Kapitel 8: Furys Tod
Sky saß auf einer kleinen Bank und starrte einfach nach vorne. Noch immer konnte sie nicht glauben was gerade geschehen ist. Nach dem Vorfall sind alle sofort in eine Krankenhaus gefahren, doch Fury's Zustand war noch ziemlich kritisch. Und genau das zerbrach Sky den Kopf. Sie machte sie Vorwürfen. Denn hätte sie nicht den Server gehackt, wäre das alles vielelicht garnicht passiert.
,,Können Sie mich hören?" Hörte Sky eine Stimme fragen, doch sie war zu tief in ihren Gedanken versunken. ,,Hören Sie mich?" Fragte die weibliche Stimme erneut und nun sah Sky sie auch an. Jedoch sagte sie nichts und sah nach kurzer Zeit auch wieder weg. ,,Sie müssen mir bitte antworten." Sagte die Frau und Sky reagierte tatsächlich. ,,Wird er durchkommen?" Fragte die junge Frau mitgenommen. ,,Wir müssen erstmal zusehen, dass wir Sie durchbekommen. Wissen Sie eigentlich wie viel Blut sie verloren haben? Das war eine ganze Menge. Konzentrieren Sie sich also auf sich." Sagte die Ärztin, doch Skylar kümmerte es gerade nicht wie es ihr selbst ging. Weshalb sie der Ärztin mit ihren Kräften drohte, als diese versuchte sie aus den Raum zu holen. Wobei Sky die violetten fadenähnliche Kräfte nur ihre Finger umkreisen lassen musste, dass die Ärztin sofort ging. Sky sah noch kurz zu der Tür, bevor sie dann Aufstand und schwankend zu der Glasscheibe lief, durch die sie Fury sehen konnte. Er lag einfach da. Regungslos, voller Blut... grauenvoll mit anzusehen. Außer Fury waren noch Ärzte anwesend, die sich bemühten ihn am Leben zu halten. Sky betrachtete aufmerksam das geschehen, als es plötzlich klopfte. Sie sah sofort zur Tür und sah auch gleich wer es war. ,,Steve." Hauchte sie, wobei ihr wieder die Tränen kamen. Was wäre wenn Steve nun an der Stelle von Fury sein würde? Und sie wäre daran schuld gewesen.
Rogers kam mit einen Verbandskasten auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen, da er ihr Gesichtsausdruck sah. Doch gerade als er etwas sagen wollte, fiel sie ihm auch schon in die Arme. Rogers war ganz erschrocken von der Reaktion, jedoch hielt er sie auch einfach fest. ,,Alles wird gut." Sagte er beruhigen und sah zu Sky, die ihn nun wieder los ließ. ,,Na komm." Sagte Steve und wollte das sie sich auf die Bank setzt, doch Sky weigerte sich. Steve war damit nicht so ganz einverstanden, da er sich um ihr Wohl sorgte. Doch schließlich gab er nach und brachte einfach die kleine Bank zu ihr. Sky sah ihn überrascht an, als er die Bank hinter ihr abstellte. ,,Wenn es Fury wieder besser geht bringt es ihm nichts, wenn es dir nicht gut geht. Also..." Sagte Steve und versuche sie somit etwas aufzubauen. Und tatsächlich... Sky setzte sich, jedoch die Blicke wieder nach vorn gerichtet. Steve hingegen öffnete den Verbandskasten und nahm Verbände heraus. ,,Du hast wirklich der Krankenschwester gedroht?" Fragte Steve schmunzelnd, um ihr etwas Nervosität zu nehmen. Jedoch brachte dies nicht viel. Missmutig atmete Steve aus und wollte Sky gerade die Bandage um machen, als sie ihn jedoch zurück hielt. Sie nahm sein Handgelenk und drehte sich zu ihm. ,,Lass mich das lieber machen." Sagte sie und sah zu ihm. Rogers verstand sofort. ,,Wieder eine Narbe die du wegen mir nicht los wirst." Sagte Steve und sah zu Sky's Handfläche auf der sich immernoch eine Narbe entlangzog von damals in New York. ,,Das war nicht deine Schuld. Dieser Mann hat