Hermine und ich haben uns im selben Moment entschuldigt, Hermine sogar für sich und Harry und Ron. "Ihr müsst euch doch für nichts entschuldigen" sage ich und winke ab. "Oh doch das müssen wir. Wir haben dich schrecklich behandelt" wirft auch Harry ein und mir bleibt der Mund offen stehen. "Vor allem ich muss mich entschuldigen" sagt Ron nun. "Ich habe unverzeihlich auf deine Offenbarung reagiert und was ich über dein Baby gesagt habe ist unentschuldbar. Ich möchte nur dass du weißt, dass ich es nicht wirklich so gemeint habe und aus der Wut herausgeredet habe und auch noch den Horkrux getragen habe. Das ist auch keine wirkliche Entschuldigung dafür aber ich möchte dir nur sagen dass ich dein Baby respektiere und wir dich alle damit unterstützen werden, vor allem wenn es zur Welt kommt und du alleine bist". Mir kommen die Tränen in die Augen vor lauter Rührung. "Also verzeihst du uns?" fragt Harry zögernd. Ich wische mir die Tränen aus den Augen. "Natürlich verzeihe ich euch, ich meine ihr verzeiht mir für das ganze Chaos das ich angerichtet habe" sage ich und wir müssen alle lachen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
4 Monate später:
Die letzten vier Monate waren hart. Nach unserer Versöhnung und meiner und Hermines Genesung haben wir uns wieder auf die Suche nach Horkruxen gemacht. Insgesamt gibt es, soweit wir wissen sechs davon. Wir haben bereits 4 zerstört. Ein Medallion, welches wir von unserer ehemaligen, gestörten Schulleiterin Dolores Umbridge geklaut haben, ein Tagebuch von Tom Riddle, das Harry bereits in seinem zweitem Schuljahr zerstört hat, unwissen dass es ein Horkrux war. Ein Ring, den Dumbledore zerstört hat und dafür sogar gestorben ist. Und ein Becher, den wir ausgerechnet vom Verlies von Bellatrix Lestrange geklaut haben. Es gibt noch zwei weitere zu finden, einen, vermuten wir ist Voldemorts Schlange Nagini, die er immer bei sich trägt und beschützt. Der letzte Horkrux hat etwas mit dem Ravenclaw Haus zutun, mehr wissen wir allerdings nicht. Deshalb sind wir gerade auf unserer Mission nach Hogwarts. Vielleicht unserer letzten Schlacht.
Wir wissen nicht wonach wir suchen, allerdings hoffen wir auf die Unterstützung von Schülern von Hogwarts. "Dumbledore's Armee", eine Gruppe die sich im 5. Jahrgang gebildet hat, sollte nach unserem Wissen noch immer existieren. Wir waren selbst bei dieser Armee dabei und gehen deshalb davon aus dass wir den Mitgliedern dort noch immer vertrauen können.
Ich bin mittlerweile im fünften Monat schwanger und langsam aber sicher sieht man mein kleines Bäuchlein. Ich trage zwar immer Leggins und oversized Oberteile, trotzdem werde ich meinen Bauch nicht mehr lange verstecken können. Seit dem Messerstich war mir nichts mehr passiert und mir ist es gelungen mein Baby vor all dem schlimmen da draußen zu schützen. Die Frage ist nur wie lange.Wir haben es geschafft über einen Geheimweg in dasps Schloss zu kommen und wurden wie erhofft von "Dumbledore's Armee" empfangen. Neville klärt uns gerade über die Geschehnisse der letzten Monate auf. Snape sei nun Schulleiter, neben ihm gibt es noch zwei Geschwister die ihm immer zur Seite stehen und sehr ,,spezielle Lernmethoden" haben sollen. Hogwarts soll sich allgemein ziemlich schlecht entwickelt haben und nicht mehr der Ort sein der es mal war.
,, Und was ist nun euer Plan?" fragt Neville. ,,Wir müssen den letzten Horkrux finden. Wenn wir das schaffen müssen wir ihn zerstören. Dann gibt es da noch die Schlange, die er immer bei sich hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie auch einer ist, also muss sie auch zerstört werden. Und wenn wir das geschafft haben, dann müssen wir kämpfen. Ein letztes Mal".
,, Ich habe noch eine spezielle Bitte an euch " sagt Harry und sieht mich an. ,,Wir müssen alle auf uns selbst und auch auf uns gegenseitig aufpassen. Es ist klar dass wir uns alle gegenseitig unterstützen und verteidigen wenn wir angegriffen werden. Besonders aber bitte ich euch Christina zu verteidigen. Erstens, weil sie schwanger ist und ein zweites Leben in sich trägt, dass auch beschützt werden muss. Und zweitens, weil sie ab einem gewissen Punkt vermehrt von Todessern angegriffen werden wird. Ihr müsst dazu keine Details wissen, es reicht was ich euch sage. Würdet ihr dieser Bitte nachgehen? " fragt Harry und alle nicken und stimmen zu. Ich flüstere Harry ein leises ,,Danke" zu.
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fiksi Penggemar---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...