Kapitel 8: Loki's Angriff und ein Wiedersehen
,,Währenddessen Rogers sich umzieht kann ich ihnen ja schon mal erklären wie es abläuft." sagte Fury an Sky gerichtet, die immer noch zu Natascha sah. ,,Gut." antwortete die junge Frau kurz und sah zu dem Direktor. ,,Sie werden auf die Gala gehen und werden Loki suchen. und das so unauffällig wie möglich. Wenn sie ihn dann haben, versuchen Sie ihn heraus zu locken. Romanoff und Rogers werden draußen auf sie warten." erklärte Fury, doch Sky hatte ihre Bedenken. ,,Was wenn er nicht freiwillig mit nach draußen kommt?" ,,Dann tricksen sie ihn aus." sagte Fury sicher. ,,Er ist der Gott der Lügen, wie soll man ihn denn austricksen?" sagte Sky, doch Fury ließ sich nicht beirren. ,,Sie sind mit ihm aufgewachsen, ihnen wird etwas einfallen." antwortete Fury und ging an ihr vorbei. ,,Maria starten sie den Helicarrier." rief Fury und Maria ging auf Sky und Natascha zu. ,,Kommen sie." sagte Hill und lief vorne weg. Die beiden anderen Frauen liefen ihr hinterher und Sky drehte sich verwundert zu Bruce um. ,,Kommt Banner nicht mit?" Fragte die Braunhaarige. ,,Nein, Doktor Banner soll sich nicht aufregen." antwortete Natascha und sah zu Sky rüber. ,,Wieso das denn?" ,,Sgaen wir so, dass du Bruce nicht erleben willst, wenn er wütend ist." antwortete Natascha und Sky beließ es bei dieser Aussage.
Nach ein paar Minuten kamen sie an dem Helicarier an. Sky betrachtete es genau, blieb jedoch neben naja sah stehen. Aufeinmal ertönten Schritte hinter ihnen und Steve stand im Raum. Jedoch nicht mehr in seiner Civil Kleidung sonder in einem blau-weiß-rotem Anzug mit einem Stern auf der Brust. Sky drehte sich zu ihn um und sah Steve von oben bis unten an. ,,Entschuldige die Frage, aber wozu der Anzug?" Fragte Sky etwas schmunzelnd. Steve war sein Auftritt etwas peinlich. Er lächelte nur etwas zurück. ,,Lange Geschichte." sagte er und stellte sich neben sie. ,,Romanoff übernimmt ab jetzt." gab Maria von sich bevor sie wieder ging. Die drei gingen in den Helicarier hinein. Er war viel größer als er von außen aussah. ,,Am besten ihr drückt nicht irgendwelche Knöpfe die ihr nicht kennt." sagte Natascha und setzte sich. Sie drückte ein paar Knöpfe und und sprach durch ihr Kommunikationsgerät: ,,Starterlaubnis." ,,Starterlaubnis erteilt." hörte man Hill's Stimme ertönen. Sky sah aus dem Fenster, genauso wie Steve der sich hinter sie stellte. Die Wand außen öffnete sich. Natascha legte einen Hebel um, und der Carrier flog ruckartig los, sodas Sky nach hinten auf Steve's Fuß trat. Beide fielen nach hinten. ,,Festehalten da hinten." sagte Romanoff die amüsiert zusah wie Sky sofort von Steve runter ging und total rot wurde. ,,Tut mir leid." entschuldigte sich Sky und half Steve auf, dem das anscheind auch peinlich war. ,,Schon gut, ist ja nichts passiert." sagte dieser und hielt sich, an der Stange die an der Decke hing fest.Stuttgart
,,Wir sind gleich da. Höchstens 3 Minuten." berichtete Natascha durch das Funkgerät. Sky sah zum Fenster und ging darauf zu. Sie stellte sich neben Natascha und sah auf die Stadt hinunter. Die Lichter der Häuser und Laternen ließen Sky staunen. Wie lange hatte sie die Lichter einer Stadt in der Nacht nicht mehr gesehen. ,,Mir ist nie aufgefallen wie schön die Erde ist." sagte Sky, die noch immer die Lichter betrachtete. Natascha sah zu ihr und schmunzelte. ,,Ich lasse dich und Rogers 20 Meter über dem Boden raus." sagte die Rothaarige. ,,Wie 20 Meter über dem Boden? Wie sollen wir denn bitte da runter kommen?" Fragte Sky schockiert, doch Natascha zeigte nur auf Steve. ,,Darum kümmert er sich." sagte sie kurz und flog tiefer. Die junge Frau ging unsicher auf Rogers zu, der allerdings nur seinen Schild in der Hand hielt. ,,Also wie kommen wir da runter?" Fragte Sky, doch Steve sah unschlüssig aus. ,,Ich weiß nicht ob ich dir meinen Plan erzählen sollte." sagte dieser und und ging nach hinten. Sky lief ihm hinterher und Natascha öffnete die Tür. Steve befestigte ein Seil und Versicherte sich, dass es auch fest ist. ,,Beeilt euch, bevor uns noch jemand bemerkt." meckerte Natascha. Steve befestigte sein Schild am Rücken und stellte sich neben Sky. Er hielt das Seil fest und sah zu der Braunhaarigen. ,,Das tut mir furchtbar leicht." sagte Steve und Sky sah verwundert zu ihm. Doch bevor sie hätte nachfragen können, zog Steve sie mit seiner freien Hand an sich und sprang aus dem Helicarrier. ,,Rogers!" schrie Sky während des fallens. Natascha schloss die Tür wieder und schmunzelte vor sich hin.
Steve und Sky kamen am Boden an. ,,Es tut mir wirklich leid." entschuldigte sich Steve erneut und sah an sich herunter. Sky die noch immer ihre Arme um ihn geschlungen hielt und ihren Kopf an ihn drückte, ließ ihn garnicht mehr los. Steve lächelte sanft und strich ihr behutsam über den Rücken. ,,Alles gut?" Fragte Steve nach und als Sky bemerkte das sie ja schon am Boden waren ließ sie ihn ganz schnell los. ,,Ja." antwortete sie knapp und fuhr sich durch die Haare. ,,Mach das nie wieder." sagte Sky lachend und lief los. ,,Kommt nicht mehr vor." antwortete Steve und lief neben ihr her.
Steve lächelte sie an und zeigte auf das Haus was vor ihnen stand. ,,Du musst dort rein. Ich warte hier, ich würde zu viel Aufmerksamkeit auf mich lenken." erklärte er und Sky holte tief Luft. ,,Na dann mal los." sagte Sky und ging los. Sie drehte sich noch einmal kurz zu Steve und ging dann aufrecht und selbstbewusst auf die Tür zu. Sie lächelte die Wachleute freundlich an, ging hinein und drückte auf den Knopf auf ihren Kommunikationsgerät. ,,Ich bin drin." sagte sie leise und lief mitten ins Geschehen. ,,Gut, halt Ausschau und bekomm dich normal." antwortete Natascha und Sky wurde nervös. ,,Wie verhält man sich denn normal?" Fragte Sky unsicher. ,,Sie einfach du selbst." ertönte Steve's Stimme. ,,Du hast den Captain gehört." stimmte sie Steve zu und Sky ging weiter herum. Sie sah sich um, doch es fehlte jede Spur von Loki.
Nun lief sie schon eine Viertelstunde rum, doch Loki tauchte einfach nicht auf. Dachte sie zumindest, bis sie auf einmal schreie vernahm. Und kaum eine Minute später rannten alle Leute panisch aus dem Saal. ,,Natascha, Ich glaube er ist hier." sagte Sky durch das Kommunikationsgerät. ,,Dann such ihn und bring ihn raus, wir sind bereit." antwortete ihr die Agentin. Sky zögerte nicht lange und rannte los. Sie kämpfte dich durch die Menschenmassen und sah sich um. Doch auf einmal hielt sie ein Mann fest. ,,Gehen Sie hier raus, hier drin ist ein wahnsinniger." sagte der ältere Mann und Sky sah ihn an. ,,Es ist alles gut, ich bin hier um ihn aufzuhalten." Versicherte Sky dem Mann. ,,Sie müssen trotzdem hier weg, er ist eine Bedrohung und kommt hier gleich raus." sagte der Mann und Sky dachte über seine Worte nach. Denn wenn er wirklich gleich hier raus kommen würde, kann sie ihn vielleicht draußen besser festnehmen, ohne jemanden zu verletzten. Also lief Sky in die Richtung, in die die anderen auch liefen.
Als sie draußen ankam sah sich auch schon Loki, der Trugbild er von sich erscheinen ließ. ,,Kniet nieder!" sagte er und als keiner drauf reagierte schrie er es nochmal: ,,Kniet nieder!"