doch das Schild geworfen." ,,Ich hätte schneller reagieren sollen." ,,Ohne dich hätte ich das glaube nicht überstanden." Hatte Sky das letzte Wort und sah zu ihm. ,,So schlimm?" Fragte Steve, wobei er seine schon so großen blauen Augen noch größer machte. ,,Denk nicht darüber nach." Sagte Sky und nahm ihn behutsam die Bandage aus der Hand. Sie legte den Verband um, jedoch unter ihren Pullover, damit Steve die Narbe n8cht sehen konnte, die sie nun wahrscheinlich hatte. ,,Wo ist er?" Ertönte auf einmal eine Stimme in Richtung Tür. Es war Natascha, die sich dezent panisch umsah. Sky stand sofort auf und deutete mit einer Kopfbewegung auf Fury. ,,Tu mir das nicht an Nick." Sprach die Rothaarige vor sich hin und sah zu Fury. Sky und Rogers stellten sich neben sie und sahen ebenfalls zu ihm, als jedoch da geschah, was alle befürchteten. Es ertönte ein langer liebender Ton und auch die Ärzte gaben auf.
Natscha lief sofort zügig aus dem Raum. Sky hingegen wollte nicht ganz verstehen. Sie könnte doch nicht schon wieder jemanden verlieren, der ihr nahe stand. Sky spürte eine Hand auf ihrer Schulter, doch sie drehte sich nicht zu Steve. Stattdessen lief sie ebenfalls aus dem Raum. Doch Rogers folgte ihr und hielt sie am Arm fest. ,,Beruhig dich." Sagte Steve ruhig, doch Sky könnte sich nicht beruhigen. ,,Das ist meine Schuld." Flüsterte sie mitgenommen und sah zu Boden. ,,Ist es nicht." ,,Doch. Du verstehst das nicht." Gab Sky sofort als Antwort zurück und schob Rogers Hand runter. ,,Steve ich..." fing sie vorsichtig an und sah wieder zu Boden. Sie wollte ihm die ganze Wahrheit sagen, doch jemand unterbrach sie. ,,Wo ist er?" Fragte eine weibliche Stimme hinter beiden. Es war Hill, die zwischen Sky und Steve her sah. ,,Maria du solltest da lieber nicht..." Sagte Sky vorsichtig, doch Maria bestand darauf. ,,Wo?" Fragte sie erneut und Steve zeigte auf den Raum, in dem Fury war. Sky sah noch kurz zu, wie Hill in dem Raum verschwand, bevor sie sich wieder zu Steve drehte. ,,Geh da nicht rein. Du hast genug durchgemacht. Außerdem weiß ich, wie sehr dir das zusetzten wird. Ich kann mir das auch nicht mehr angucken. Dich so zerbrochen zu sehen..." erklärte Steve und hielt schon ihren Arm fest, um sie davon abzuhalten dort hinein zu gehen. ,,Das ist das gute daran. Etwas was schon zerbrochen ist, kann man nicht noch mehr brechen." Sagte Sky verletzte und sah zu Steve, der sie ebenfalls traurig ansah. Nach einem kurzen Moment nahm er dann einfach ihre Hand und legte ihr eine Kette darauf. Sky sah verwundert von der Kette zu Steve. ,,Die hast du auf dem Tisch liegen lassen. Das ist das Geschenk von Tony. Ich dachte mir... naja vielleicht nimmst du sie als Glücksbringer... Tony hat schonmal davon gesprochen, dass deine andere Kette abhanden gekommen sein muss." Erklärte Steve, währenddessen Sky die Kette anlegte. Wenn Tony und Steve wüssten wo die andere letzte ist und vor allem warum, würden beide wahrscheinlich durchdrehen. Weshalb Sky nur halbherzig lächelte. ,,Danke." Sagte Sky und ging auf den Raum zu, indem Fury war. Jedoch blieb sie davor stehen und rührte so h eine Weile nicht. Jedoch spürte sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter. Es war Steve, der neben sie getreten ist. ,,Ich bin für dich da." Sagte er leise, woraufhin die junge Frau leicht lächeln musste. ,,Ich weiß." Sagte sie noch, bevor beide gemeinsam hinein liefen.
