< Hey wo warst du ? > fragt mich Ginny als ich gerade gedankenverloren gerade aus starrend in der Bibliothek sitze. < Äh, nur etwas im Park > flunkere ich schnell. < Wie ist es mit Cedric gelaufen ? > . Mein Gesicht verändert sich etwas. < Ich hab mit ihm Schluss gemacht > sage ich knapp. < oh verdammt, das tut mir leid. Willst du darüber sprechen ? > fragt sie. < Klar, ähm - ich konnte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Er hat mir nicht vertraut und anscheinend eine krankhafte Eifersucht die er nicht kontrollieren kann > kürze ich die Geschichte ein. < Tut mir echt leid für dich, ich dachte er wäre anders > meint sie mit besorgtem Gesicht. < Es ist schon okay, ich komme klar, aber jetzt würde ich lieber alleine sein > ich starre jetzt wieder gerade aus. < Klar, nimm dir die Zeit du brauchst und wenn du etwas brauchst , ich und Hermine sind hier für dich ja? > . Ich bedanke mich und sie verlässt die Bibliothek.
Ich habe Draco geküsst. Was habe ich mir dabei eigentlich gedacht? Garnichts. Ich war nicht mehr fähig zu denken. Jetzt werde ich auch noch von Schuldgefühlen geplagt, weil dieser eine Kuss mich mehr fühlen lassen hat, als alle Küsse von Cedric zusammen. Noch nie habe ich diese Gefühle und diese Leidenschaft gespürt und trotzdem geht es mir nicht gut. Ich schleppe mich durch das Abendessen und lege mich danach in mein Bett und schlafe sofort, ohne auch nur meine Kleidung zu wechseln.
Was wenn es so sein soll? Was wenn ich tatsächlich zur anderen, zur bösen Seite gehöre und nicht davon wegrennen kann, egal wie sehr ich es versuche und egal wie sehr ich renne. Vielleicht wurde ich einfach in den anderen Kreis hineingeboren und kann daraus nicht raus? < Okay Süße, was ist los? Ist es nur wegen Cedric? > fragt mich Hermine gerade beim Frühstück. < Was? > frage ich gedankenverloren. < Du starrst seit Minuten auf dein Müsli, ohne es zu Essen > meint Ron, der sich über Pfannkuchen her haut. < Ich, habe einfach nur schlecht geschlafen > das ist nichtmal eine Lüge. Ich bin wahrscheinlich jede Stunde aufgewacht und habe nie richtig Schlaf gefunden, zudem hatte ich ständig Draco im Kopf. < Ich geh mal auf den Astronomieturm, ich brauche frische Luft - vielleicht werde ich dann wacher > sage ich.
Die Chance, dass Draco am Turm ist besteht, allerdings weiß ich nicht ob ich drauf hoffe. Nach dem Feuerwerk gestern weiß ich nicht wo ich bei ihm stehe oder wo er bei mir steht. Ich öffne die Türe und erblicke einen Blondschopf - Jackpot. Er dreht sich um und ich sehe Draco ins Gesicht. < Äh - Hi. Ich wollte nur kurz, äh frische Luft schnappen aber ich kann sie auch woanders - schnappen wenn es dir lieber ist > sage ich verunsichert. Er macht einen gewissen Gesichtsausdruck < ach komm schon, bis jetzt habe ich nur gute Erinnerungen an den Astronomieturm mit dir > sagt er und grinst mich vielsagend an. Ich atme laut aus und verziehe mein Gesicht belustigt. < Äh ja, so kann man es auch sagen und schau noch immer stur gerade aus. < Wieso schaust du mich nicht an >fragt er und versucht seinen Kopf vor meinem Gesicht zu platzieren. Ich werfe einen kurzen Blick zu ihm, schaue aber sofort wieder weg da sich mein Atem beschleunigt. < Oh okay > ich kann das Grinsen schon in seinem Tonfall hören.
< Schön dass du alles so belustigend findest > mein Gesicht verzieht sich wieder und nimmt das stumme Starren ein. < Was ist los? > fragt er mich. < Du siehst - > < Schrecklich aus? > frage ich ihn. < Ja so ungefähr > sagt er, ich höre aber den Spaß in seiner Stimme. < Also, was ist los? Du weißt du kannst mit mir über alles reden > . Ich atme tief durch. < Ich habe gestern mit Cedric Schluss gemacht. Er war mein erster Freund, ich meine ich hatte nie viel Kontakt zu anderen Leuten und trotzdem war diese Beziehung auf einer Lüge aufgebaut. Alles hier ist auf einer Lüge aufgebaut , einer schlimmen, großen Lüge > . < Hinter die keiner kommen wird, wenn du nichts sagst. Du bist du, nicht deine Eltern. Du hast deine eigene Meinung und hast dich ganz offensichtlich für eine Seite entschieden > meint er. < Meine erste Beziehung ist vorbei, obwohl sie eigentlich großartig war. Cedric war - großartig bis er angefangen hat mir zu misstrauen - und trotzdem hat er mich nicht das eine fühlen lassen > . < Was hat er dich nicht fühlen lassen? > . < Das eine Kribbeln am ganzen Körper, wenn er mich berührt, das Feuerwerk das in mir explodiert wenn er seine Lippen auf meine legte - das habe ich nie in unserer Beziehung gefühlt. <
< Aber 15 Minuten danach schon > ich atme tief durch und sehe ihn jetzt wieder direkt an
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fanfiction---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...