Auch ihre Oma war sehr begeistert von der Idee, den Freund ihrer Enkelin und Vater ihres Kindes kennenzulernen, weshalb beide gemeinsam mit einem Taxi am späten Nachmittag an der Konzerthalle ankommen. Fasziniert gucken sie sich backstage um und begutachten alles, wobei Amanda sich hin und wieder nicht zurückhalten kann und ein paar Fotos mit ihrem Handy schießt. Auch Liam und Louis werden unbemerkt ein Fotomotiv, als sie vom Rauchen wieder auf dem Rückweg in die Garderobe sind und mit der Schachtel Zigaretten spielen. Allerdings entdecken sie die beiden Frauen direkt danach und erkennen sie auch als ihre Gäste für den heutigen Abend.
Liam stellt sich und Louis vor, bevor er ihnen anbietet, sie mit zum Aufenthaltsraum zu nehmen, wo auch der Rest ist.Celine entdeckt die vier sofort, als sie den Raum betreten, und begrüßt beide freudig, bevor Niall hinter ihr steht und Celine ihn vorstellt. „Du bist doch der junge Mann, der damals in das Desaster mit diesem Lewis verwickelt war.", stellt Celines Oma fest und entlockt Niall ein kleines Schmunzeln. „Genau der bin ich.", bestätigt er und sie nickt zufrieden, als wäre sie stolz auf sich, dass sie es sich richtig gemerkt hat.
Auch Harry stellt sich dann noch vor und verlässt daraufhin zusammen mit Louis und Liam den Raum, um etwas mehr Privatsphäre zu geben.
Später beim Konzert lässt Amanda es sich nehmen, zahlreiche Bilder zu schießen, nicht nur von der Bühne, auch die Fans und Celine, die mit ihr direkt vor der Bühne steht, werden mehrfach abgelichtet. Bereits backstage hatte sie einiges fotografiert und sowohl Celine als auch ihrer Schwiegermutter einige Male ein Schmunzeln entlockt, denn sie war wohl die Definition davon, für ihre Leidenschaft zu leben.
Wenige Stunden nach Ende des Konzerts bekommt Celine von ihrer Mutter einige Bilder geschickt, die sie aussortiert und bearbeitet hatte. Es sind alle möglichen Bilder dabei und einen Teil davon schickt sie in die Gruppe mit den vier Mitgliedern der Band, zu der sie ziemlich direkt hinzugefügt wurde, nachdem sie hier auf Tour angekommen war, während sie die Bilder von sich und Niall nur an ihn schickt. Ziemlich schnell posten dann auch alle Mitglieder der Band einige der Bilder bei Instagram und verlinken ihre Mutter, aber auch Celine postet ein Bild, das ihre Mutter während dem Konzert von ihr gemacht hatte, und bedankt sich bei One Direction für die Einladung und den Beistand.
-----
Dieses Bild von Liam und Louis ist einfach Perfektion
-----
Celine war literally so süß während dem Konzert, sie waren erst relativ direkt vor Beginn nach vorne gekommen, aber sie hat sich noch ein bisschen mit uns unterhalten und sich auch für unsere Besserungswünsche bedankt, wollte aber nicht wirklich drüber reden. Sie hatte aber auch noch ein paar Bilder von uns gemacht während dem Konzert und sich immer mal zu uns umgedreht, um sicherzustellen, dass sie nicht die ganze Zeit der gleichen Person die Sicht versperrt. Sie ist wirklich so ein Engel.
-----
Wie einfach auch alle vier immer wieder zu Celine, ihrer Mutter und ihrer Oma geguckt haben, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist..
-----
Ich bekomme morgen endlich die Ergebnisse von meinen Abiklausuren und ich bin echt so dermaßen aufgeregt, das ist nicht mehr feierlich. Ich kann aber auch absolut nicht einschätzen, wie ich abgeschnitten habe, also wird das morgen hoffentlich eine schöne Überraschung.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...