Drinnen angekommen standen schon Natascha und Maria, die zu den leblosen Fury sahen. Natscha wirkte ziemlich abwesend. Sie starrte nur zu Fury. Skylar bemerkte die sind trat ein Stück weiter und en Raum, was Romanoff zur Seite blicken ließ. Sie sah die junge Frau sofort und lief auf sie zu. ,,Geh lieber raus." Sagte die Agentin behutsam und schon sie s von langsam wieder Richtung Tür. Doch Sky wollte hier nicht weg. ,,Hört auf mir das ständig zu sagen. Ich bin kein kleines Kind mehr." ,,Das hat auch nichts mit Kind oder nicht Kind sein zu tun. Es geht darum, dass das ganze schön zusetzten kann." Mit diesen Worten verließ Natscha mit schnellen Schritten den Raum. Sky hingegen sah schuldbewusst zu der Tür aus der Natscha gerade verschwand. Sie wollte Romanoff nicht kränken.
Nachdem Sky nocheinmal zu Fury sah, beschloss sie Romanoff hinterher zu laufen. Zu ihren verwundern fand sie Natscha auch schnell, da sie keine zwei Meter entfernt von dem Raum stand. Nun lief die junge Frau auf sie zu und blieb vor ihr stehen. ,,Es tut mir leid." Entschuldigte sich Sky, wobei Ntas hä zu ihr sah. ,,Mir auch. Er war ein guter Mann." Sagte Natscha mit einem kleinen aufgezwungenen Lächeln. ,,Das auch. Aber das meine ich nicht. Das von gerade ebend. Es war nicht schlecht gemeint." Stellte Sky nun richtig. ,,Von mir doch auch nicht. Die anderen und ich wollen dich nur beschützen. Auch wenn es um so etwas geht. Wir wollen dich vor etwas bewahren, was uns wieder fahren ist und uns fertig gemacht hat." Erklärte Natscha voller Mitgefühl, wie man es sonst nur selten von ihr mitbekam. ,,Hey Nat, ich weiß, dass das alles mir gut gemeint ist. Aber mir ist selbst genug widerfahren. Ich denke dass ich mit mehr zurecht komme, als ihr vielelicht denken mögt." Sagte Sky daraufhin. Jedoch mit einem etwas enttäuschten Unterton, da sie sah wie wenig ihr die anderen zutrauten. Doch bevor einer der beiden Frauen etwas hätte erwähnen können, kam Steve auch schon aus dem Raum gelaufen. ,,Das mit Fury tut mir leid." Sagte er und stellt sich mit dazu. ,,Ich hätte merken müssen, dass da etwas nicht stimmte. Aber ich mache mir über etwas anderes mehr Sorgen." Fügte Sky dem bei und sah zu Rogers, der sofort Verstand. ,,Wovon redest du eigentlich?" Fragte Natscha nach, die sich wieder einigermaßen gefasst hatte. ,,Wir..." fing Rogers an, würde jedoch von Rumlow unterbrochen, der von hinten angelaufen kam. ,,Mister Pierce möchte Sie beiden sprechen." Sagte der S.t.ri.k.e Agent und sah zwischen Sky und Steve her. ,,Verstanden." Sagte Rogers und wollte fort fahren, Ich Rumlow lie Sohn der garnicht zu Wort kommen. ,,Sofort." ,,Ist in Ordnung." Gab Steve etwas launisch als Antwort und sah zu Rumlow. ,,Und ziehen sie sich ihre Uniform an. Alle beide!" Sagt Rumlow noch, bevor er weiter lief. ,,Na komm. Alexander Pierce ist nicht gerade für gefühlt bekannt." Sagte Sky und warte auf Steve, der jedoch noch stehen blieb. ,,Geh schonmal vor ich komm nach. Natscha kann dir bestimmt auch sagen wo deine Uniform ist." Antwortete Rogers, worauf Natscha ihn misstrauisch musterte. ,,Klar. Komm." Sagte Romanoff und lief mit Sky mit.
