Kapitel 73

101 17 9
                                    

Als Mary endlich in ihrem Wagen auf der Terrasse schläft, gehen Niall und Celine gemeinsam ein Stück an den Strand runter. Es ist ihr letzter Abend hier in Griechenland und die Woche Ruhe hatte ihnen mehr als gut getan.
Nialls Handy war noch immer im Flugmodus, damit er nicht zu erreichen ist, und Celine ignoriert die meisten ihrer Nachrichten konsequent. Vor allem die Nachrichten ihrer alten Freunde aus San Francisco sind für sie recht amüsant, da sie seit ihrem Umzug gar nicht mehr miteinander gesprochen hatten und sie jetzt Celine Vorwürfe machen, was sie aus Niall gemacht habe.

Nach einigen Metern dreht Celine sich nach hinten um, weil Niall nicht mehr neben ihr ist. Hinter ihr kniet er im Sand, eine Ringschatulle in seiner Hand, und lächelt nervös.
Celine schlägt sich fassungslos eine Hand vor den Mund und geht leicht in die Knie, während sich Tränen in ihren Augen bilden. Nie hätte sie mit einem Antrag gerechnet, auch wenn sie schon so manches Mal über eine mögliche Hochzeit gesprochen haben.
Nialls Hand zittert leicht, als sie einen Schritt dichter kommt, aber sie lächelt ihn so ehrlich an, dass sein wild klopfendes Herz sich ein kleines bisschen beruhigt.
„Also eigentlich hatte ich mir genau überlegt, was ich sagen möchte, aber da das gerade irgendwie alles weg ist, mache ich es kurz. Celine, möchtest du mich heiraten?"
Hektisch beginnt Celine zu nicken, bevor sie ein gequietschtes „Ja!" rausbringt. Erleichtert steht Niall auf und sie kommt ihm ein Stück entgegen, um ihn zu küssen.

Erst danach steckt er ihr den wunderschönen Ring an den Finger, wobei der große Stein im Licht der untergehenden Sonne funkelt. „Ich liebe dich, Niall.", murmelt Celine und legt ihre Arme erneut um ihn, was ihm ein sanftes Lächeln entlockt. „Ich liebe dich auch."

Bis die Sonne endgültig hinterm Horizont verschwunden ist, stehen sie gemeinsam am Strand und halten sich gegenseitig im Arm, nur mit gelegentlichen Küssen zwischendurch. Und als sie wieder drinnen sind, flattert noch immer ein ganzer Schwarm Schmetterlinge in Celines Bauch umher.

Schließlich sitzen sie gemeinsam im Wohnzimmer auf dem Sofa, jeder mit einem Glas Wein, und Niall offenbart Celine, dass er heimlich sein Handy zum Filmen aufgestellt hat, bevor er damit anfängt, das Video etwas zu kürzen und dann an den schönsten Stellen Screenshots macht. „Wir müssen uns noch überlegen, was wir der Öffentlichkeit sagen wollen.", sagt Celine irgendwann in die Stille und legt ihren Kopf auf Nialls Schulter.

Niall Horan: so reagiert er auf die Gerüchte

Acht Tage sind die Gerüchte, dass Celine Scott ihren Freund mit Niall Horan betrügt, inzwischen her. Jetzt meldete Niall Horan sich auf Instagram zurück, nachdem sein Bandkollege Harry Styles vor zwei Tagen noch gesagt hat, dass der Ire die App deinstalliert hat. Allerdings gab es kein Statement, sondern zur sehr zur Missgunst der Fans nur Urlaubfotos, die stark nach Griechenland aussehen.

Damit wäre zwar die Frage geklärt, warum Niall Horan derzeit nirgendwo aufzufinden ist, aber die Wogen glätten tut der Post definitiv nicht.

-----

Urlaubsfotos? Ernsthaft?

-----

Süßes Bild mit seinem Kind und so, aber interessiert mich gerade herzlich wenig.

----

Wie wäre es mal mit „Was zu den Gerüchten sagen" statt Urlaub zu machen?

-----

Hofft er jetzt, dass wir die Gerüchte einfach vergessen, wenn er mit seinem Kind in den Urlaub fährt und uns den Wunsch nach Bildern von ihm mit seinem Kind erfüllt?

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt