N E U N U N D S E C H Z I G

23 0 0
                                    


< Oh Gott du Arme, das hört sich nicht gut an. Bist du sicher dass du okay bist? > fragt mich Hermine gerade mal wieder, als ich mich hinter irgendeinem Baum verstecke und mich mal wieder übergebe. Natürlich muss ich mir genau zu so einer Zeit irgendeine Magen Darm Grippe einfangen und bin dauerhaft dabei mich entweder zu übergeben oder irgendwo komplett fertig rumzuliegen. < Ja, irgendwie schon. Es geht einfach nicht weg> . Hermine hat schon alle möglichen Zauber probiert und mir alle Heilmittel und medizinische Wundersäfte gegeben, doch es hilft einfach nichts. < Echt komisch, das ganze hält jetzt schon an seit wir unterwegs sind. Du hast wahrscheinlich schon voll abgenommen, das kann auf Dauer auch nicht gesund sein> . Normalerweise würde ich ihr zustimmen, doch ein kritischer Blick auf meinen Bauch sagt irgendwie das Gegenteil. Statt immer flacher zu werden scheint er eher so als ob er dauerhaft aufgebläht wäre. Ganz komisch auf jeden Fall. < Ich würde ja gern sagen dass ich abgenommen habe, aber mein Bauch ist wohl eher dauerhaft aufgebläht > sage ich und rapple mich mühsam wieder hoch und nehme die Wasserflasche die Hermine mir entgegenhält dankbar entgegen. Irgendwie muss ich diesen ekelhaften Geschmack aus meinen Mund wegbekommen. 

Wir haben mittlerweile einen Horkrux gefunden, doch das bringt uns enttäuschend erweise nicht viel weiter. Er lässt sich nämlich nicht zerstören. Wir haben schon so viel probiert, doch nichts funktionierte. Bis unser Superhirn Hermine drauf gekommen ist, dass ein Horkrux, ein Medaillon in diesem Fall, mit dem Schwert von Gryffindor zerstört werden kann. Also ist unsere neueste Aufgabe, das Schwert zu finden. Eine Aufgabe, die mindestens genauso schwer ist wie den Rest der Horkruxe zu finden. Erschöpft gehe ich zurück in unser Zelt um mir meine Haare auszuwaschen, die mal wieder nicht ganz sauber geblieben sind. Und selbst in solchen Zeiten will ich echt nicht mit Erbrochenem im Haar rumlaufen. Im Zelt läuft wie immer Ron's kleines Radio, in dem dauerhaft Namen von Zauberern und Hexen durchgesagt werden, die im Kampf gegen Todesessern gefallen sind. Ich bin ja der Meinung dass es einen nur noch paranoider macht darauf zu warten die Namen seiner Familienmitgliedern zu hören, aber wenn es Ron hilft bitte. 

Aufgrund der wenigen Möglichkeiten nehme ich mir einfach eine Wasserflasche und gieße Wasser über meine pechschwarzen Haare bis keine Überreste mehr drinnen sind. Kurz bevor wir beschlossen haben auf die Suche zu gehen, haben Hermine und ich beschlossen dass es besser für mich wäre wenn ich nicht mit weißblonden Haaren rumlaufen würde, da man mich viel eher erkennen würde. Also sind sie jetzt pechschwarz. 

Meine Gedanken schweifen wie so oft in letzter Zeit zu Draco. Ob er in Hogwarts ist? Oder ist er bei seiner Familie in deren riesigen Anwesen und ist gezwungen dort seine Zeit mit anderen Todessern zu verbringen? Er hat mir gegenüber zwar des Öfteren erwähnt dass er nicht nach Hogwarts zurückkehren möchte, ich kann mir aber vorstellen dass Narcissa ihn hingeschickt hat. Narcissa, seine Mutter, ist wohl die einzige Person in seiner Familie die ihn bedingungslos liebt und ihm Liebe gibt. Dieser Gedanke muntert mich immer etwas auf wenn ich daran denke wie einsam er sein muss. Zumindest hat er seine Mutter.

< Ich hab was zu Essen gemacht > höre ich von Hermine draußen und Harry, Ron und ich machen uns aus den verschiedensten Ecken des Zeltes bemerkbar und kommen nach draußen. Sie hat tatsächlich Reis mit Hühnchen gezaubert, wortwörtlich. Da mir bei dem Gedanken daran dass Wasser im Mund zusammenrinnt schnuppere ich mal kurz. Doch statt den Geruch zu genießen wird mir kotzübel. Schnell presse ich meine Hand auf den Mund und verschwinde hinter den Bäumen und Büschen. 

< Meine Güte das ist ja als ob sie schwanger wäre > höre ich Ron sagen. Ich erstarre.

and then, there was he - a love story/harrypotteruniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt