Ich wache mit ziemlichen Kopfschmerzen auf. Beim Ball gestern Abend wurde es noch ziemlich spät - und ziemlich flüssig. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern wie ich in mein Zimmer gekommen bin, geschweige denn in mein Bett. Stöhnend setze ich mich auf, und erkenne Ginny und Hermine, die ziemlich fertig aussehen. Unter ihren Augen befinden sich dunkle Ränder von der Schminke, ihre Haare sind zerzaust. Ich fühle mich genauso. Warte - wahrscheinlich sehe ich auch genauso aus. Vorsichtig gehe ich zu dem großen Spiegel und werfe einen Blick hinein. Ach du scheiße - ich sehe so schlimm aus. Meine Augen sind geschwollen und ich habe so schwarze Ränder um meine Augen, dass ich genauso gut als Panda durchgehen könnte. Meine Haare sind so zerzaust dass es auch ein Igel sein könnte. < Wie haben wir uns so hergerichtet ? > fragt Hermine stöhnend und tretet neben mich. < Ich habe absolut keine Ahnung. Wenn ich mich blos an gestern Abend erinnern könnte. Aber das letzte das in meinem Kopf herumschwirrt ist unser Anstoßen > erzähle ich. < Wie zur Hölle sind wir überhaupt hier rein gekommen? > fragt Ginny. < Keine Ahnung > sagen Hermine und ich im Chor. Na ganz toll.< Gehen wir die Jungs fragen > schlagt Hermine vor. < Aber noch nicht jetzt. Jetzt muss ich duschen, und ihr auch. Ich habe kein Problem damit, dass mir angesehen wird dass ich einen Kater habe, ich möchte aber nicht wie ein Panda oder Igel aussehen >. Die anderen Stimmen mir zu.
Nach einer halben Stunde sind wir alle drei frisch geduscht mit sauberen Gesichtern. Ich trage gerade eine Gesichtsmaske, während ich meine langen, dunkelbraunen Haare, die noch glatt von gestern sind, zur Hälfte nach hinten binde. Ich kühle meine Augen noch etwas mit Augenpads um die Schwellung zu lindern. Zum Schluss vollende ich meine Skin Care noch mit etwas Feuchtigkeitscreme und schon sehe ich etwas lebendiger aus. Ich schminke mich diesmal nicht, dafür mache ich meine Haare wieder auf. Ich sehe zwar noch immer aus als ob ich drei Monate lang nicht geschlafen habe, doch immerhin erkennt man mich wieder als Mensch und nicht als Panda oder Igel. Ich schlüpfe schnell in eine schwarze Jogginghose und ein rotes Crop Top, dazu ziehe ich meine roten Converse an. Da heute etwas kühler ist ziehe ich noch einen grauen Cardigan drüber.
< Also, gehen wir zum Frühstück ? > frage ich gähnend die Mädels. Mir fehlt definitiv Schlaf. < Lass uns herausfinden wie wir gestern in unser Zimmer gekommen sind > sagt Ginny energisch. Das ist mir auch noch nie passiert, so ein Absturz.
In der großen Halle sitzen bereits Ron und Harry. Auch sie sehen noch total verschlafen aus, allerdings nicht so verkatert wie wir. < Guten Morgen an die Alkis unter uns > scherzt Ron natürlich sofort. Wir setzen uns sofort an den Tisch. < Hey Jungs, jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Wie sind wir gestern in unser Zimmer gekommen ? > . Ron lacht in sein Glas hinein, auch Harry grinst, bevor er uns antwortet. < Also, ihr wart komplett betrunken, Christina du warst irgendwann einfach verschwunden. Hermine und Ginny haben wir dann in ihr Zimmer getragen, dabei sind wir von McGonagall erwischt worden, die uns fast richtig Ärger gemacht hat. Dann haben wir noch nach Christina gesucht, die haben wir aber nicht gefunden > . < Gott ich bleibe den nächsten Ball sicher nüchtern > stöhnt Hermine. < Warte, bitte was? Ich war einfach weg? Wie bin ich dann ins Zimmer gekommen? > . < Absolut keine Ahnung, irgendwer wird dich wohl ins Zimmer gebracht haben > sagt Ron.
Das ist eine Katastrophe.
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fanfiction---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...