Kapitel 33: (k)ein Team
Sky hatte mittlerweile schon 2 der Sticks sicher untergebracht. Es war nicht sonderlich schwer, da viele der Agents ausschau nach Rogers, Romanoff und ihr hielten. Durch ihre Uniform jedoch fiel Sky kaum auf. Zudem wurde eine kleine Gruppe geschickt, um die Carrier zu bewachen. Wobei sich die junge Frau unter diese kleine Ansammlung an Leuten mischte.
Jedoch musste sie nun besonders vorsichtig sein, da in der Basis nun eine noch größere Unruhe herrschte. Der Überfall auf den Transporter machte die Runde. Und die Ersten Munkelten auch schon, dass sich diese Person, welche Sky war unter die Agents hier gemischt hat. Wenn sie wüssten, wie recht sie doch damit hatten.
Sky lief mittlerweile mit der ausgewählten Gruppe mit, welche geschlossen durch den Carrier lief. Jedoch sah die junge Frau, dass sie an ihrem Ziel vorbei laufen würden. Und da sie hinten lief, riss sie sich das kleine S.h.i.e.l.d. Anzeichen von den Ärmel ihrer Uniform und schmiss es unauffällig in diese Richtung. Ein klirren ertönte und die Agenten drehten sich mit erhobenen Waffen um. Sky ergriff die Chance, tippte ihren Nebenmann an und deutete mit dem Kopf in die Richtung in welche sie das Abzeichen gerade geworfen hatte. Sie sahen nocheinmal zu den Anderen, welche dies mit einem Kopfnicken befürworteten, bevor sie sich auch schon von der Gruppe trennten und in die Richtung liefen. Langsam liefen sie den Gamg entlang und als sie weit genug von den Anderen entfernt waren, nutzte Sky ihre Gelegenheit. Sie nahm den völlig überraschten Mann den Helm ab und schlug ihn mit ihrer Waffe auf den Hinterkopf, bevor dieser sich wehren konnte. Sofort fiel der Blonde zu Boden. Die junge Frau überprüfte ob er noch atmete, was er auch tat. Also schob sie ihn in einen Winkel, in den man ihn nicht so schnell sehen würde und nahm sich seine Waffe, bevor sie weiter rannte.
Jedoch tauchte noch während sie rannte das nächste Problem auf. Das Funkgerät ertönte erneut. ,,An alle Einheiten die sich noch im Carrier befinden. Brechen Sie Ihr Handeln sofort ab. Ein spezialist wird sich nun um unseren unerwünschten Besuch kümmern." Ertönte die Stimme, bevor sie wieder verstummte. Diese Nachricht gefiel Sky nicht, jedoch war sie kurz davor alles zu beenden, wesshalb sie einfach weiter rannte. In den zentralen Bereich, in welchen sie den Stick hineinstecken musste, kletterte sie das Metallgerüst hoch und sah auch schon ihr Ziel. Oben angekommen holte sie den Stick heraus und wollte ihn gerade austauschen, als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spührte. Sie drehte sich um und schlug zu, jedoch wich ihr die Person sofort aus. Und als sie nun bemerkte wer vor ihr stand konnte sie sich gleich gar nicht mehr rühren. Es war Steve, der mehr als nur wütend aussah. Bedrohlich ging er ein paar Schritte auf sie zu und ließ nur Freiraum zwischen den beiden Platz.
,,Was denkst du dir eigentlich immer!?" Fuhr der Captain sie gleich an, was Sky die Sprache verschlag. Ein lächerlich fast schon piepsendes "Steve" war das einzige was ihre Lippen verließ. Dieser hingegen ging gar nicht darauf ein. ,,Lass mich raten... es tut dir leid? Was hast du dir dabei gedacht? Sag es mir!" Schrie er nun fast schon hysterisch, wobei er seinen Blick nicht eine Sekunden von ihr abwandt. Sky hingegen fasste sich langsam wieder. Im Gegensatz zu Rogers sah sie nur zu Boden. Sie räusperte sich. ,,Ich wollte.." Fing sie an, als Steve sie jedoch gleich wieder unterbrach. ,,Was wolltest du?" Fragte er zornig. ,,Ich wollte nicht dass ihr euch in Gefahr begebt. Vorallem nicht aufgrund meiner Dummheiten." Erklärte sie, wobei Steve nur mit den Augen rollte. ,,Wie oft muss ich dir das noch sagen? Wir sind ein Team, wir sind füreinander da. Egal was passiert." Fing Steve an, jedoch änderte es nichts an der Situation. Sky hat ihn schonwieder hintergangen. ,,Zumindest dachte ich, dass wir das sind." Beendete Steve seinen Satz enttäuscht. Er hatte schon immer diesen einen gewissen Unterton, wenn er enttäuscht war. Und dies verletzte Sky, da sie wusste, dass es erneut ihre Schuld war. Wehmütig sah Sky nun zu Steve, welcher sie weiterhin ansah. ,,Ich habe mir gedacht, dass..." sie unterbrach sich selbst, da sie merkte, dass sie überhaupt keine Begründung hatte. Sie atmete aus. ,,Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was ich mir dabei gedacht habe. Anscheinden nichts weiter, außer dass ich euch vielleicht so in Sicherheit wiegen könnte." Erklärte Sky. Mittlerweile war sich sicherlich genau enttäuscht von sich selbst wie Steve. Dieser bemerkte es, aber mittlerweile konnte er fast gar kein Mitgefühl für sie aufbringen. Nicht jetzt, nicht in dieser Siutation. Jedoch wusste er auch, dass es ein ungünstiger Moment ist nun zu diskutieren. ,,Wo sind die Sticks?" Fragte er, wobei Sky ihn den Letzten die Hand drückte. Steve sah darauf. ,,Und die anderen?" ,,Ausgetauscht und zerstört. " Antwortete Sky knapp. Dies beeindruckte Rogers ein wenig. Ohne Kräfte und jegliche Unterstützung hatte sie es dennoch so weit geschafft.
Er nickte kurz und sah weiterhin auf den Stick in seiner Hand. ,,Und wie wäre dein Plan weiter gegenagen, nachdem du alle Sticks ausgetauscht hättest? Hättest du dich dann freiwillig umbringen lassen? Denn hier raus hätte es keinen Ausweg gegeben." Erklärte Steve, der nun wieder auf Sky sah, welche mittlerweile die Courage hatte für ihre Fehler gerade zu stehen und ehrlich zu antworten. ,,Vermutlich hätte ich versucht einen Weg zu finden, was mir vermutlich jedoch nicht gelungen wäre." Gab sie zu. ,,Du hättest die Sticks ausgetauscht und S.h.i.e.l.d. hätte sie erneut umgetauscht. Hier ist eine ganze Basis voller übergelaufenen Agenten." Auf Steves Worte hin, bemerkte Sky erst einmal wie unüberlegt ihr Plan doch war. ,,Wie dem auch sei. Natascha hat sich als eine des Welt Sicherheitrates ausgegeben und ich habe eine Durchsage gemacht. Wenn wir Glück haben stehen noch ein paar der Agenten auf unserer Seite." Erklärte Steve. Sein Plan ergab deutlich mehr Sinn. ,,Sie hält Pierce in Schacht?" Fragte Sky, was Steve mit einem nicken bestätigte. ,,Danke." ,,Wir tun es nicht für dich." Gab Rogers halbherzig von sich, musste dabei jedoch weg sehen. Das war typischerweise nicht seine Art, aber der Zorn und die Enttäuschung war zu groß. ,,Ich weiß. Aber ihr helft mir etwas gerade zu biegen, wofür ihr keinerlei Schuld tragt." Erklärte Sky, wobei auch sie ihren Blick von ihm abließ. Ein paar Sekunden standen beide noch da, als Steve Sky jedoch den Stick wieder in die Hand drückte. Daraufhin sah sie ihn verdutzt an. Sie war noch realltiv jung, wesshalb sie sicherlich genauso viele Fehler macht, wie er damals. Er sah wieder zu ihr. ,,Bring es zuende, damit wir endlich nach Hause können." Auf diese Aussage hin sah Sky ihn immernoch etwas verwundert an, jedoch schloss sie nun ihre Hand in welcher sich der Stick befand. ,,Steve ich.." Fing sie an, als jedoch