Nun gingen alle auf Knie, auch Sky, die auf den richtigen Moment wartete. Loki der selbstzufrieden lächelte lief zwischen den Menschen vorbei. Dabei fiel Sky das Zepter in seiner Hand auf, was er schon in der S.h.i.e.l.d. Basis dabei hatte. ,,Ist das nicht eure natürliche Haltung?" Fragte er und sah sich um. ,,Es ist die unausgesprochene Wahrheit, dass es die Menschheit nach Unterwerfung verlangt." sagte er und lief weiter. ,,Eure Bestimmung ist es beherrscht zu werden. Am Ende werdet ihr immer nieder Knien." fuhr Loki fort. Sky sah enttäuscht zu Loki. Sie könnte nicht glauben, was aus ihm geworden ist. Sie sah sich um. niemand traute sich etwas zu sagen, als plötzlich der ältere Mann neben ihr Aufstand. ,,Nicht vor einem Mann wie dir." sagte der Mann bezüglich Loki's Aussage. ,,Gehen Sie runter." sagte Sky doch der Mann dachte garnicht daran auf sie zu hören. ,,Es gibt keinen Mann wie mich." sagte Loki und nun stand auch Sky auf. ,,Die hat es schon immer an Einschätzungsvermögen gemangelt Bruder." sagte die junge Frau und sah Loki an. Loki sah kurz zu beiden und schoss mit einem Strahl aus dem Zepter auf die beiden, was Steve jedoch verhinderte. Er kam angerannt und stellte sich vor Sky und den Mann. ,,Und vertraust du mir jetzt?" Fragte Steve und lächelte Sky an. ,,Konzentration Rogers." sagte Sky. ,,Gehen Sie." forderte Sky den älteren Mann erneut auf, und der Mann hörte dieses mal wirklich auf Sky und lief genauso wie die anderen. ,,Loki ergib dich!" ertönte Natascha's Stimme aus dem Helicarier . Doch mal wieder schoss Loki bloß wieder einen Strahl ab, den Mara sah gerade so ausweichen konnte. Sky rannte direkt auf Loki zu und riss ihn ihm die Füße weg. Er fehlt hin und holte mit seinem Zepter aus. Sky konnte es gerade noch so halten und sah ihn an. ,,Sky?" Fragte er verwirrt und die junge Frau verstand garnicht mehr. Hat er sie in der Basis wohlmöglich nicht erkannt? Hatte er in den zwei, fast drei Jahren vergessen wie sie aussah? Doch sie könnte nicht mehr lange darüber nachdenken, als Steve schon rief : ,,Weg da!" ,,Nicht!" rief Sky zurück, doch es war zu spät. Steve schoss sein Schild und es flog auf beide zu. Sky streckte ihre Hand nach vorne und hielt den Schild fest. Sie spürte einen Schmerz. Sie ließ den Schild fallen und sah auf ihre handfläche, an der ziemlich viel Blut runterlief. Sie sah von dem Schild zu ihrer Hand und könnte nicht begreifen, das sie sich an diesem Schild gerad verletzt hat. Doch auch darüber konnte sie nicht weiter drüber nachdenken, denn Loki schlug sie mit seinem Zepter zu Boden. ,,Bleib liegen und Misch dich nicht ein!" sagte er wütend und lief auf Steve zu. Sky sah ihn nur hinterher und kämpfte um nicht das Bewusstsein zu verlieren. Sie sah zu Steve, der Loki gerade zu Boden gebracht hat. Außerdem bemerkte sie das Steve etwas sagte, konnte es jedoch nicht verstehen. ,,Der Soldat aus einer anderen Zeit." sagte Loki und richtete sich wieder auf. Sky setzte sich hin und riss den Stoff vom Rock ab und Band sich etwas davon um die Hand. Sie betrachtete den Anzug und war überrascht. Es war wirklich genauso wie Natscah gesagt hatte. ,,Loki, letzte Warnung." drohte Natascha von oben und als dieser sein Zepter wieder erhob, ging Rogers wieder auf ihn los. Beide kämpften gegen einander, bis Loki plötzlich Steve zu Boden warf und sein Zepter auf dessen Kopf hielt. Sky die das sah griff nach dem Schild, dass noch immer neben ihr lag. ,,Knie nieder." sagte Loki und sah zu Steve hinunter. ,,Rogers!" rief Sky und warf ihm sein Schild zu. ,,Nicht heute!" sagte Steve und schlug zu, sodass Loki zurück taumelte. Sky rannte zu Steve und stellte sich neben ihn. Loki holte mal wieder mit seinem Zepter auf und Steve und Sky drückten ihn gleichzeitig zurück. Völlig außer Atem sahen die beiden sich an. ,,Steve." sagte Rogers. ,,Du hast ein ganz schlechtes Timeming." sagte Sky und sah zu ihm. ,,Sky." sagte sie etwas später und lief auch schon wieder auf Loki zu. Steve lächelte kurz, bevor er dann auch wieder weiter kämpfte.
