Kapitel 70

118 15 6
                                    

Celine Scott beendet Studium am London College of Fashion!

Zum aktuellen Semesterende geht es für Celine Scott nicht in die nächsten Semesterferien, sondern in den nächsten Lebensabschnitt. Bei Instagram teilte sie ein Bild von sich und ihrer Mutter bei ihrer Abschlussfeier am Londoner College of Fashion. Allerdings beließ sie es nicht dabei, sondern teilte auch ein Bild von ihrem Vater und ihrer Mutter bei seiner Abschlussfeier an dem angesehenen Modecollege vor vielen Jahren und verfasste einige rührende Zeilen an ihren 2017 verstorbenen Vater.

Auf die Frage, ob sie ihr Studium fortsetzen wird, antwortete sie mit einem eindeutigen Nein. Sie habe einfach keine Zeit dafür, neben ihrem eigenen Label und ihrer Familie auch noch ein aufbauendes Studium zu machen, sagte sie einem Fan der Boyband One Direction, den sie auf dem Weg nach Hause getroffen hat. Nötig hat sie einen weiteren Studiengang aber auch eindeutig nicht, denn in der Industrie ist sie bereits fest verankert und nach drei Kollektionen kaum noch wegzudenken.

One Direction veröffentlicht erste Single für ihr neues Album

Pünktlich zum Beginn des Sommers bringt die britisch/irische Boyband eine poppige Single raus, die für Fans jedoch nicht unbekannt ist. Vor zwei Jahren performte die Band den Song bei den Teen Choice Awards in Los Angeles, obwohl er es knapp nicht mit aufs Album geschafft hatte, und nachdem Fans sie immer wieder darauf ansprachen, wurde das Lied jetzt mit einem Musikvideo versehen und als Leadsingle für das nächste Album offiziell auf den Markt gebracht.

------

Niall hat das Lied geschrieben? Und es jetzt rausgebracht, nachdem bekannt ist, dass er Vater geworden ist??

-----

Die eigentliche Frage ist, warum sie jetzt noch zwei Jahre gewartet haben

-----

Nach einer Perfomance von ihrer Single sitzen Liam, Louis, Harry und Niall zum ersten Mal seit wirklich langer Zeit wieder in einer Talkshow. Seit dem Ende ihrer Tour hatten sie nur drei Interviews gegeben, kurz bevor die Single rausgekommen ist, aber jetzt standen einige wenige Termine in London an.

Nach einigen Fragen über die Single und das Video wendet der Moderator sich dann an Niall. „Inzwischen ist es ja schon wieder eine Weile her, aber du hast zum Jahreswechsel öffentlich gemacht, dass du Vater geworden bist. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, Kinder sind wirklich ein Segen, aber es hat nun doch einige Fragen aufgeworfen." „Danke, und ja, das ist mir wohl bewusst." „Die wohl größten Spekulationen entfacht ja immer mal wieder die Frage nach der Mutter deines Kindes... Magst du uns da etwas mehr verraten?" Tief atmet Niall ein, bevor er schluckt und kurz zu Anna und Peter am Rand des Studios guckt. Er hatte nicht mit derartigen Fragen gerechnet. Aber beide zucken nur mit den Schultern und er schluckt noch ein weiteres Mal. „Ehrlich gesagt, nein, ich möchte derzeit nichts weiter zu der Thematik sagen.", antwortet er dann und Harry nickt ihm aufmunternd zu. „In Ordnung, dann belassen wir es dabei. Aber bis auf Harry sind jetzt ja auch alle von euch Vater, obwohl Harry schon immer sehr vernarrt in Kinder war.", driftet der Moderator respektvoll ein bisschen weg und Harry schmunzelt. „Ich habe einige Patenkinder und natürlich die Kinder von den anderen drei, für die ich gerne Babysitter spiele. Das reicht mir, bis ich irgendwann eigene Kinder habe."
„Es gab ja aber auch noch andere große Neuigkeiten, Louis, du hast deine langjährige Freundin Eleanor geheiratet. Das war ja auch ziemlich überraschend, immerhin hattet ihr ja nicht mal eure Verlobung öffentlich gemacht." „Wir waren nicht mal verlobt. Irgendwann kurz vor Ende der Tour hatten wir darüber geredet, wie wir eigentlich heiraten wollen würden, und uns dann einfach spontan dazu entschieden, den Sommer noch zu heiraten. Wir haben alles in zwei Monaten geplant und dann so klein wie möglich geheiratet. Die riesige Feier überlassen wir Liam und Maya." Louis' Antwort entlockt Liam ein Lachen und auch Niall schmunzelt. Von ihnen wäre Liam wohl wirklich der Einzige, der eine riesige Hochzeit schmeißen würde. „Sehr großzügig von euch.", kommentiert Liam dann und Harry lehnt sich vor. „Was wäre mit Niall und mir?", fragt er Louis theatralisch, aber Louis winkt ab. „Als ob ihr eine große Feier schmeißen würdet."

----

Ich wusste nicht, wie sehr ich es vermisst habe, die vier zusammen in Interviews rumzualbern, bis ich dieses Interview gesehen habe

----

Eventuell habe ich meinen kompletten Rhythmus zum hochladen zerschossen, es tut mir leid. Morgen kommt dafür kein Kapitel, aber ich informiere euch am Wochenende oder Anfang nächste Woche noch mal darüber, wann die Lesenacht sein wird

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt