Hogsmade ist unglaublich . Es gibt so viele tolle Läden und Shops, leckeres Essen und so viele andere Sachen. Nach einer kurzen Führung meiner Freunde durch das ganze kleine Dorf mache ich mich mit Hermine und Ginny endlich auf den Weg in ein Modegeschäft für Ballkleider. < wie soll ich mich bitte jemals entscheiden? Es gibt so tolle Kleider hier ! Und wie soll ich die bitte bezahlen, die sind sicher alle schweineteuer?> seufzt Hermine frustriert. < immer mit der Ruhe, wir werden sicher alle tolle Kleider finden > versuche ich sie zu besänftigen. < du hast ja leicht reden, du bist sicher Reich> . Da hatte sie allerdings gar nicht mal so unrecht. <okay, wie wäre es damit : wir probieren alle alleine kleider an bis wir ein tolles finden das uns passt und gefällt und am Ende überraschen wir uns damit > schlage ich vor. Hermine und Ginny stimmen zu und wir stürmen zu den Kleidern. Als erstes finde ich ein weißes Kleid, das seitlich Ärmel hat, komplett in Spitze und im Meerjungfrauen schnitt. Dieser ist eigentlich nicht so meins, allerdings betont er meine Figur sicher gut. Ich probiere es an, doch es ist mir leider eine Nummer zu groß und sitzt somit nicht so wie es sollte. Damit ist es leider schon aus dem Rennen. Ich versuche mich weiter an einem rosafarbenen, langen, hängenden Kleid ohne taillierung, doch kann mich damit einfach nicht anfreunden. Es ist einfach nicht so meins, ich mag Körperbetonende Kleidung, nicht hängende die meine Kurven versteckt. Ich finde ein schwarzes, kürzeres mit Glitzer, doch es spannt etwas um die Brust. Ich stöhne genervt. Langsam verliere ich die Geduld. Ich habe bis jetzt viele schöne Kleider gesehen, doch keines ist genau ,dieses' Kleid das ich unbedingt haben muss, das wie für mich gemacht ist. Frustriert durchsuche ich das Geschäft nach weiteren Kleidern und da entdecke ich eines ! Es ist weinrot, mit weißen Perlen geschmückt, im Prinzessinnen schnitt. Ein Traum! Sofort probiere ich es an, hoffend dass es passt. Und ja - es sitzt wie angegossen! Ich weiß es, das ist mein Kleid, das Kleid, das gemacht worden ist um von mir getragen zu werden! Es ist wunderschön, am Rand oben mit Perlen besetzt, bis zur Taille eng und dann wunderschön, prachtvoll nach unten in Tüll geöffnet. Der wundervolle Unterrock hat auch noch einige sanfte Streifen mit Perlen besetzt, dieses Kleid ist perfekt. Es ist mein, persönliches, perfektes Kleid.
< wie siehts bei euch aus Mädels, schon was gefunden?> rufe ich in meiner Kabine zu den anderen. < ja!> . < allerdings !>. Gut. < du?> . < ja ich auch, kommt raus ich komme auch !> .
Wir öffnen gleichzeitig unsere kabinentüren und starren uns an. < wow > . < abgefahren > . Ginny trägt ein wunderschönes, himmelblaues Kleid, dessen Farbe ihre Augen perfekt heraushebt. Es ist bis zur Taille mit gestickten Blumenmuster übersäht und hängt gleichmäßig in einer Länge bis zum Boden, der untere Teil des Kleides ist in weicher , himmelblauer Seide. Es sind ganz zarte Träger, und das Dekolleté ist rundlich ausgeschnitten, allerdings zeigt es nicht zu viel. Es passt perfekt zu ihr. < wow Ginny, du siehst großartig aus > platzt es mir heraus. < und du Hermine, wie eine Göttin > .
Und das ist wirklich so. Sie trägt ein goldenes Kleid im Meerjungfrauen schnitt, der perfekt zu ihrer zarten Figur passt. Er betont sie unglaublich gut. Das Kleid glänzt wunderschön und ist an vielen Stellen mit goldenen Glitzersteinchen bedeckt. Es passt ihr so perfekt und lässt sie so elegant wirken. < wenn ich eine Göttin bin, was bist dann du? Das Kleid ist für dich gemacht > sagt Hermine. Genau das dachte ich auch schon.
< wir werden jedem die Show stehlen Mädels > sagt Ginny spaßend. Doch sie hat recht. Es wird so sein. Wir werden großartig aussehen.
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fanfiction---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...