Kapitel 24: Zurück auf Asgard
,,Also..." fing Bruce an. Alle hörten gespannt zu und Sky blieb der Atem kurz stehen. ,,... Wie gesagt habe ich Blut von dir auf dem Boden des Labor's gefunden. Und dieses habe ich auch sofort untersucht. Wobei ich auf etwas... Nunja ich will nicht seltsames sagen, aber es ist... sagen wir mal bemerkenswert." erzählte Bruce und versuchte die richtigen Worte zu finden. ,,Und das wäre?" Fragte Sky nach. Tony hingegen wurde immer unruhiger und ging zu Sky. Er legte ihr ein Arm um die Schulter und wollte mit ihr weggehen. ,,Du siehst nicht gut aus. Du solltest dich hinlegen und..." fing Tony an, doch Sky drehte sich gekonnt zu Banner. ,,Ich würde Bruce sehr gerne zuhören. Ausruhen kann ich mich alle Male noch." gab Sky dazu und stellte sich wieder vor Banner. ,,Ich möchte nichts sagen, was dich beunruhigt, aber das gab es bisher noch nie. Noch nie ist mir so etwas untergekommen. Ich meine..." stotterte Bruce, der noch immer nach den richtigen Worten suchte, um Sky die Neuigkeit schonend bei zu bringen. ,,Doktor Banner, Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber kommen sie doch einfach zum Punkt." mischte sich nun Steve ein, der Sky's unruhige Blicke bemerkte. ,,Ja. Natürlich. Sky ich habe etwas in deinem Blut gefunden, etwas was ich mir nicht erklären kann. In deinen Blut weisen sich Spuren von Vibranium auf." sagte Bruce, der über seine Brille zu Sky sah, die ich Stirnrunzeln ansah. ,,Das ist unmöglich. Wie soll das denn in mein Blut gekommen sein?" Fragte die junge Frau verwundert. ,,Das ist eine sehr gute Frage.... die ich dir leider nicht beantworten kann." sagte Bruce und sah zu Sky die grübelnd zu Boden sah. ,, Vielleicht ist etwas von meinem Schild abgegangen, oder..." fing Steve an, doch Sky schüttelte nur den Kopf. ,,Nein. Vibranium kann man nicht zerstören. Nur Vibranium kann Vibranium zerstören." erzählte Sky und sah wieder nach oben. Sie sah wie sie alle ansahen, außer Tony, der aus dem Fenster starrte. ,,Aber irgendwie muss es doch in mein Blut gekommen sein. Wieso ist es so schwer zu sagen wie?" Fragte Sky verzweifelt und sah zu Bruce, der nervös auf seinem Handy tippte. ,,Das ist das kleinste Problem. Wir finden schon einen Weg herauszufinden Herwig es in dein Blut kam." sagte Bruce mit ruhiger Stimme. ,,Was meinst du mit kleinstes Problem? Gibt es etwa noch mehr?" Fragte Clint, der sich nun neben Skylar stellte und Bruce musterte. Doch Bruce hingegen tippte auf dein Handy herum und sah aufmerksam auf das Display. ,,Allerdings. Und das ist nun wirklich beunruhigend." sagte er langsam und drehte den Handydisplay zu Sky. Auf dem Display war Sky zu sehen, die ihre Kräfte benutzte, doch sie Verstand nicht wieso das beunruhigend sein sollte. ,,Ich weiß das jeder in New York meine Kräfte gesehen hat, aber das ist dich nicht so schlimm. Oder?" fragte sie nach und Bruce lächelte kurz. ,, Nein natürlich nicht." sagte er ruhig und sah zu Sky die beruhigt ausatmete. ,,Was ist es dann?" ,, Ich habe nicht nur Vibranium in deinem Blut gefunden, Was schon seltsam genug ist, ich habe außerdem etwas von der Kraft des Tesseract's und etwas anderen, was ich allerdings nicht deuten kann gefunden." sagte Bruce ernst und sah zu Sky, deren Blicke mittlerweile leer wirkten. ,,Wie kann das sein?" Fragte Natascha, die sich bis jetzt zurück gehalten hatte. ,, Wie schon gesagt, ich kann es mir selbst nicht erklären. ... Tony, Thor. Ist Sky als Kind irgendetwas vorgefallen. Ist sie im Berührung mit den Tesseract gekommen?" Fragte Bruce nun weiter. Sky hingegen sah erst zu Thor, der nur den Kopf schüttelte, zu Loki der verwirrt auf dem Sessel in der Ecke saß, und von Loki zu Tony, der mittlerweile ganz blass geworden ist. Er sah immer noch aus dem Fenster und sagte nichts. ,,Tony, ist alles in Ordnung?" Fragte sie besorgt, aber dennoch etwas abwesend. Als sie keine Antwort bekam, ging sie langsam auf ihn zu. ,,Tony?" Fragte sie erneut und drehte ihn langsam zu sich. Er sah Sky kurz an, lief dann jedoch sofort an ihr vorbei. ,, Ihr solltet langsam zurück nach Asgard, bevor es noch dunkel wird."sagte er noch im vorbeilaufen, bevor er um die Ecke verschwand. Sky stand noch mit den Rücken zu den anderen. Sie war verletzt von Tony's Reaktion und ehrlichgesagt auch etwas enttäuscht. ,, Und mal wieder ist Stark's Ego größer als alles andere." sagte Clint wütend und wollte gerade zu Sky gehen, die ihm allerdings entgegen kam. ,,Tony hat recht. Wir sollten aufbrechen." gab sie Tony recht und lief ebenfalls an allen vorbei. ,,Und was ist jetzt mit deinem Blut? Wir sollten es vielleicht noch einmal untersuchen, ... nur um sicher zu gehen." sagte Bruce besorgt, doch Sky hielt dies nicht für notwendig. ,, Wie heißt es so schön? Was einen nicht umbringt, macht einen stärker." ,,Und was wenn es dich umbringt?" Fragte Steve, doch Sky antwortete nicht. Sie lächelte traurig und verließ somit den Raum.
DU LIEST GERADE
Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers Fanfiction
FanfictionBeschreibung: Es ist schwer sich in eine Welt einzufügen in die man gar nicht rein gehört. Dies hat die 20 jährige Skylar auch fest gestellt. Als kleines Kind aus Midgard nach Asgard mitgenommen. Warum? Das weiß sie nicht, da ihr niemand die ganze W...