarten.

and then, there was he - a love story/harrypotteruniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt