Kapitel 22: Gefahren für Hydra
Sitwell kam gerade oben auf den Dach an, als Sky auch sofort auf diesen zustürmte. Sie wurde ungeduldig und wollte endlich wissen, was es sich mit diesen Stick auf sich hatte. Immer und immer näher lief sie auf Sitwell zu, bis sie schließlich vor ihm stand. Er hingegen grinste sie nur provokant an. Und dies reichte auch, damit Sky kurzzeitig die Fassung verlor. Sie packte ihm an Kragen und drückte fest zu. Getrieben von Zorn war es ihr völlig egal, dass Steve sie mitlerwiele schon an der Schulter etwas zurück zog. Sie wollte diesen Wahnsinn einfach nur beenden. ,,Was hat Hydra vor?" Fragte sie, jedoch in einem wenig freundlichen Tonfall. Sitwell hingen hatte sichtlich etwas Angst, jedoch vermutete er, dass sie ihm nichts antun würde. Er versuchte einem kühlen Kopf zu bewahren.
,,Was ist auf dem Stick?" Fragte sie weiter. Ihre Geduld fast am Ende. Sitwell hingen beschloss sie noch etwas zu provozieren. Er wollte wissen, ob Skylar Stark vielleicht doch noch eine andere Seite hatte, die sie bis jetzt vor der Öffentlichkeit verbarg. ,,Mich am Kragen zu packen und anzuschreien ist aber nicht die feine britische Art." Sagte er daraufhin, wobei Sky ihren griff lockerte. Sie ließ ihn los und strich seine Jacke gerade. Auf ihrem Lippen zog sich ein kleines Lächeln entlang. Die junge Frau wirkte wie ausgewechselt. ,,Sie haben recht, aber glauben Sie mir, dass es noch viel schlimmer werden kann, wenn Sie mir nicht endlich sagen was auf dem Stick ist." Sagte Skylar drohend daraufhin. Steve und Natascha traten nun ebenfalls neben Sky und wartete ab, was die junge Frau vor hatte.
Sitwell hingegen schien unbeeindruckt. ,,Spielen Sie sich nicht so auf. Sie könnten keiner Fliege etwas zu Leide tun." ,,Ach ja? Haben Sie den Vorfall von vor zwei Jahren in New York mitbekommen? Überlegen sie ruhig und dann sagen sie mir nocheinmal, dass ich keiner Fliege etwas antun würde." Sagte sie auf Sitwells Aussage hin. Sie wusste zwar genauso wie jeder andere hier, dass sie nicht dazu fähig wäre jemanden zu verletzten, wenn es sich nicht gerade um Aliens aus dem All handelte, die versuchten die Welt zu erobern. ,,Man munkelt, dass der Angreifer, der Anführer von all dem ihr Adoptivbruder ist. Ist dem denn so?" Fragte er weiter und erreichte so wirklich einen Wunden Punkt bei Sky. Ihre Kontrolle über sich verlor sie nun entgültig. Sie zog ihre Waffe und hielt sie Sitwell auf die Brust. Wenn es um so etwas ging sollte man sich wirklich nicht mit ihr anlegen. ,,Woher wissen Sie..." Sie konnte jedoch nicht ausreden, da der Mann mit der Brille sie sofort unterbrach. ,,Woher ich das mit ihren Adoptivbruder weiß? Hydra weiß so einiges über sie, was Sie sich nichteinmal vorstellen könnten. Vielleicht wissen wir sogar mehr, als Sie über sich slebst wissen." Antwortete er jedoch mehr in einen flüsterndem Ton, als wolle er das niemand etwas davon mitbekam. Skylar jedoch bleib ruhig und packte die Waffe wieder weg. Sie wollte sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Nicht von jemanden der für Hydra arbeitet. ,,Sie können mich nicht verunsichern. Egal was sie auch sagen." Sagte sie schlicht auf seine Aussage hin, zuckte mit den Schultern und ging auf Steve zu. ,,Versuch du es nochmal, ansonsten doch Plan C." Sagte Skylar gleichgültig, wobei Steve nocheinmal zu ihr sah. Mit Plan B war er auch nicht einverstanden, da dieser darin bestand, dass Rogers Sitwell über die Dachkante hielt, wenn er denn nicht freiwillig reden würde. Und dies war auch der Fall. Sitwell schwieg wie ein Lamm. Dies war auch der einzige Grund, warum er nach solchen Maßnahme griff. Auch Steve packte Sitwell am Kragen, jedoch schliff er diesen über das halbe Dach und hielt ihn schließlich über den "Abgrund". ,,Was ist auf dem Stick?" Fragte Rogers in einem energischen und ernsten Tonfall. Auch seine Gedult sollte man am heutigen Tage nicht testen. Vor Captain America hatte Sitwell deutlich mehr Angst, jedoch