Nochmal eine kleine Warnung vorab: In dieser Geschichte werden Themen wie Gewalt, Tod und Verlust behandelt, was bei euch vielleicht schlechte Erinnerungen oder ähnliches triggern könnte. Deshalb überlegt also bitte vorher, ob ihr diese Geschichte lesen wollt und euch dazu in der Lage fühlt. Passt auf euch auf und hört auf euren euer Herz, wenn ihr bei dieser Geschichte zweifelt, ob ihr sie lesen solltet.
Hey,
ja ich weiß, ich weiß, ein Vorwort ist doch total unnötig. Ich habe mich auch immer über diese Leute aufgeregt, die meinen erstmal was sagen zu müssen, bevor sie auch nur den Anfang eines Buches geschrieben haben. Ich meine ernsthaft? Kann man nicht einfach beginnen?
Aber hier ist die Antwort einfach mal ein klares nein, denn ich muss vorher ein paar Sachen klar stellen.
Einmal zu der Idee meiner Geschichte: Ja, mir ist durchaus bewusst, dass hier bei Wattpad so um die fünfhundert Geschichten zu dem gleichem Thema existieren und ja, ich habe auch einige davon gelesen, aber das ist nicht der Punkt.
Ich will hier meine eigene Geschichte schreiben, eine, von meinen eigenen Ideen, die niemandem geklaut sind. Vielleicht kennt ihr das, wenn ihr was lest und euch was dazu denkt, was ihr dann einfach weiterführen wollt, ganz nach eurem Geschmack. Damit will ich nicht die anderen Geschichten, die ich darüber schon gelesen habe beleidigen, die meisten waren sehr gut, ich hoffe ihr versteht das hoffentlich irgendwie.
Aber ich bin der Meinung, dass ich es versuchen kann,denn ich will selber, eigene Charaktere erschaffe, ihren eigenen Hintergrund schreiben und hoffe einfach, dass ihr bemerkt, dass ich nicht von anderen alles abkopiert habe. Denn das will ich nicht. Wenn es irgendwo große Übereinstimmungen gibt, dann sagt mir bitte Bescheid, dann versuche ich es zu ändern, aber es wäre dann keine Absicht. Ehrlich.
Also, dann werde ich wohl mal beginnen und hoffe, dass ich euch davon überzeugen kann, dass es ganz gut ist.So, und da ich eine sehr vergessliche Autorin bin kommen noch ein paar PS.
Zu erst will ich klarstellen, dass diese Geschichte auf keinen Fall illegale Sachen, jeglicher Art verherrlichen soll. Illegal ist eindeutig verboten und das hat auch gute Gründe! Also, macht nichts illegales.
Außerdem sind, was man vielleicht erwähnen sollte bevor noch eine Ehekrise losbricht, alle Menschen frei erfunden. Wenn irgendjemand sich genau in der Person wiederfindet dann ist das Zufall und eigentlich ganz schön für mich, denn es zeigt, dass meine Charaktere wohl nicht so unrealistisch sind. Aber generell haben sie nichts mit irgendwelchen Familienmitgliedern, Freunden oder Bekannten zu tun.
DU LIEST GERADE
Alone in the Underground
RandomTriggerwarnung* Allein sein: Für manche bedeutet es Traurigkeit. Für andere grenzenlose Einsamkeit. Doch Natalie hat sich daran gewöhnt. Sie musste es, von einem auf den anderen Tag. Sechs Jahre ist es schon her, dass ihr friedliches Leben plötzli...