Der High Top Dance-Battle war einer der größten Wettbewerbe für Hip-Hop Gruppen in ganz Amerika und definitiv etwas, das sich niemand entgehen lassen würde.
Deswegen wunderte es auch niemanden, als sie den groß gewachsenen Mann mit den dunklen Tattoos auf den muskulösen Armen und dem silbrig grauen Undercut sahen. Mit lässigen, geschmeidigen Bewegungen bahnte er sich seinen Weg durch die zusammengedrängten Tänzer. Alles an seiner Körperhaltung und seiner Miene machte offensichtlich, dass er jedes Recht hatte, hier zu sein.
Rivers Name war bekannt. Und zwar allen. Nicht nur, weil seine tiefblauen Augen jedem, ungeachtet von Geschlecht oder Alter, weiche Knie bescherten oder weil er als einer der heißesten Tänzer im ganzen Land galt, sondern weil er verdammt nochmal auch der Beste war - und das auch wusste.
Auch wenn es verwerflich klang, die bewundernden und teilweise auch neidenden Blicke fühlten sich auf seinem Körper an wie warmer Honig. Er genoss es, wenn die bekanntesten und erfolgreichsten Gruppen im Business zurückwichen, um ihm und den NYXs Platz zu machen.
River warf einen kurzen Blick über die Schulter. Zwanzig Augenpaare blickten ihn stolz an und ein kleines Lächeln zuckte über seine sinnlichen Lippen. Wir haben es geschafft. Das waren die Worte, die ihnen alle ins Gesicht geschrieben standen. Immer und immer wieder hatten sie sich gegen andere behaupten müssen, aber letztendlich hatten sie allen bewiesen, dass niemand außer ihnen an die Spitze gehörte.
Nachdem sie sich vorhin beim Kampfgericht angemeldet hatten, trug jeder von ihnen jetzt einen Sticker mit dem Namen ihrer Gruppe und ihrer Startnummer, so wie alle anderen Teilnehmer auch. Der Wettbewerb würde morgen erst beginnen, sodass für diesen Abend genug Zeit zum Feiern blieb.
Gerade als River endlich den Hinterausgang der großen Halle erreicht hatte und nach seinem Autoschlüssel kramte, stellte sich ihnen eine andere Gruppe in den Weg. Im ersten Moment huschte Überraschung über Rivers scharf geschnittene Gesichtszüge, doch dann traf der Blick seiner eisblauen Augen den strahlend grüner, die ihn herausfordernd anfunkelten.
Sofort wurde seine Gruppe unruhig und scharrte sich näher um ihn, als sie Callum und seine Gruppe, die Rogues, erkannten. River jedoch hob nur eine dunkle Augenbraue und biss den Kiefer aufeinander.
"Callum." Mehr sagte er nicht, aber die Warnung in seiner sonst so weichen Stimme war nicht zu überhören. Der Angesprochene grinste ironisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Hallo River, ich hatte euch gar nicht hier erwartet."
Bei diesen Worten wurden die NYXs wieder laut, einige wollten drohend auf ihre höhnisch dreinblickenden Konkurrenten zutreten, aber sie hielten sich zurück, als River einen winzigen Schritt auf Callum zu ging, sodass sie sich auf Augenhöhe anstarrten.
River musterte Callums schwarze Haare und die goldene Haut, die sich über seinen perfekt austrainierten Körper und scharfe Wangenknochen spannte. Leider sah der Anführer der Rogues verflucht gut aus, was es ihm auch gehörig erleichterte, River Konkurrenz zu machen.
"Verpiss dich einfach, Callum. Wenn du dich traust, dann tritt morgen gegen uns an, aber hör auf, mich hier anzupöbeln", erwiderte er und musterte Callum provokant von oben bis unten.
Dieser stieß nur ein Knurren aus und trat einen Schritt zurück. Innerlich wunderte sich River, warum der sonst so wortgewandte Callum jetzt tatsächlich mal die Klappe hielt, ließ sich aber nichts anmerken und lief einfach an diesem vorbei. Gerade als er durch die Tür ins Freie treten wollte, hielt Callum ihn auf.
"Ach übrigens, du solltest dieses Mal nicht darauf setzen, dass dein Bruder mit einem der Schiedsrichter schläft. So leicht gewinnt ihr hier nicht!"
River erstarrte. Er musste sich einfach verhört haben. Jeder Muskel seines Körpers war zum Zerreißen gespannt, als er sich langsam umdrehte und Callums Blick begegnete.
DU LIEST GERADE
Waves - Oneshots BoyxBoy
Short StoryHier findet ihr verschiedene Szenarien zwischen Jungs, manchmal dirty, manchmal romantisch und ab und an beides:) Ursprünglich sollten es einfach Oneshots werden, jetzt sind es von der Länge her manchmal eigene kleine Kurzgeschichten, aber egaaal. ...