Audrey bewegte sich langsam durch die tanzenden Körper, darauf konzentriert, bekannten Gesichtern schnellstmöglich aus dem Weg zu gehen.
Er wusste, dass sein großer Bruder Mitchell heute mit seinen Freunden hier im Club feiern wollte, weil einer von ihnen sein Studium beendet hatte.
Und da Audrey erstens kein Interesse an den arroganten, schnöseligen Vollidioten hatte und zweitens nicht gesehen werden wollte, sollte er einen interessanten Kerl kennenlernen, musste er wie ein Spion durch den Club schleichen.
Langsam füllte sich die Tanzfläche immer mehr und die Musik wurde noch lauter.
Audreys etwas längere, hellbraune Haare fielen ihm in die Stirn und er strich sie schnell zurück.
Dann wurde das Licht gedimmt und ein langsamer, pulsierender Beat erklang fast ohrenbetäubend aus den Boxen.
Die Gäste um ihn herum jubelten dem DJ kurz zustimmend zu, dann begann ein wildes Antanzen und sich lasziv am Nächstbesten reiben.
Audrey erreichte die Bar und bestellte sich zwei Shots, die er dem Barkeeper mit einem dankbaren Lächeln abnahm und sofort herunterstürzte.
Zufrieden mit dem Brennen in seiner Kehle schloss er die Augen und wartete auf das einlullende Gefühl des Alkohols, das ihn seinen Streit mit seinen Eltern hoffentlich schnell vergessen lassen würde.
Kurzentschlossen kehrte er zurück zur Tanzfläche. Audrey hatte sich schon seit längerem mit niemandem getroffen und er vermisste die Zuneigung, die er so leicht von einem gutaussehenden Fremden bekommen konnte.
Eine Weile tanzte er einfach nur, checkte wie beiläufig die Männer um sich herum ab und unterdrückte jedes Mal eine enttäuschte Grimasse.
Irgendwann, als der Alkohol seine Sinne bereits in Watte gepackt und der Bass der Musik seiner Konzentration den Rest gegeben hatte, spürte er einen Körper, der sich von hinten an ihn presste.
Im ersten Moment war sein Reflex, sich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen, denn er hatte den Fremden noch nicht einmal gesehen, aber als er einen sanften Atemstoß an seinem Ohrläppchen spürte und ihn ein herber, anziehender Geruch umwehte, entschied er sich dagegen.
Was soll's, ich leb nur einmal, dachte Audrey trotzig und lehnte sich dem Mann entgegen.
Schnell merkte er, dass der andere nicht nur um einiges größer war als er, sondern auch deutlich muskulöser.
Große Hände mit schlanken Fingern fuhren sanft aber fordernd über seinen Oberkörper und bescherten ihm eine Gänsehaut, obwohl sein lockeres Hemd an Ort und Stelle blieb.
Unvermittelt spürte Audrey Lippen an seinem Nacken und sog überrascht den Atem ein. Als diese dann fast schon träge seine empfindliche Haut küssten, durchzuckte ihn Verlangen und er drückte sich dem Fremden auffordernd entgegen.
Audrey konnte deutlich spüren, dass dieser bereits erregt war, denn eine beachtliche Beule bohrte sich in Audreys Hintern, was ihm ein kaum hörbares Stöhnen entlockte.
Erschrocken riss er die Augen auf.
Sein Tanzpartner knurrte als Antwort und zog ihn an den Hüften noch näher zu sich, sodass kein Blatt Papier mehr zwischen sie gepasst hätte.
Mit minimal angedeuteten Bewegungen ließ der Fremde nun seine Hüfte im Takt der Musik gegen Audreys Hintern rollen, was diesen fast um den Verstand brachte.
Vollkommen erfüllt von siedend heißer Erregung schloss er die Augen und schlang die Arme über seinen Kopf hinweg um den Nacken des anderen.
Seine Finger fuhren durch seidig weiche Haare, stellte er unterbewusst fest, während er auffordernd den Kopf zur Seite legte, sodass sein Nacken entblößt war.
DU LIEST GERADE
Waves - Oneshots BoyxBoy
Short StoryHier findet ihr verschiedene Szenarien zwischen Jungs, manchmal dirty, manchmal romantisch und ab und an beides:) Ursprünglich sollten es einfach Oneshots werden, jetzt sind es von der Länge her manchmal eigene kleine Kurzgeschichten, aber egaaal. ...