Kapitel 22

1K 49 0
                                    

Kapitel 22: seltsame Kräfte des Tesseract's

Im Stark- Tower angekommen stellte sich die versammelte Mannschaft vor Loki, der noch am Boden lag. Alle waren bereit, doch Loki drehte sich sich nur um. Er versuchte nichteinmal Wiederstand zu leisten. Er sah sie alle einmal an und blieb mit den Blicken bei Stark hängen. ,,Wenn es nichts ausmachen würde, würde ich jetzt den Drink nehmen." sagte Loki, was hier allerdings niemand lustig fand. Sky trat aus der Gruppe heraus und ging auf Loki zu. Er hingegen sah sie ganz genau an. Sie sah schlimmer aus als vorhin und dieses mal hatte sie auch Blut im Gesicht, was allerdings ihr eigenes war. Es machte fast den Anschein, als würde Loki Sky's Schmerzen spüren, so wie er sie ansah. Er machte gerade den Mund auf um etwas zu sagen, doch Sky kam ihn zuvor. ,,Spar dir das. Es ist vorbei." sagte Sky und Loki senkte seine Blicke. ,,Also... Wo ist der Tesseract." fuhr sie fort und sah zu Loki, der wieder hoch sah. ,,Ich kann es dir zeigen." gab er wieder, womit jedoch niemand in diesen Raum einverstanden war. ,,In deinen Träumen." sagte Clint und kam drohend auf Loki zu. Sky jedoch hielt ihn nur zurück. ,,Ich glaube das ist der einzige Weg an den Tesseract ran zu kommen. Er würde ihn nicht freiwillig heraus rücken, ohne etwas zu fordern." erklärte Sky und Loki lächelte böse. ,,Wie gut du mich doch kennst Schwest..." bevor Loki diesen Satzt hätte ansprechen können, legte Thor ihn einen Mundschutz um. Sky sah ihn kurz an und sah von ihn zu Thor. ,,Danke." sagte sie leise und wollte gerade zu Loki gehen, als Thor sie jedoch wieder zurück hielt. Er ging noch einmal zu seinem Adoptivbruder und legte ihn außerdem Handschellen um. ,,Keine Tricks! Verstanden?" sagte Thor und ging zurück zu den anderen. ,,Na los, Ich will das alles so schnell wie möglich beenden." sagte Sky und schob ihn schon ein Stück nach vorn. Sie gingen auf die Terasse und Loki blieb stehen. Sky sah sich verwundert um. ,,Willst du mich auf den Arm nehmen?" Fragte sie kühl, doch Loki schüttelte den Kopf. Er nahm seine Hände nach vorn und ließ den  Tesseract erscheinen. Sky hielt es erst für einen Trick, doch das war es nicht.  Sie nahm den Tesseract in die Hand, was sie jedoch hätte lassen sollen. Denn aufeinmal wurde alles schwarz um sie. Sie sah auf den Tesseract und als sie wieder nach oben sah, konnte sie nicht fassen, wo sie war. Sie war an dem Ort von den sie einst Träumte.

Mitten im Weltraum, umgeben von Felsen und ganz alleine. Sie sah sich um und ging unsicher ein Stück nach vorn und wenig später fiel ihr ein thronartiger Felsen auf. Sie ging noch ein Stück darauf zu, doch blieb sofort stehen, als eine Stimme ertönte. ,,Die Hüterin. Was für eine Ehre." sagte die Tiefe Mänmerstimme. ,,Was zum?" nuschelte sie vor sich hin und versuchte jemandem zu erkennen, aber die Person drehte sich nicht um. ,,Es stimmt also was über dich geschrieben steht. Die Retterin aller Welten." fuhr die Stimme fort und Sky verstand gar nichts mehr. ,,Ich weiß nicht wovon du redest." sagte Sky und sah sich weiter unsicher um. ,,Du hast meine Pläne durchkreuzt. Dein Adoptivbruder hat versagt." ertönte die Stimme wieder und Sky wirkte fassungslos. ,,Du warst das. Du hast die Invasion angezettelt !" szemlte Sky wütend fest . ,,Gut erkannt." ,,Warum? ... Moment mal, dass ist eigentlich egal, denn  wer auch immer du bist. Sieh es ein, du hast verloren." sagte Sky so selbstsicher sie konnte. ,,Wer ich bin wist du noch früh genug heraus finden, doch lass dir eines gesagt sein. Das ist erst der Anfang." sagte die Stimme und nun erhob sich auch jemand von dem Thron, drehte sich jedoch nicht um. ,,Sie hat ihn. Sie hat den Stein." sagte nun jemand hinter ihr und sie drehte sich blitzschnell um. Sie sah ein Chitauri, jedoch sah dieser anders aus. Und er konnte verständlich sprechen. Sky wich nach hinten aus, doch er kam immer näher. Er streckte seine Hand nach vorn direkt nach Sky's Kette mit den violetten Anhänger. Jedoch ging die Hand des Chitauri direkt durch sie hindurch. Sie zuckte zusammen, doch es passierte nichts. ,,Dachtets du, dies hier sei real?" ertönte die Tiefe Stimme wieder, jedoch deutlich näher an ihr dran. Sky blieb stehen und reagierte nicht. ,,Nein. Dies ist nicht real. Aber es könnte real sein. Siehst du diese Welten." fuhr die Stimme fort und Sky sah nach oben. Sie sah viele Planeten und auch die Erde war zu sehen, wo ihr Blick hengen blieb. ,, Du könntest sie alle beherrschen." sagte er und Sky's Blicke würden immer schockierter. ,,Nein. Das will ich nicht." ,,Stimmt, das ist nicht was du willst. Du willst ein normales Leben. Mit deinem Vater... wie früher." ,,Woher weißt du...?" Frage Sky, hatte dennoch immernoch zu große Angst sich umzudrehen. ,,Ich habe dich beobachtet. Weißt du damals wollte ich den Stein." bei diesen Worten fasste Sky sofort zu ihrer Kette. ,,... doch dann ist mir etwas aufgefallen. Die Infinity- Steine sind mächtig. Aber mit dir haben sie größere Mächte als alles andere. Leider ist mir das erst aufgefallen, nach dem du die Erde verlassen hast. Ich hätte es mir leicht machen sollen. Sie hätten dich einfach mitnehmen sollen." beendete die Person ihre Erklärung und Sky wusste nun was vor sich ging. ,,Das war deine Schuld. Du hast diese Wesen damals zu uns geschickt. Nicht wahr!?" sagte Sky nun lauter, doch die Person blieb ruhig. ,, Das kommt nicht zur Sache. Schließe dich mir an und alles bleibt gut." ,,Und wenn ich mich dir widersetzte." Fragte Sky nach. ,,Dann wirst dies jämmerlich bereuen." ertönte die Stimme nun kühl. Sky sah wieder hoch zur Erde. Und trotz der drohenden Worte, ließ sie sich nicht auf ihn ein. ,, Nein. Ich werde diese Welten beschützen . Ich werde kämpfen, bis du besiegt bist. Egal wer du bist, du wirst verlieren!" sagte Sky wütend und drehte sich um. Sie sah hinauf zu einem Titanen, der wiederum nur böse grinste.

Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt