Z W E I U N D S E C H Z I G

29 1 0
                                    

Stinksauer gehe ich zurück in die große Halle. Was denkt sich dieser Typ eigentlich. Und was zur Hölle ist in Draco gefahren Cedric zu erzählen ich hätte mit ihm geschlafen?! Das ist ja nicht falsch, aber irgendwie doch wieder komplett falsch. Es war so viel mehr als das. Dachte ich halt. Jetzt kenne ich mich bei ihm gar nicht mehr aus. 

< Was ist denn in Cedric gefahren? > fragt Hermine erstaunt als ich wütend wieder auf meinen Platz komme. < Er denkt ich hätte mit Typen geschlafen, während und nach unserer Beziehung > . Das ist jetzt nicht die komplette Wahrheit, denn es geht eigentlich nur um Einen, aber das kann ich ihnen auf keinen Fall sagen. < Wie bitte? Was ist dem mit ihm los? > fragt Ginny empört. < Keine Ahnung, aber der Typ ist jetzt auf jeden Fall für mich gestorben > sage ich und schiebe mir wütend eine Gabel von meinem Rührei in den Mund. < Also, das stimmt ja nicht oder? Du hast doch mit keinem geschlafen oder? > fragt Ron zweifelnd und bekommt wütende Blicke von mir, Mine, Ginny & sogar Harry zugeworfen. < Wow wow ich meine ja nur weil ich mich frage wie er drauf kommt > Ron hebt beschwichtigend die Hände. Ich seufze. < Ich weiß es ehrlich nicht, wahrscheinlich hat es irgendwer behauptet und ihm dann gesteckt. Und nein Ron, natürlich habe ich Cedric nicht betrogen, was denkst du denn von mir? > frage ich leicht empört und er murmelt ein ,,Entschuldige'' hinter seinem Essen, was ich wieder rum mit einem Nicken akzeptiere.                                                                                                                                                                                Ich werfe einen kurzen Blick auf den Tisch hinter uns und schaue, ob ich den Blondschopf noch irgendwo erkenne. Im Gegensatz zu vorher ist sein Platz leer. Und ich habe auch schon eine Ahnung wo er sein könnte. < Ich muss mal kurz raus frische Luft schnappen nach der Aufregung entschuldigt mich kurz > sage ich und erhebe mich. 

Schnurstraks gehe ich die Treppen und Stufen ins freie, bis ich vor der Tür des Astonomieturms stehe. Ich zögere noch kurz, doch dann hole ich tief Luft und gehe auf die Tür zu, ergreife den Griff und öffne die Türe. Und schon stehe ich ihm gegenüber. < Ich wusste du würdest hierherkommen > sagte er nur gelassen. Ich kneife die Augen zusammen. < Ich wusste du würdest hier raufgehen > sage ich angespannt. < Genau du Genie. Deswegen bin ich ja raufgekommen > sagt er und zwinkert. Nun ist es aus mit meiner Beherrschung. < Was zur Hölle ist eigentlich in dich gefahren? Wie kann man nur so abscheulich sein? > fauche ich ihn an, doch er zieht nur die Augenbrauen hoch. < Ich kann dir nicht ganz folgen > . Ernsthaft? Das ist das Einzige was er zu sagen hat? < Hm, dann helfe ich dir mal kurz auf die Sprünge. Eine Beziehung, die geheim anfängt und geheim endet hat meistens den Sinn dass sie auch geheim bleiben sollte. Daher wäre es vielleicht schlau keinem davon zu erzählen, vor allem nicht meinem EX! > meine Stimme wird lauter, doch er mustert mich bloß von oben bis unten. < Naja, genau genommen habe ich das ja nicht getan. Ich habe nur angedeutet, dass wir möglicherweise etwas miteinander gehabt haben > seine Stimme ist noch immer komplett ruhig und gleichgültig, was mich immer wütender macht.. < Ernsthaft? Mir war bewusst dass Cedric so tief sinkt und mich dafür runtermachen würde mit wem ich schlafe, ich dachte nicht dass es dir auch so egal ist > zische ich. Sein Gesicht verzeiht sich zu einer zornigen Grimasse. Mit einem Vergleich zu Cedric habe ich einen wunden Punkt getroffen. < Komme ja nicht auf die Idee mich mit diesem Idioten zu vergleichen > zischt er und ich ziehe die Augenbrauen hoch. < Ach ja? Was überzeugt dich davon dass du soviel anders bist als er wenn du mit deinen Errungenschaften rumprahlst? > . Er schnaubt. < Du bist keine Errungenschaft für mich das weißt du ganz genau > . < Klar, genauso wie du kein Todesser bist und mich tatsächlich geliebt hast > maule ich. Plötzlich macht er eine abrupte Bewegung und drückt mich gegen die Wand neben der Türe. Er platziert seine Hände rechts und links von meinem Kopf und langsam aber sicher wirkt er wirklich bedrohlich. 