versuchte er sie wieder zu überspielen. ,,Ach kommen Sie schon. Sie würden mich nicht hier runter fallen lassen. Das ist doch garnicht Ihr Stil." Sagte er siegessicher und tatsächlich, Steve zog ihn zurück. ,,Sie haben recht. Das ist nicht mein Stil... Aber ihrer." Bei letzterem deutete Steve auf Natascha, die schon bereit stand und Sitwell das Dach hinunter stieß. Man hörte nur einen nur so von Angst erfüllten Schrei von Sitwell, der gerade dabei war mehrere Meter in die Tiefe zu fallen. ,,Hey Steve, wie wäre es mit der kleinen aus der Bücherrei?" Fragte Romanoff, die sich mal wieder darum kümmerte Steve ein Date zu sichern. ,,Du meinst Laura?" Fragte er nach, was die Rothaarige Agentin mit einem nicken bestätigte. Sky hingegen hatte auch sogleich eine Idee. ,,Oder wie wäre es mit unserer Nachbarin? Sharon war ihr Name, nicht?" Schlug die junge Frau vor, jedoch schmunzelte Rogers ihr nur traurig entgegen. Skylar ist eine kluge junge Frau, aber bei manchen Sachen ist sie einfach blind. ,,Du weißt doch, dass das alles nur unter einem Vorwand war." ,,Ist doch egal, sie scheint nett zu sein." Antwortete Sky sogleich daraufhin und schenkte ihn noch ein kleines Lächeln, bevor der Schrei Sitwell's wieder auf sie zu kam. Sam kam in seinem Falcon Anzug hochgeflogen. In seinen Armen Sitwell, der schon am ganzen Leibe zitterte und sein Geschrei erst stoppte, als Sam ihn unsanft und aus wenigen Metern auf das Dach fallen ließ. Die vier leiden sofort auf den am Boden liegenden zu, wobei dieser sich schon wieder aufsetzte. Je näher die vier kamen, desto weiter versuchte er weg zu rutschen. Jedoch vergebens. Sky kam sogleich wieder auf ihn zu und zog ihn mit Steve's Hilfe wieder auf seine Beine. ,,Was ist auf dem Stick!" Sagte sie laut und sah ihn wütend an. Sitwell hingegen hatte so langsam begriffen, dass er sich nicht mehr rausreden konnte und bevor er nocheinmal fallen musste und sie ihn vielleicht sogar fallen leisen, sprach er lieber. ,,Projekt Inside." Wimmerte er fast schon und hielt seine Arme schützend vor sich. ,,Etwas präziser bitte." Sagte Skylar wütend und ging näher auf ihn zu. ,,Hydra will jeden eliminieren, der eine Gefahr darstellen könnte." Erklärte Sitwell weiter, jedoch musste man bei jeder Kleinigkeit nachfragen. ,,Jetzt erzählen Sie schon etwas mehr. Wer soll denn bitte eine größere Gefahr als Hydra darstellen?" Fragte Natascha, deren sonst so coole Fassade langsam bröckelte und ihre Unsicherheit sich breit machte. Sitwell hingegen schwieg, noch etwas traumatisiert von dem Ereigniss, welches sich vor wenigen Augenblicken abspielte. Jedoch fand er auch ganz schnell seine Worte wieder, als er Skylar's Blick sah. ,,Bruce Banner, Tony Stark, Doktor Strange..." weitere Leute konnte Sitwell allerdings nicht aufzählen, da Sky ihn unterbrach. ,,Moment mal... was stellt ein Doktor denn für eine Gefahr für Hydra dar?" Fragte Skylar etwas verdutzt, da sie es sich beim besten Willen nicht zusammenreimen konnte. Sitwell hingegen, sah sie so an, als würde sie ihn veralbern wollen. ,,Was haben Sie denn die letzten Wochen gemacht, dass sie nicht wissen wer Stephen Strange ist?" Fragte Sitwell nach, wobei Sky wirklich überlegte. Jedoch wusste sie beim besten Willen nicht vorstellen wer das sein sollte. ,,Ach kommen Sie. Gerade Sie müssten ihn kennen. Zwei Hüter der Steine." Er wusste wie er sie provozieren konnte, jedoch war die größere Frage wohl eher, woher er von den Infinity Steine wusste. Aber genau das war der Punkt. Sitwell war nicht annähernd so dumm, wie er es manchmal vorgab. Er suchte Zusammenhänge zwischen den Vorfällen in denen einer der Steine etwas zu tun hatte, obwohl er weder die Namen der Steine kannte, noch wirklich was ihr Zweck war. Das Wesentliche war jedoch, dass er sich die Kräfte der Steine vorstellen konnte. Und dabei sah er nur die Kräfte von zwei der Steine. Die des Tesseracts und die des Zeit-Steines, wobei noch nicht deren ganze Kraft offenbart wurde.
