Nachdem sie die Nacht gemeinsam in Nialls Stadthaus verbracht haben, wird Celine am nächsten Morgen mit Frühstück im Bett überrascht. Tatsächlich hatte Niall scheinbar ziemlich viel Aufwand in alles investiert, denn neben Croissants, Obst und frisch gepresstem Orangensaft hatte er ihr auch Tee und frische Brötchen sowie verschiedenen Belag mitgebracht. „Du bist ein Schatz...", murmelt Celine und streckt sich, um ihn zu küssen, nachdem er das Tablett auf der Matratze abgestellt hat und sich wieder zu ihr unter die warme Decke begibt. „Sogar dein Schatz.", entgegnet er nur und sie kuschelt sich an ihn. „Das stimmt, was ein Glück ich doch habe."
„Aber warum eigentlich kein Kaffee? Du trinkst doch gerne morgens Kaffee.", fragt sie Niall dann irgendwann und er zuckt mit den Schultern. „Du meintest, dass du den Geruch momentan irgendwie nicht richtig abkannst, also habe ich schon unten in der Küche einen Kaffee getrunken, damit du es nicht riechen musst.", erklärt er ihr dann und Celines Herz schlägt einen Purzelbaum, während sich ein warmes Gefühl in ihrer Brust ausbreitet. Niall war wirklich ein Engel und sie wüsste bei bestem Willen nicht, was sie ohne ihn nur machen würde. Ohne ihn wäre sie nie auf einem Konzert gewesen und hätte sich vermutlich auch nie einen Therapeuten gesucht, wodurch sie ihr Leben auch nicht so in den Griff bekommen hätte. Aber allein Niall war es auch, der ihr in der gesamten Zeit, die sie sich jetzt schon kennen, so viel Kraft gab, all diese Veränderungen überhaupt durchzustehen. Und es fühlte sich mehr als richtig für sie an, dass Niall jetzt wirklich ihr Freund ist und nicht mehr nur ein Freund, mit dem sie ab und zu Sex hatte.
Irgendwann im Laufe des Tages fährt Niall sie wieder zu ihrer Wohnung, da ja auch noch James und Meggy da sind, die gefüttert werden wollen und ihren Freiflug brauchen. Aber auch bei ihr können sie einen gemütlichen Tag zusammen auf dem Sofa verbringen und genießen, dass es endlich nicht mehr merkwürdig ist, wenn sie kuscheln und offensichtlich die körperliche Nähe des Anderen suchen, ohne sexuelle Absichten.
Eigentlich machen sie auch die restlichen Tage, die Niall noch in London ist, nicht viel mehr als sich zuhause verkriechen und die Zeit gemeinsam zu genießen. Und als nach fast zwei Wochen der Tag gekommen ist, dass Niall von Peter und seinen Bandkollegen abgeholt wird, würde Celine ihn am liebsten gar nicht gehen lassen. Sie muss, das ist ihr klar, aber sie wird Niall fürchterlich vermissen.
Gemeinsam stehen sie im Flur, Niall wurde bereits von Peter darüber informiert, dass sie draußen warten, und Celine steht relativ mittig in dem Raum, während Niall Schuhe anzieht, als ihr plötzlich schwindelig wird. „Love?", fragt Niall besorgt und stützt sie, während sie leicht schwankt und sich an ihm festhält, damit ihre Beine nicht wegknicken. „Alles gut, geht schon wieder. Irgendwie hat sich nur mein Kreislauf kurz verabschiedet.", beruhigt sie ihn und drückt einmal kurz seine Arme, an denen sie sich festgehalten hat, woraufhin er sie skeptisch ansieht. „Sicher, dass alles gut ist?" „Ja, sehr sicher. Vielleicht bekomme ich einfach nur meine Tage, dann habe ich das manchmal, dass mir ein bisschen schwindelig ist." „Wenn du meinst." „Meine ich. Und jetzt los mit dir, die anderen warten schon."
Nach einem letzten Kuss geht Niall aus der Tür und dreht sich noch einmal zu Celine um, die ihm nachguckt, bis er aus ihrem Blickfeld verschwindet. Er möchte sie nicht alleine lassen, immerhin wird er erst Anfang Dezember wieder in London sein können und das sind noch vier Monate.
Zu seiner Überraschung sitzt jedoch nicht nur Peter im Wagen, sondern auch Harry. „Da bist du ja endlich.", begrüßt Harry ihn lachend und Niall erwidert die Begrüßung nur halbherzig, bevor er Peter auch Hallo sagt. „Warum warst du eigentlich nicht zuhause?", möchte Harry dann wissen und Niall lehnt sich in seinem Sitz etwas nach hinten. „Ich hatte noch was hier liegen, das ich noch abholen musste.", behauptet er und während Harry skeptisch die Augenbraue hochzieht, ist das Thema für Niall schon wieder gegessen und er unterhält sich mit Peter über die anstehenden Termine in den Wochen, die sie schon in den USA sind, bevor die Tour anfängt. Es sind immer mal wieder ein paar freie Tage dazwischen, aber sie hatten Termine mit James Cordon, Ellen und Jimmy Fallon, die nicht so aneinander gequetscht stattfinden sollen, aber während der Tour ist auch keine Zeit dafür, weil solche Drehs immer recht lange dauern. Einige andere Interviews und Shootings wurden dann auch schon in die Wochen gelegt, damit sie während der Tour an sich etwas mehr Freizeit haben können. Und immerhin haben sie nach der Nordamerika-Tour auch erstmal einen Monat frei, bevor es nach Asien und Australien geht. Und nach Australien sind sie in Europa, bevor die Tour in Großbritannien und Irland endet. Hoffentlich würde die Tour ähnlich entspannt werden wie die letzte, denn die Fans waren deutlich ruhiger geworden, sodass sie nicht mehr in ihren Hotels eingesperrt werden müssen, weil alles andere zu gefährlich wäre.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...