Nach einer Weile konntne beide nicht mehr und standen atemlos vor Loki. Doch aufeinmal ging Musik vom Helicarier aus los. ,,Natascha was machst du?" Fragte Sky verwirrt, doch Natascah war genauso ratlos. ,,Ich bin das nicht!" sagte sie und nun ertönte eine Stimme: ,,Miss Romanoff, haben sie mich vermisst?" Musik ging laut an und Sky sah verwundert gen Himmel und sah eine Menschenähnliche Metallrüstung auf sie zu fliegen. Die Metallrüstung würde schneller und kurz vor dem Boden blieb er stehen und schoss auf Loki, der ein paar Meter zurück fiel. Sky sah zu der Rüstung, die neben Steve landete. Loki setze sich auf, Sky
wollte gerade wieder ihre Kräfte benutzen. Die violette Magie umkreiste ihre Hände und sie ging auf Loki zu, der jedoch seine Hände nach oben nahm und somit aufgab. Nun sah Sky zu dieser Metallrüstung. Und anscheind war dort ein Mensch drin, denn Steve redete mit ihm. ,,Stark." sagte Steve und nickte ihm zu, woraufhin der Mann in dem Metallanzug nur : ,,Captain." zurück gab. Die junge Frau ging langsam auf die beiden zu und blieb neben Steve stehen. ,,Was meinst du mit Stark?" Fragte Sky und sah zu ihm. ,,Sky?" Fragte der Mann in der Rüstung und überrascht sahen Steve und Sky zu ihm.
Tony der in dem Anzug war sah genauso verwundert zu Sky, wie sie ihn ansah. ,,Ich Erde für gewöhnlich nicht mit Männern aus Metall, aber mich würde es schon interessieren warum Sie meinen Namen kennen." sagte Sky und stellte sich vor Tony, der es noch immer nicht fassen konnte, dass er seine Tochter nach so vielen Jahren wieder sieht. ,,Du bist so groß geworden." sagte Stark mit einer abgehackten Stimme. Sky trat näher an ihn heran, bis sie schließlich nur noch ei paar Zentimeter trennten. Tony ließ seine Maske nach oben klappen. Nun sahen sich Tony und Sky an. In den Augen der jungen Frau sammelten sich Tränen und sie nahm ihre Hand vor dem Mund. ,,T..Tony?" Fragte sie und ging an leicht zu zittern. Die beiden sahen sich einfach nur an. Steve schien ziemlich verwirrt und Loki saß immernoch so da wie davor. ,,Was ist hier los?" Fragte Steve und kam etwas auf sie zu. ,,I...ich nehme Loki fest." sagte Sky, die sich die Tränen grob wegwischte. Sie drehte sich um und lief auf Loki zu. Tony sah seiner Tochter hinterher, wollte sie aufhalten, wollte mit ihr reden, aber es bekam kein Wort heraus. Man sah ihn seine Reue an, genauso seine Trauer.
Sky die nun bei Loki ankam, nahm die Handschellen die sie am der Seite befestigt hatte und legte sie Loki um. ,,Alles in Ordnung?" Fragte dieser, doch Sky hatte genug von ihn und klare nur ihn eine. ,,Ich will nichts mehr von dir hören." sagte sie an ihn gerichtet und Loki sah sie erschrocken an. Sie zog ihn hoch und verständigte Natascha, dass sie die 4 holen kann. Sky sah nochmal kurz zu Tony. Das kann ein langer Flug werden.Das war's wieder😊
ich hoffe es hat euch gefallen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass letzter Zeit so viele meine Fanficton lesen und auch so viel gevotet wird. Hätte ich echt nie gedacht 😢 Danke euch 💗 und einen schönen Tag noch ^-^
DU LIEST GERADE
Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers Fanfiction
FanfictionBeschreibung: Es ist schwer sich in eine Welt einzufügen in die man gar nicht rein gehört. Dies hat die 20 jährige Skylar auch fest gestellt. Als kleines Kind aus Midgard nach Asgard mitgenommen. Warum? Das weiß sie nicht, da ihr niemand die ganze W...