,,Woher wissen Sie davon?" Zischte Skylar, die ihm erneut am Kragen packte und ihn somit auf die Knien zog. ,,Sie und die Avengers sind nicht die einzigen Personen, denen mysteriöse Vorfälle auffallen. Auch Hydra bemerkt, wenn etwas anders zugeht als sonst." Erklärte Sitwell weiter, jedoch war diese Informationen für die anderen nicht all zu interessant. ,,Ja und was hat das mit Projekt Insight zu tun?" Fragte Steve ungeduldig, der immer mal zu Sam sah, welcher wiederum genauso wenig Ahnung hatte. ,,Alles. Verstehen Sie nicht? Wenn die größten Gefahren, die für Hydra bestehen aus der Welt sind, dann..." ,,... dann wird Hydra an die Macht gelangen." Beendete Skylar seinen Satzt und trat ein Schritt zurück. ,,Exakt." Hauchte Sitwell, woraufhin sich alle erstmal fragend und vor allem auch besorgt ansahen. Alle, außer Sky, die an Sitwell vorbei lief. ,,Na dann wissen wir ja was zu tun ist." Sagte die junge Frau und dreht sich zu Romanoff, die mit dem Kopf nickte. ,,Hydra aufhalten." Antwortete Natascha, wobei Sam dem noch etwas zufügte. ,,Und S.h.i.e.l.d. ."
Daraufhin nickte Skylar bedenklich mit dem Kopf. Alles was sie sich in den letzten Jahren dort aufgebaut hatte sollte sie nun wieder zerstören. Und auch wenn sie wusste, dass es für Natascha wohl viel schwerer sein musste alles bei S.h.i.e.l.d. aufzugeben, fiel es ihr alles andere außer leicht. Jedoch konnte sie nun darauf keine Rücksicht nehmen. ,,Na dann stoppen wir den Wahnsinn mal. Übernimmt jemand Sitwell?" fragte Sky nach und sah zu Sam, der Sitwell sogleich fest nahm. Steve hingegen sah etwas ratlos zu ihr. Er war von ihrer plötzlichen Entschlossenheit überrasch. ,,Was hast du denn vor?" Fragte Rogers, der wie Natascha und Sam nur hinter Skylar hinterher lief. Jedoch bekam er keine Antwort.
Erst als er im Treppenhaus nocheinmal "Sky!" Rief blieb sie stehen. ,,Ich erkläre euch alles auf dem Weg." Antwortete die junge Frau schlicht und lief weiter. Steve jedoch blieb stehen. Natürlich vertraute er ihr, auch wenn er seine Bedenken hatte. Jedoch würde er gerne wissen was sie vor hat. Vorallem da er ja letzt endlich fahren musste. ,,Sky jetzt warte mal! Wo willst du überhaupt hin?" Fragte Steve mit den Nerven am Ende nach, wobei Sky sofort stehen blieb und hinter sich sah. Steve stand einige Stufen weiter oben, wesshalb sie zu ihm hinauf schauen musste. ,,Zur S.h.i.e.l.d. Basis." Antwortete sie, konnte jedoch den Zweifel in Steve's Gesichtsausdruck erkennen. Eigentlich bedauerlich, wie sie fand, dass Steve an ihr zweifelte. Doch wenn sie ehrlich war, könnte sie es auch verstehen. Immerhin zweifelte sie mamchmal selbst an sich, wenn sie sich so beim reden zuhörte. ,,Ich weiß es hört sich nicht wirklich nach einem guten Plan an,... wobei es sich nach gar keinem Plan anhört, jedoch wäre das der einzige der mir spontan einfallen würde." Erklärte Sky etwas durcheinander und sah von Steve zu den anderen beiden, wobei sie Sitwell keine weitere Beachtung schenkte. Jedoch sah sie immernoch in nachdenkliche Gesichter. ,,Zweifelt an mir, haltet mich für verrückt, oder sonstiges, aber glaubt mir eines... wir werden gewinnen. Koste es was es wolle." Sagte Sky noch ziemlich motivieren, bevor sie nocheinmal zwischen Allen her sah. ,,Überlegst du dir solche Ansprachen extra, damit die sie irgendwann verwenden kannst?" Fragte Sam belustigt nach, bevor er wieder etwas ernster wurde. ,,Also ich will mich nicht beklagen. Es hat seinen Zweck erfüllt. Zumindest bei mir." Erklärte er noch, wobei Natascha zustimmend mit dem Kopf nickte. Nun wartete Sky nur noch auf eine Rückmeldung von Steve. Dieser hingegen zögerte nicht mehr lange. ,,Worauf warten wir dann noch?" Sagte Rogers noch, bevor sie sich dann auf den Weg machten.Heute vor genau einem Monat kam das letzte Kapitel heraus und es tut mir wirklich leid, dass ich so selten schreibe. Es ist halt schwierig für mich alles unter einen Hut zu bringen. Zumindestesn in letzter Zeit. Ich bemühe mich trotzdem wieder öfters zu schreiben. Vielleicht mache ich auch die Kapitel kürzer, damit öfters etwas kommt.😊😊
Bis dahin einen schönen Tag und eine ruhige Woche euch. 😊
DU LIEST GERADE
Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers Fanfiction
FanfictionBeschreibung: Es ist schwer sich in eine Welt einzufügen in die man gar nicht rein gehört. Dies hat die 20 jährige Skylar auch fest gestellt. Als kleines Kind aus Midgard nach Asgard mitgenommen. Warum? Das weiß sie nicht, da ihr niemand die ganze W...