nun ein Schuss ertönte. Schockiert sahen sich beide an und jegliche Diskussion, welche beide gerade führten schien vergessen. Langsam sah Sky an sich selbst herunter. Ihr Blick blieb an ihrer Schulter hängen. Ein brennender Schmerz durchströmte ihren Körper und Blut floss ihren Arm herunter. Den Stick ließ Sky dabei fallen. Auch Steve sah noch geschockt zu ihr, bevor beide zu den Schützen sahen. Es war Barnes, der gefühlslos auf beide sah. Die Waffe stets auf sie gerichtet. ,,Lauf!" Rief Steve, als er Sky auch schon hinter eine Säule zog. Dannach riss er ihr einen Ärmel ihrer Uniform ab und verband die Wunde weitgehend. ,,Der Stick!" Sagte Sky, als Steve in diesen Moment schon los rannte. Ein zweiter Schuss ertönte und nun war auch Steve getroffen. Mit der Verletzung am Bein lie des sich schwer Kämpfen, mit einer am Arm jedoch auch. Und als wäre das nicht schon genug, fiel der Stick durch das Metallgitter auf dem beide standen herunter. Gerade als Steve los rennen wollte um diesen zu holen, rannte Sky auch schon an ihm vorbei. ,,Ich mach das." Sagte sie knapp und sprang über das Gelände. Sie kletterte herunter, wobei sie den Schüssen des Winter Soldiers nur schwer ausweichen konnte. Jedoch schaffte sie es gerade so und kam endlich am Boden an. Auch Barnes rannte nun zu dem Stick und war tatsächlich schneller als Sky. Er hielt die Waffe wieder auf Sky, welche abrupt stehen blieb. Sie sah aus dem Augenwinkel heraus, wie Steve langsam an den Stsngen herunterkletterte, weshalb sie versuchte Barnes hin zu halten. ,,Ich dachte der Winter Soldier ist mehr als nur seine Waffe."Gab die junge Frau spottend von sich, jedoch schien es ihn herzlich wenig zu interessieren. Denn wie er sie am Ende erledigen würde, war ihm relativ gleich. Er trat ein paar Schritte auf sie zu, als Steve jedoch von der Plattform über ihm, gegen ihn sprang und ihn somit zu Boden riss. Auch Bucky fiel der Stick nun aus der Hand. Und während Steve veruschte seinen langjährigen Freund zu stoppen, rannte Sky los und holte sich den Stick. Als sie ihn schließlich aufhob und ihn in der Hand hielt, zögerte sich nciht weiter und kletterte das Gerüst erneut hinauf. ,,Halt durch!" Rief sie Steve zu, der jedoch weniger mit Bucky kämpfte, sonder eher mit seinem Gewissen. Er hatte sich selbst geschworen nie gegen Barnes zu kämpfen und nun tat er dies zum zweiten Mal. In der selben Zeut erklang Maruas Stimme durch den Hörer in Rogers Ohr. ,,Cap wie sieht es aus?" Fragte sie angespannt, wobei er hinauf zu Sky sag, die es fast geschafft hatte. Da er jedoch mit kämpfen beschäftigt war, konnte er nur eine knappe Antwort geben. ,,In einer Minute sprängst du alle Carrier." ,,Seit ihr außerhalb?" Fragte Hill nach. Steve hingegen riskieren einen kurzen Blick aus den Fenstern. Sie waren schon in der Luft, über dem Meer. Es gab keinen Weg zurück. ,,Es ist zu spät." Antwortete er noch, als ihm der Hörer aus dem Ohr fiel und Maria nicht mehr zu erreichen war.
Währenddessen schaffte es Sky tatsächlich den letzten Stick unterzubringen. Im Hintergrund vernahm sie die Geräuschskulisse der kämpfenend Männer. Dannach einen einen erneuten Schuss. Schockiert sah sie sich um und das einzige was sie sah, war ein auf dem Boden liegender Steve und den Winter Soldier, welcher immer wieder auf ihn einschlug. ,,Nein." hauchte sie, bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Teampatner machte. Jedoch wurde sie durch einen lauten Knall und eine riesige Erschütterung verhindert. Sie fiel das gesamte Gelände herunter und landete unsanft auf dem Boden. Sie schlug während sie fiel mit dem Kopg an einer der Metallstangen, wesshalb sie ein paar Sekunden bewusstlos auf dem Boden liegen blieb. Als sie wieder zu sich kam, war der Carrier schon am abstürzen und die zerstörten Teile lagen nur so um sie herum. Ein unangenehmen fiepen ertönte in ihren Ohren und sie konnte nur noch verschwommen sehen. Ihre Uniform war so zerstört, dass man an manchen Stellen ihre verwudnete Haut sehen konnte und auch an ihrem Gesicht lief etwas Blut herunter.