Rogers hingegen versteckte den Stick, den Fury ihn gab in einem Automaten, bevor er sich dann auch auf den Weg machte.Fury's Büro// S.h.i.e.l.d. Basis Washington DC
Sky und Steve standen in ihren Uniformen vor Fury's Büro, indem sich Pierce aufhalten musste. Sky hatte mittlerweile die Uniform an, die sie mit etwas Nanotechnologie verbessert hatte. Sie hat es Tony zwar schon gezeigt, aber wirklich begeistert davon war er nicht. Aber das war gerade auch unwichtig.
Ungeduldig sah sie auf die Tür vor sich und wartete, bis Rumlow die beiden endlich reinlassen würde.
Und nach geschlagenen zehn Minuten war es auch so weit. ,,Sie können jetzt rein gehen." Sagte Rumlow und lief an Rogers und Sky vorbei. Sky sah nichteinmal kurz zu Rogers, der ihr zunickte, bevor beide selbstbewusst das Büro betraten. Sie sagen schon Pierce, der aus dem Fenster sah. Wirklich mitgenommen sah er jedoch nicht aus. ,,Da sind Sie beiden ja..." fing Pierce an, sah jedoch zu Sky und hörte mitten im Satzt auf. ,,Agent Stark warum Tagen sie nicht ihre S.h.i.el.d. Uniform?" Fragte er nach. Sky hingegen ließ sich nicht beirren. ,,Meine Uniform ist mir bei unserer letzten Mission ziemlich kaputt gegangen, Sir." Antwortete Sky und sah zu Pierce. ,,Alexander bitte." Bot e Ruhe den Vornamen an, doch Sky hatte ein ungutes Gefühl. Vor allem nach Fury's Worten 'traut niemanden'. ,,Ich würde gerne bei der Anrede des Nachnamen bleiben wenn Ihnen das nichts ausmacht Sir." Sagte sie und lief etwas weiter ein den Raum. ,,Aber natürlich Stark." Sagte er und sah von Sky zu Rogers. ,,Ich bedauere den Tod um Nick sehr. Sie müssen wissen, dass er ein alter Freund von mir war. Und wir uns auch ziemlich lange kannten. Er war ein guter Mann." Erzählt Pierce währen er aus dem Fenster sah, doch Steve viel auf das gerade nicht herein. ,,Ich möchte Sie ja nicht unterbrechen, aber warum genau haben sie uns hier her bestellen lassen?"So das war's wieder.
Tut mir leid, dass es wieder so lange gedauert hat, aber ich schaffe es nicht früher wegen den ganzen Prüfungen. Aber bald sind Ferien, da schaffe ich es bestimmt öfters zu schrieben.😊
Ich hoffe trotzdem, dass dieses Kapitel innordumg war.
Einen schönen Tag euch noch und eine wundervolle Woche.😊🌹
DU LIEST GERADE
Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers Fanfiction
FanfictionBeschreibung: Es ist schwer sich in eine Welt einzufügen in die man gar nicht rein gehört. Dies hat die 20 jährige Skylar auch fest gestellt. Als kleines Kind aus Midgard nach Asgard mitgenommen. Warum? Das weiß sie nicht, da ihr niemand die ganze W...