< Der einzige Grund, warum ich, ein Todesesser, einem Idioten wie Cedric Diggory davon erzähle, dass ich mit dir geschlafen habe ist, dass ich ihn von dir fernhalten möchte. Warum möchte ich ihn von dir fernhalten? Weil ich dich liebe > . Bevor ich mich auch nur irgendwie dagegen wehren oder irgendetwas darauf erwidern kann drückt er seinen Lippen auf meine. Ohne Rücksicht auf irgendetwas drängt er seine Zunge zwischen meine Lippen in meinen Mund.                                           Und da spüre ich es wieder. Das Feuerwerk, dass in mir explodiert, sobald er mich berührt. Die Schmetterlinge, die eintausend Saltos in meinem Bauch machen. Seine Hand wandern runter an meine Hüften und ich wühle mit meinen in seinem Haar. Er lässt einen dunklen Seufzer aus, als er mich noch näher an mich zieht und mein Bein zwischen seine gedrückt wird. Es fühlt sich so unglaublich gut an.                                                                                                                                                               Und trotzdem ist es sowas von falsch. Seine Lippen wandern runter zu meinem Hals und ich erstarre. Ich werde von den schlechten Gefühlen überrannt, die Schmerzen die ich in den vergangenen Monaten wegen ihm durchlebt habe. Und dann bekomme ich keine Luft mehr. < Nein! > sage ich energisch und stoße ihn von mir weg. Er weicht zurück und sieht mich verwirrt an. < Sag mir dass du es auch fühlst, ich weiß dass du es tut > sagt er eindringlich. Doch ich schüttle nur den Kopf und stehe ihm gegenüber, schwer atmend und versuche nach Luft zu schnappen. < Ich - ich kann nicht > stammle ich und bevor noch irgendetwas passieren kann eile ich zur Türe und schlüpfe so schnell es geht hinaus.

Ich lehne mich an eine Wand des Schlosses und schließe die Augen. Was zum Himmel in aller Welt passiert gerade? < Miss Rose! > höre ich eine strenge Stimme. Ich öffne die Augen und drehe mich um. Verdammt, Snape! < Dürfte ich wissen was sie hier heroben so ganz alleine machen? > fragt er und ich räuspere mich. < Ähm - bloß ein bisschen frische Luft schnappen > sage ich und versuche dabei so normal wie möglich zu klingen. < Dafür müssen sie nicht gerade am höchsten Punkt des Schlosses sein finden sie nicht auch? > . Jeder andere Lehrer hätte niemals so eine Diskussion geführt, doch Snape ist Snape und ich bin eine Gryffindor Schülerin. Das erklärt alles. < Ich werde wieder zurück in mein Zimmer gehen > sage ich mit fester Stimme. Er nickt. < Tun sie das besser Miss Rose > sagt er nachdrücklich und ich gehe schnellen Schrittes davon.

and then, there was he - a love story/harrypotteruniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt