Ich brauche unbedingt den Tarnumhang. Um nach draußen zu kommen muss ich bei der großen Halle vorbei und mich würde jemand sehen, im schlimmsten Fall sogar Harry oder Ron. Ich weiß, dass der Umhang irgendwo in Harry's Zimmer ist, also muss ich dort rein. Zum Glück kommen Mädchen in die Jungszimmer, umgekehrt ist es nämlich nicht erlaubt. Glücklicherweise kommt mir keiner von den wenigen Schülern, die in der Schule sind entgegen, ich würde sofort auffliegen.
Das Zimmer von Harry und Ron ist das absolute Gegenteil von unserem. Es ist definitiv nicht aufgeräumt und sehr unordentlich. Seufzend sehe ich mich um. Wie soll ich in diesem Chaos bitteschön einen Tarnumhang finden? Hektisch überlege ich. Wo würde ich in so einem Chaos etwas wichtiges verstecken, dass ich es trotzdem sofort finde. Ich werfe einen Blick durch den Raum und meine Augen bleiben neben dem Bett hängen. Nachtkästchen! Ich bewege mich, so schnell ich kann ohne in diesem Chaos hinzufallen und reiße das Kästchen auf. Bingo! In dem Nachtkästchen liegt der Umhang, sorgfältig zusammengefaltet in einem der Regale. Vorsichtig entnehme ich ihn, und entschuldige ich mich jetzt schon mal in Gedanken bei Harry.
Es ist wirklich schwerer als gedacht, nicht aufzufallen wenn man unsichtbar ist. Obwohl sich viele Geister und Portraits, die sprechen und sich bewegen, habe ich jedes Mal, wenn jemand an mir vorbeigeht Angst, dass man mich hören kann. Als ich mich endlich im Park draußen befinde, atme ich erstmal erleichtert durch. Draußen wird es kein großes Problem mehr sein, unbemerkt durch die Gegend zu wandern. Hagrid's Hütte ist auch kein weiteres Problem, denn dieser ist gar nicht da.
Der Eingang in den verbotenen Wald scheint bedrohlich. Mir wird plötzlich kalt, und in dem Wald drinnen ist es relativ dunkel. < Wer ist hier? > fragt plötzlich eine Stimme. Ich zucke zusammen. Verdammt! < Eindringling, zeige dich! > . Mit einem Seufzen nehme ich den Tarnumhang ab und stehe plötzlich einer Kreatur gegenüber, die irgendwie ein Pferd und ein Mensch gleichzeitig ist. < Wer bist du? > fragt die Kreatur. Hinter ihr kommen noch weitere ihrer Art hervor, und ich bekomme langsam Angst. Ich überlege kurz, entscheide mich aber dann für Ehrlichkeit. < Ich - Ich bin Christina und eine Schülerin von Hogwarts und - und ich musste vom Schloss weg und ich brauche einen Ort, an dem ich für ein paar Tage versteckt bleiben kann > erzähle ich der Kreatur verzweifelt, während mir die Tränen an den Wangen runterfließen. < Und dafür wählst du unseren Wald Eindringling ?! > schreit die Kreatur. < Ich - ich hatte keine Ahnung wo ich sonst hinsoll. Bitte - bitte tut mir nichts, ich - ich möchte mich einfach kurz verstecken ich möchte keinem was tun! > bettle ich verzweifelt. < Was meinst du Firenze? Sollen wir sie rausschmeißen? > fragt eine der Kreatur die anscheinend führende Kreatur namens Firenze. < Nein, lassen wir sie hier bei uns. Hey du , und du und du da drüben - ihr achtet drauf dass ihr nichts passiert > gibt er Anweisungen. Mir fällt ein Stein von Herzen als ich erleichtert aufatme. < Vielen, vielen Dank > bedanke ich mich. < Also, Christina - ich bin Firenze > stellt er sich vor. <Komm mit, ich zeige dir wo du bleiben kannst, wir werden auf dich aufpassen. Ich nehme an, du hast nichts zu Essen, wir werden darauf achten, dass du so gut wie möglich versorgt wirst > erklärt er mir.
Eigentlich sehr freundliche Kreaturen diese Zentauren, obwohl mir anderes erzählt wurde.
DU LIEST GERADE
and then, there was he - a love story/harrypotteruniversum
Fanfic---------------------------- A B G E S C H L O S S E N Eine Geschichte über ein junges Mädchen, das mit einem dunklen Geheimnis nach Hogwarts kommt und ihr Leben dort auf Lügen aufbaut. Ihre neuen Freunde kann sie vielleicht täuschen, doch der Junge...