Als sie die Halle verlassen, ist Celine komplett überwältigt. Ihre Hände zittern und Niall legt seinen Arm um ihre Taille, um ihr beim Laufen etwas mehr Stabilität zu geben. Zum Glück hatte sie keine hohen Schuhe an, sonst wäre sie vermutlich nur noch wackeliger gewesen.
Als sie am Auto ankommen und Niall ihr die Tür öffnen möchte, hält Celine ihn am Oberteil fest. Ihr Blick gleitet zu ihm hoch und hält seinen fest. „Niall?", fragt sie ihn leise und er nickt nur kurz. „Danke. Es war wundervoll." Ihre Stimme ist noch leiser, aber Niall hört quasi nichts anderes. „Es freut mich, dass es dir gefallen hat.", erwidert Niall ähnlich leise und nimmt sie kurz in den Arm, bevor er ihr wirklich die Tür öffnet.„Das Angebot, dass ich bei dir schlafe, steht noch?", fragt Niall, als er das Hotelzimmer hinter Celine betritt, und sie schmunzelt. „Natürlich tut es das." „Sehr gut." Ein kleines Grinsen schleicht sich in Nialls Gesicht und er folgt ihr ins Schlafzimmer der Suite, nachdem er seine Schuhe ordentlich hingestellt hat. Noch immer merkt man deutlich den Adrenalinpegel von Celine, ihre Begegnungen waren hektisch und gleichzeitig auch fahrig, als würde sie leicht neben sich stehen. Auch Niall entgeht dieser Zustand von ihr nicht, weshalb es ihn noch mehr überrascht, als sie plötzlich direkt vor ihm steht und er nur Millisekunden später die Wand an seinem Rücken spürt.
Celines Körper strahlt unnatürlich viel Hitze aus, vermutlich auch eine Nebenwirkung der abklingenden Aufregung, und während ihre eine Hand sich neben Niall an die Wand stützt, bahnt sich die andere Hand an Nialls Hüfte einen Weg unter sein T-Shirt, wo Celine dann mit ihren Fingern zarte Linien zieht. Niall muss schwer schlucken und versucht, sich auf etwas anderes zu konzentrieren, lässt den Blick im Raum schweifen, aber ihm ist im Prinzip schon klar, dass es hoffnungslos ist. Warmer Atem trifft seinen Hals und ihn durchfährt ein angenehmes Schaudern, dann streifen auch Celines Lippen über seine Haut und sie beginnt damit, federleichte Küsse an seinem Hals zu verteilen. Ein kleines Seufzen verlässt seinen Mund, dann schieben seine Hände ihr Hemd zur Seite, hinterlassen kribbelnde Spuren auf Celines Haut, und ziehen sie ein wenig dichter an ihn. Endlich bekommt Niall die Möglichkeit, sie zu küssen, und in dem Moment, in dem ihre Lippen aufeinandertreffen, wissen beide, dass es wohl kein Zurück mehr gibt für diesen Abend.
Leicht außer Atem liegt Niall in den Kissen des riesigen Bettes, während Celine sich vorsichtig an ihn kuschelt. Im Gegensatz zu ihm wirkt sie nicht annähernd müde. „Sind alle Konzerte so... mitreißend?", möchte sie wissen und legt ihre Hand auf Nialls nackte Brust, während Nialls Hand fast schon automatisch um ihre Taille liegt. „Fast alle, ja. Es gibt auch schlechte Konzerte, aber das erkennt man meistens am Künstler." „Und wie sind deine Konzerte?" „Ich hoffe einfach mal, dass sie auch gut sind. Aber jetzt werde ich ja erstmal lange kein Konzert mehr alleine geben, also kann ich dir nicht anbieten, dass du mal mitkommen kannst." Sein Blick nimmt etwas Verträumtes an, während er sich an die Konzerte mit One Direction zurückerinnert. Sie hatten immer sehr viel Spaß zusammen, etwas, das er manches Mal vermisst hat, wenn er alleine auf der Bühne stand und ein Lied von der Band performt hat. „Aber vielleicht bekomme ich es organisiert, dass du mal bei einem One Direction-Konzert dabei sein kannst.", ergänzt er dann und dreht den Kopf, um zu Celine zu gucken. Ein zufriedenes Brummen kommt von ihr als Reaktion, dann realisiert er, dass sie eingeschlafen ist.
Gegen Mittag sitzen Niall und Celine gemeinsam in einem Flughafencafé und essen überteuerte Brötchen. Für Celine geht es wieder zurück nach San Francisco und Niall fliegt nach London. „Und bei dir stehen jetzt erstmal wieder einige Termine an?", fragt Celine nach und Niall nickt. „Wir haben morgen ein Fotoshooting für das Album, danach kommen die offiziellen Ankündigungen raus und dann geht ein Interview-Marathon los. Ich bin also auch zwischendurch wieder in den Staaten. Aber viel Zeit wird da nicht sein. Zum Glück ist das aber nur eine Woche, dann haben wir circa zwei Wochen Pause und wenn die Single rauskommt, geht es richtig los. Dann machen wir schon quasi eine Mini-Tour nur mit Interviews, die Städte sind schon alle grob geplant, mal gucken, wie viele Anfragen überall kommen werden." Eine kleine Stimme meldet sich in Celines Inneren, dass ihr eigenes Leben ziemlich langweilig ist, aber mit dem nächsten Bissen von ihrem Brötchen schluckt sie auch die Stimme einfach runter.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, was ich hier drunter schreiben soll. Ich möchte euch eigentlich schon länger eine Geschichte erzählen, aber jetzt, wo ich nichts anderes hätte, bin ich nicht in der Stimmung dazu, weil ich mir hier beim vorschreiben der nächsten Kapitel quasi die Augen ausheule. Es wird also demnächst etwas emotional, so viel kann ich euch schon verraten. Aber um meinen Freund zu zitieren: "Du hast das selbst geschrieben, also bist du selbst Schuld und brauchst nicht zu weinen."
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...