Sie sah nach vorn und sah die Umrisse von Steve und Barnes, wobei es den Anschein machte, dass Rogers Barnes half. ,,Ich werde nicht gegen dich kämpfen." Hörte die junge Frau Steves Stimme, während sie auf beide zutaumelte. Sie blinzelte ein paar Mal, bis sie wieder etwas besser sah. Und das erste, was sie erblickte, war ein wieder auf den Boden liegender Steve.
Sein Gesicht war mittlerweile komplett entstellt. Eines seiner Augen war geschwollen, seine Lippe war aufgeplatzt und blaue Flecken, sowie Blut zeichneten sein Gesicht. Sky wusste, dass selbst Rogers dem nicht mehr lange stand halten konnte. ,,Du bist meine Mission!" Sagte Bucky an Steve gerichtet. Man könnte meinen etwas Wiederstand gegen ihn selbst erkennen zu können. Als würde er diese Mission nicht zuende bringen wollen. ,,Dann beende es." Antwortete Steve ruhig. Sky, welche ihn fast erreicht hatte, konnte ihren Ohren nicht trauen. Würde er sich von Barnes umbringen lassen? Nur weil er nicht gegen ihn kämpfen wollte? ,,Denn ich bin mit dir. Bis ans Ende der Zeit." Fuhr Rogers fort, was Barnes tatsächlich inne halten ließ. Und genau diesen Moment nutzte Sky um anzugreifen. Sie schmiss sich regelrecht auf den Braunhaarigen und riss ihn zu Boden. Barnes hingegen wehrte sich sofort. Skylar hatte keine Chance gegen ihn. Ein letzter Tritt in ihre Seite und sie lang wenige Meter neben Rogers. Rühren konnte sie sich kaum noch. Sie drehte sich vorsichtig und sah, wie Bucky auf Steve zugelaufen kam. Mit letzter Kraft quälte sie sich zu Rogers hinüber und legte ihre Arme und ihren Kopf schützen über seinen Oberkörper. Steve hingegen bekam dies kaum noch mit. Er legte eine Hand auf ihre, als er nach und nach das Bewusstsein verlor. Tränen sammelten sich in den Augen der jungen Frau. Was hatte sie nur angerichtet? Von Steve sah sie durch den in sich zusammenfallenden Carrier, bis hin zu Barnes, welcher kurz vor beiden stehen blieb. Er wirkte weniger feindseliger als zuvor, jedoch würde er seine Mission zuende bringen wollen. ,,Nur über meine Leiche." Ertönte Skys Stimme, als Barnes sich beiden näherte. Jedoch musste Barnes nichts mehr tun, da in diesem Moment der Boden unter beiden einstürzte. Erschrocken hielt sich Sky an Rogers fest, als sie Meter weit in die Tiefe fielen. Loslassen würde sie ihn mit Sicherheit nicht. Jedoch verlor auch sie nach und nach das Bewusstsein. Und bevor beide das Meer errichten, bekam auch sie nichts mehr davon mit.Alles war schwarz. Das einzige was Sky vernahm, war das Meeresrauschen. Und... war das ein Husten? Sie riss ihre Augen auf und sah den klaren Himmel über sich. Ist es das was man nach dem Tod mitbekommt? Den Himmel? Nein. In diesen Moment wurde ihr eines klar. Ist war noch am Leben. Sofort drehte sie sich um und sah Steve, welcher neben ihr im Sand lag. ,,Was..." nuschelte sie leise vor sich hin, bevor sie nach seinem Arm griff. ,,Er lebt." Als sie dies hörte, wandt sie ihre Blicke zu Barnes. Hatte er die beiden gerade gerettet? Ohne weiteres drehte er sich um und verschwand wieder. Sky konnte es immer noch nicht glauben, dass sie Steve noch lebend neben sich fand. Jedoch machte sich wieder eine Dunkelheit breit und erneut verlor sie das Bewusstsein.
Das Vorletzte Kapitel des dritten Teils. Und wieder geht es zum Ende zu. :'D💐
Bis dahin einen schönen Tag.💐
DU LIEST GERADE
Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers Fanfiction
FanfictionBeschreibung: Es ist schwer sich in eine Welt einzufügen in die man gar nicht rein gehört. Dies hat die 20 jährige Skylar auch fest gestellt. Als kleines Kind aus Midgard nach Asgard mitgenommen. Warum? Das weiß sie nicht, da ihr niemand die ganze W...