Kapitel 20: Das Ende der Manipulationen
Sowohl Sky als auch die Zwillinge sind vor circa einer Stunde wieder bei Ultron angelangt.
Anstatt sich jedoch weiter mit Ultrons Plan zu beschäftigen, hatte die junge Frau sich in eine abgelegene Ecke des Raumes verzogen. Sie sah immer mal wieder zu Ultron und den zwei Talenten. Wie er ihnen scheinbar etwas erklärte. Auch auf die jungen Frau richtete er ein paar Mal seinen Blick. In diesen Momenten nickte Sky jedoch nur, tat so, als würde sie seinen Worten folgen.
Jedoch waren ihre Gedanken ganz wo anders. Immer wieder musste sie an die Vision des Soldaten denken. Wie sie vor seinen Augen erschossen wurde. Und er trotz dass sie ihn am liebsten quälen wollte, sich zu ihr kniete, sanft über das Gesicht strich, versuchte ihr jegliche Bedenken aus den Gedanken zu schaffen. Seine Worte konnte die junge Frau noch ganz deutlich hören. ,,Das ist meine größte Angst. Dich zu verlieren."Mitlerweile verschränkte die junge Frau ihre Arme vor der Brust und lehnte sich gegen die Wand neben sich. Sie seufzte gedankenverloren, als Wanda jedoch vor ihrem Gesicht mit der Hand wedelte. Sky schüttelte kurz mit dem Kopf, bevor sie zu Wanda sah. ,,Wieder da?" Fragte sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, welches Sky erwiederte. Wanda sowie Pietro konnten beide nicht leugnen, dass sie die junge Frau ins Herz geschlossen haben. Umso mehr bereitete es Wanda ein schlechtes Gewissen Sky noch immer unter Kontrolle zu haben. Und wenn sie ehrlich war wusste garnicht mehr, ob dies wirklich das Richtige war.
Sky nickte um Wandas Frage zu bestätigen. Pietro hingegen runzelte fragend mit der Stirn. ,,Dich beschäftigt etwas." Stellte er fest, wobei nun auch Wanda genauer hinsah.
,,Nein. Es ist alles in Ordnung." Gibt Sky ermüdend von sich, ihre Blicke nun auf Ultron gerichtet, welcher mit einer schwarzhaarigen Frau sprach. Es war Doktro Cho, doch Sky erkannte sie nicht. Nicht mehr. ,,Was besprechen die Beiden?" Fragte die Brünette nach, um von der jetzugen Situation abzulenken.
,,Sie besprechen die Transfusion von Ultrons Bewusstsein in den neuen Körper." Erklärte Wanda und sah mit einem besorgten Blick auf die blinkenden Lichter der Meschinen. Dieses ständige flackern beunruhigt sie. Auch wenn alles in ihr danach schrie, das Ultron nichts gutes im Schilde führte, so sehr bemühte sie sich diese Gedanken aus ihren Kopf zu verbannen. Immerhin war Ultron der einzige welcher ihr und ihrem Bruder wirklich half. Die künstliche Intelligenz ist der beste Weg, um sich an Tony Stark zu rächen.,,Jetzt stimmt aber mit dir etwas nicht." Erklärt Sky und lenkt somit auch Pietros Aufmerksamkeit auf seine Schwester. ,,Was bedrückt dich?" Fragte Sky weiter nach, wobei Wanda wieder auf sie sah. ,,Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache." Gab Wanda von sich, aus dem Augenwinkel heraus zu Ultron blickend. Er machte sich gerade bereit für die Transfussion. In wenigen Sekunden würde es beginnen.
,,Hey." Sagte Sky etwas lauter und lenkt somit Wandas Aufmerksamkeit wieder auf sich. ,,Du kannst doch Gedanken lesen. Und wenn du wirklich ein so ungutes Gefühl dabei hast, warum vergewissern du dich nicht einfach?" Fragt Sky in einer ruhigen Tonlage. Sie war einfühlsam, versuchte Wanda zu bestärken. Wanda war sich sicher, dass Sky nicht halb so mitfühlend wäre, wenn sie wüsste, was sich hier wirklich abspielte. Dass Ultron gerade ebend den Untergang ihrer Freunde plante, von welchen Sky noch immer dachte, sie wären ihre Feinde.
,,Spitzen Idee!" Wirft nun auch Pietro ein, welcher eine Hand auf die Schulter seiner Schwester legte. ,,Dann wollen wir mal sehen, was wirklich in ihm vorgeht." Fügte Pietro dem noch bei, bevor Wanda einwilligend nickte. Sie sammelte sich, holte noch einmal tief Luft, bevor sie ihre Kräfte nutzte, um Ultrons Gedanken zu erfassen.Was Wanda dort sah, ließ ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Sie schrie kurz auf, zuckte zurück, in die Arme ihres Bruders. Ihre schlimmsten Vermutungen hatten sich bestätigt. Ultron wollte die Avengers vernichten, wie geplant. Jedoch nicht nur die Avengers.
Während Pietro und Sky sich besorgt um Wanda stellten, war Ultrons Aufmerksamkeit nun auch auf die drei gelenkt. Er unterbrach den Vorgang und setzte sich auf. Seine Blicke lagen auf Wanda, welche ihn hasserfüllt und auch leicht verängstigt ansah. ,,Du willst dich nicht nur an den Avengers rächen! Du willst die gesammte Menschheit vernichten!" Schrie Wanda ihm entgegen, wobei nun auch Pietro und Sky hellhörig wurden. ,,Was?" Fragte Sky schockiert wobei Wanda sich zu ihr drehte.
,,Es tut mir so unendlich leid." Hauchte die Hexe noch, bevor sie Sky die Kontrolle wieder zurück gab. Die Augen der jungen Frau waren noch immer rötlich, jedoch war es kein leuchtendes rot mehr. Und abgesehen davon, konnte sie wieder klar denken, Entscheidungen für sich treffen, sich an jedes Detail der vergangenen Tage erinnern.
Mit einem nichts sagendem Blick sah sie zwischen Wanda und Pietro her. Erst jetzt realisierte sie wo sie sich befand und was hier eigentlich vor sich ging. Allein würden die drei jedoch nicht viel gegen Ultron ausrichten können. Nicht in seiner jetzigen Verfassung. Die Zwillinge besaßen ihre Kräfte noch nicht lang genug und Sky war noch wie benommen von den ganzen durchlebten Situationen, welche nun auf sie einprasselten.
,,Verschwindet hier!" Sagte Sky noch besorgt an die zwei Talente gerichtet, als Pietro auch schon seine Schwester auf die Arme nahm und mit ihr davon rannte. Auch Sky zögerte nicht lange. Und im nächsten Moment waren die drei aus dem Labor verschwunden.
So verärgert Ultron auch darüber schien, trauerte er seinen verlorenen Verbündeten nicht hinterher. Stattdessen führte er seinen Plan weiter aus.
DU LIEST GERADE
Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers Fanfiction
FanfictionBeschreibung: Es ist schwer sich in eine Welt einzufügen in die man gar nicht rein gehört. Dies hat die 20 jährige Skylar auch fest gestellt. Als kleines Kind aus Midgard nach Asgard mitgenommen. Warum? Das weiß sie nicht, da ihr niemand die ganze W...