Kapitel 19

76 5 6
                                    

Kapitel 19: Hinterhalt

Mitlerweile waren die Maximoff Zwillinge, sowie Sky am Treffpunkt angekommen. Sie warteten wei vereinbart in einem abgelegenem Raum der Fabrik. Jedoch war keine Spur von dem besagtem Mann namens Klaue. Er war mitlerweile schon eine viertel Stunde zu spät. ,,Was wenn er nicht erscheinen wird?" Fragte Pietro ungeduldig, woraufhin Sky jedoch nur durch eine Glasscheibe in die Lagerhalle der Fabrik sah. ,,Geduld. Er wird kommen." Sagte Sky fast schon gelangweilt, während sie zu den Gerüsten in der Halle sah. ,,Warum bist du dir da so sicher?" Fragte Wanda skeptisch nach, woraufhin Sky leicht schmunzelte. ,,Ultron zahlt ein Vermögen für die Menge an Vibranium. Glaube mir, er benötigt das Geld." Erklärte sie, als die drei schließlich die Metalltür ins Schloss fallen hörten. Ein bärtiger Mann betrat den Raum und stellte sich gegenüber von den Zwillingen und Sky. ,,Dieser Ultron schickt also zwei Kinder und eine erwachsene Frau?" Fragte er spottend. Wanda wollte schon auf ihn los gehen, als Sky sie jedoch mit einer Handbewegung davon abhielt. ,,Was ist? Sind etwa die Babysitter abgesprungen?" Fragte er weiter und fing dabei an zu lachen. Sky hingehen trat ein Schritt vor. ,,Sehr seriös. Aber wie dem auch sei, wir sind hier um die Wahre abzuholen." Erklärte Sky mit monotoner Stimme, jedoch fing Klaue erneut an zu lachen. ,,Kindchen für wie blöd hältst du mich eigentlich?" Fragte er nach und trat ein paar Schritte näher an Sky heran. Diese hingegen blieb ohne sich zu rühren stehen. ,,Ihr bekommt nichts, bevor ich mir nicht sicher sein kann, dass dieser Ultron bezahlen kann." Erklärte er weiter und bevor jemand auch nur noch etwas darauf erwiedern hätte können, sprang die Tür erneut auf. ,,Das kann er." Gab Ultron höchst persönlich als Antwort udn Klaue zuckte ein Stück zurück. ,,Sieh auf deinen Kontostand. Einen kleine Anzahlung." Klaue folgte Ultrons Anweisungen und tatsächlich. Tausende von Dollar wurden auf sein Konto überwiesen. ,,Wie ich sehe sind wir im Geschäft." Mit diesen Worten lief Klaue vorne weg, woraufhin die vier ihm folgten. Und vor einem kleinen Container blieben sie stehen. Das Vibranium war vollständig und im besten Zustand. Sky sah kurzzeitig darauf, musste jedoch ein Schritt zurück weichen. Sie kannte ihre Reaktionen auf kleine Mengen an Vibranium. Deshalb wollte sie garnicht erst ausprobieren, wie sich große Mengen dieses Rohstoffes auf sie auswirken würden.
,,Das Vibranium ist Millionen wert." Fügte Klaue kleinlaut bei, woraufhin Ultron nicht lange zögerte ihm das Geld zu überweisen. Klaus Assistent überprüfte es. Er selbst konnte kaum seinen Augen trauen. ,,Wahnsinn." Hauchte Klaue vor sich. ,,Wie sage ich immer so schön... Mach deine Freunde und deine Feinde reich und finde heraus, wer was von beiden ist." Sagte Ultron triumphierend und wollte gerade mit dem Vibranium verschwinden, als Klaue jedoch nachdenklich zu Boden sah. ,,Tony Stark." Nuschelte er vor sich hin, bevor er wieder zu Ultron sah. Ultron hingegen hoffte sich verhört zu haben. Wut stieg bei dem Namen in ihm auf. Er drehte sich zu den Mann um. ,,Wie war das?" Fragte er erbost nach, woraufhin Klaue ihm antwortete. ,,Tony Stark sagte das stehts. Moment mal... arbeitest du für ihn?" Fragte Klaue an Ultron gerichtete.
Sky, sowie die Zwillinge beobachteten das Geschehen von einem gewissen Abstand aus. Und das war auch gut so, denn auf das darauf folgende, war wohl keiner von ihnen gefasst.
,,Wie kannst du es wagen?!" Schrie Ultron plötzlich, lief auf den Mann zu und riss ihn den Arm raus. ,,Ich bin nicht wie Tony Stark!" Stellte er klar. Die künstliche Intelligenz veruschte sich wieder zu fassen und als ihr dies gelang sah er zu Sky und den Zwillingen. Wanda, Pietro und Sky sahen ihn schockiert an. Zum ersten Mal zeigte Ultron vor den Zwillingen sein wahres Gesicht. Sky hatte diese Seite vor ein paar Stunden schon kennengelernt. Da sie jedoch noch immer unter Kontrolle war, hatte sie keine Möglichkeit anders zu agieren. Sie blieb einfach stehen, unternahm nichts dagegen. ,,Oh Verzeihung. Ehm... das wächst doch hoffentlich wieder nach." Versuchte die künstliche Intelligenz sich aus der Sache heraus zu reden. Jedoch folgte im nächsten Moment auch schon die passende Ablenkung. Klaues Assistent kam wieder zu ihm. ,,Die Avengers sind hier." Sagte er noch, bevor er seinem Boss auf half und ihn von hier weg brachte. Wanda und Pietro wollten gerade los, als Ultron sie jedoch aufhielt. ,,Lassen wir Sky doch ihre neuen Fähigkeiten ausprobieren, welche sie dazu gewonnen hat." Erklärte er, woraufhin Sky zustimmend nickte. Und im nächsten Moment verschwand sie schon. ,,Wenn sie so weit ist, helft ihr beiden ihr. Ich bringe das Vibranium in Sicherheit." Mit diesen Worten machte sich auch Ultron davon und Wanda und Pietro hielten sich bereit.

Infinity ~ Das Geheimnis der Hüterin // Avengers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt