N E U N U N D S I E B Z I G

20 0 0
                                    


Die Schlacht von Hogwarts war noch schlimmer als wir alle dachten. Von unserer einstigen Schule war absolut nichts mehr zu erkennen, das ganze Gebäude ist verwüstet und teilweise zertrümmert. Wir haben uns alle Schuluniformen angezogen um nicht zu sehr aufzufallen, sodass die Todesser nicht sofort erkennen dass wir enger zu Harry stehen. Harry hat eigentlich auch darauf bestanden dass ich den Tarnumhang trage, aber ich habe verweigert. Schließlich bin nicht ich das Hauptziel der Feinde. 
Überall sind Todesser eingedrungen und man muss sich wirklich gut bewaffnet bewegen, denn man kann von jeder Seite angegriffen werden. Wir haben nach wie vor die selbe Mission - Horkruxe finden. Mit der Hilfe einer Ravenclaw Schülerin ist es uns gelungen, herauszufinden welchen Gegenstand wir suchen - ein Diadem von Rowina Ravenclaw, einer Mitgründerin Hogwarts's. Hermine und Ron haben sich auf den Weg in die Kammer des Schreckens gemacht, um einen Basiliskenzahn zu finden und den Horkrux den wir bereits gefunden haben zu zerstören. Harry ist auf der Suche nach dem Geist von Ravenclaw um mehr über das Diadem herauszufinden und ich, ich verstecke mich an einem einigermaßen sicheren Ort um meinen Freunden den Gefallen zu tun mich und mein Baby zu beschützen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

pov: Draco

Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt und sind schleichend in das Schloss eingedrungen. Ich bin mit der zweiten Gruppe mit und auch schon im Schloss, dass einst eine Schule war. Davon kann man nichts mehr erkennen, alles ist zertrümmert und zerstört. Teilweise liegen verwundete oder auch vereinzelte verstorbene Schüler und Lehrer am Rand herum. Doch das muss mich kaltlassen. Das hier ist Krieg. Und ich bin mir mit meiner Seite sicher. 
Ich war es immer. Immer war ich davon überzeugt dass Voldemorts Seite die richtige, die gute Seite ist. Dann habe ich sie getroffen und mein komplettes Leben in Frage gestellt. Alle Entscheidungen die ich je getroffen habe kamen mir nicht mehr richtig und albern vor. Ich wollte wie sie sein, ich wollte gleich mutig sein und für mein Bestes entscheiden doch ich habe es nie geschafft. Und jetzt bin ich hier. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Seitdem ich sie und Potters Gruppe in unserem Manor gesehen habe, habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ihr Freunde wissen wohl noch immer nicht von mir, sonst wär sie nicht mehr mit ihnen unterwegs. Doch seitdem hat keiner eine Spur von Potter und seinen Anhängern gefunden, und das macht mir Angst. Schließlich ging das Messer auf sie zu, das meine Tante Bellatrix damals im Manor geworfen hat. Direkt auf sie zu.
Ich kann nur hoffen dass es ihr gut geht und das alles bald ein Ende hat.  Früher habe ich mir nie gewünscht dass der Krieg tatsächlich passiert, denn was würde ich dann machen? Doch jetzt weiß ich es. Ich will mit ihr sein. 
Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg und nach der derzeitigen Lage kann ich nur beten dass sie überhaupt noch am Leben ist. Wenn sie nicht so naiv gewesen wäre und ihr Leben in letzter Zeit so riskiert hätte und genau mit Potter mitzugehen, verdammt.

pov Christina:

Wie lange soll ich eigentlich noch rumsitzen und warten bis irgendwas passiert? Ich möchte kämpfen, ich möchte wissen was mit meinen Freunden ist, ich möchte wissen was mit - ihm - ist. Je größer das Baby in mir wird desto größer wird das Verlangen Draco endlich wieder zu sehen. Sein Baby wächst in mir heran und er weiß es nicht einmal. 
Ich werde noch verrückt wenn ich noch weiter in irgend einem Raum hocken muss also stehe ich auf und gehe vorsichtig nach draußen. Es ist still, aber man weiß nie wo sich ein Todesser aufhält oder versteckt. Ich gehe eine Stiege nach unten um einen besseren Ausblick auf das Geschehen zu bekommen. Mir wird schlecht wenn ich die verwundeten Hexen und Zauberer sehe, die sich an den Rand gedrückt haben um verschont zu bleiben. Doch noch schlimmer ist es, die vereinzelten Leichen zu sehen. Ich muss schlucken und wende den Blick ab um nicht anfangen müssen zu weinen. Mir wird erst jetzt so richtig bewusst was Krieg ist.

Das ist Krieg.

and then, there was he - a love story/harrypotteruniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt