Spät in der Nacht klopft Niall an Peters Tür und stellt erstaunt fest, dass er noch hellwach ist und Anna auch in seinem Hotelzimmer sitzt. „Wir haben schon damit gerechnet, dass du noch kommst. Wie geht es Celine?" Peter hat eine tiefe Sorgenfalte in seiner Stirn und auch Anna sieht sehr mitgenommen von den Ereignissen aus. „Es geht so. Weh tut ihr so weit nichts, da hilft es zum Glück genug, zu kühlen, aber sie ist ziemlich unter Schock und versteht nicht ganz, was sie hätte tun sollen, um das zu vermeiden. Jetzt schläft sie aber erstmal.", erzählt Niall und setzt sich zu seinen Managern an den niedrigen Couchtisch. Peter schüttelt seinen Kopf, er kann wirklich nicht fassen, was da passiert ist, und Anna seufzt erschöpft. „Sie kann da nichts für, sie hätte es nicht verhindern können. Dafür hätte sie erstmal was falsch machen müssen." Niall stimmt ihr zu und stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab. „Und jetzt?"
Als hätte er auf das Schlagwort gewartet, entsperrt Peter sein Tablet, das auf dem Tisch liegt, und zeigt Niall die Schlagzeilen. „Das Ereignis ist schon überall in der Presse verteilt. Alle reden darüber, ob es wirklich sein kann, dass Nico seine Schwester missbraucht. Bis jetzt verurteilen alle nur Nico, aber seine Aussagen haben auch die Gerüchte um eine Schwangerschaft ziemlich angeheizt.", erklärt er ihm und gibt ihm einen Moment, um sich all die Überschriften durchzulesen. „Man könnte die Gerüchte nicht mal dementieren, es wird langsam sichtbar, zumindest wenn man wirklich darauf achtet..." Niall seufzt, die Freude, mit der Celine und er am Morgen noch ihren Bauch beobachtet haben, der langsam die ersten Anzeichen einer Wölbung zeigt, ist deutlich geschmälert. „Aber sie hat vor kurzem noch getweetet, dass sie glücklich vergeben ist. Viele Leute fragen sich eher, wie sehr Nico sich wirklich mit dem Leben seiner Schwester auseinandergesetzt hat, wenn er sowas behauptet, weil sie ja ewig nicht mehr beim Feiern gesehen wurde, und ergreifen Celines Seite, weil sie sagen, dass man absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaft sieht." Annas Aussage ist beruhigend und Niall atmet tief durch, als er das hört. Es war gut, dass die Leute sich nicht auf das Gerücht einer Schwangerschaft stürzten.
„Die Frage ist, wie wir jetzt damit umgehen, dass sie hier auf Tour ist. Es wird darüber geredet, dass Louis und Harry dazwischengegangen sind, weshalb wir in den nächsten Tagen mit mehr Presse rechnen müssen. Dann wird es schwer, Celine unbemerkt überall rein- und rauszuschleusen." „Wir fahren morgen früh nach San Francisco und sie ist für nachmittags mit ihrer Mutter verabredet. Vielleicht können wir sie einfach bis dahin bringen und dann sagen, dass wir sie mitgenommen haben, damit sie nach dem Ereignis nicht alleine sein muss?", schlägt Niall vor und mit einem Nicken stimmt Peter zu. Das ist eine Theorie, die durchaus klappen könnte, wenn man bedenkt, dass es auch Louis und Harry waren, die sie direkt von ihrem Bruder weggebracht haben.
Dann geht Niall aber auch schon wieder in sein Zimmer zurück, damit Celine nicht alleine ist, falls sie aufwachen sollte, und scrollt durch die sozialen Netzwerke, um die Reaktionen der direkten Fans mitzubekommen. Seine erste Erkenntnis ist, dass Celines Followerzahlen um ein Vielfaches gestiegen sind, und er schmunzelt, als er all die Kommentare unter ihrem letzten Post von vor einer Woche liest. So viele Leute haben liebe Worte für sie hinterlassen und wünschen ihr viel Kraft. Aber auch Fans von One Direction reden ausführlich über den Vorfall, immerhin waren Louis und Harry quasi direkt involviert, und durch Maya war Celine inzwischen generell eine akzeptierte weibliche Person in der Nähe von ihnen, wenn sie auch immer noch mit gewisser Skepsis behandelt wird und kein Directioner begeistert auf mögliche Ships mit ihr reagiert.
------
Harry: treats people with kindness, bringt Celine schnell weg
Louis: f*ck it, geigt Nico erstmal ordentlich die Meinung und muss von Pete daran gehindert werden, auf Nico loszugehen
Ich liebe es
-----
Wenn das die Art ist, wie Nico immer mit Celine umgeht, verstehe ich absolut, warum sie immer feiern war. Nüchtern könnte man den Typen dann ja echt nicht aushalten...
----
Häusliche Gewalt im Hause Scott?
Mitten auf dem roten Teppich einer Charity-Veranstaltung hat Nico Scott heute seine kleine Schwester Celine geschlagen, nachdem er ihr vorwarf, sie habe sich von einem „dahergelaufenen Typen" schwängern lassen. Sehr zu ihrem Glück waren Harry Styles und Louis Tomlinson, Mitglieder der Boyband One Direction, direkt zur Stelle und sind dazwischengegangen, bevor Security zur Stelle war und die Geschwister voneinander getrennt wurden.
Seit ihr Vater, Designer Matthew Scott, im April 2017 gestorben ist, bildeten die Geschwister eine Einheit dabei, das Unternehmen ihres Vaters zu führen. Auch wenn Celine mit wilden Partys gerne mal negative Schlagzeilen angezogen hat, hat ihr Bruder immer für sie gradegestanden und seine Schwester in den Schutz genommen, oft standen sie auch gemeinsam auf roten Teppichen und präsentierten der Welt eine Geschwisterbeziehung, wie sie sich jeder wünschen würde.
Vor anderthalb Jahren wurden dann die wilden Eskapaden immer weniger und auch das perfekte Bild der Geschwister geriet immer mehr ins Wanken, nachdem Celine im Alleingang eine Kollektion mit Gucci entwarf und scheinbar immer mehr ihr eigenes Ding machte. Auf ihren Besuch in Italien angesprochen, redete Nico Scott sich damals schon um Kopf und Kragen, um überrumpelt eine Erklärung zu finden, nur um danach offensichtlich als unwissend dazustehen.
Jetzt stellte er sie noch immer so da, als würde sie fast jede Nacht in Clubs verbringen, und bei vielen kommt die Frage auf, was er überhaupt über das Leben seiner Schwester weiß. Es wirkt langsam, als hätte er keine Ahnung, was sie eigentlich macht, wirkte er doch jedes Mal etwas überrascht, wenn er beispielsweise auf ihren Umzug nach London und ihr Studium angesprochen wurde, als hätte er noch nie etwas darüber gehört. Auch seine heutigen Anschuldigungen passten nicht dazu, dass sie vor einer Woche noch auf Twitter erwähnte, dass sie glücklich vergeben sei.
Ihre Mutter, Fotografin und Model Amanda Scott, war am heutigen Abend selbst auf einer Ausstellung und reagierte fassungslos auf den Bericht, der ihr recht schnell zugetragen wurde. „Die Beziehung meiner Kinder ist schon lange nicht mehr die beste, generell Nicos Beziehungen zu jedem bei uns in der Familie, aber geschlagen hat er sie noch nie.", sagte sie zu der befreundeten Fotografin, die ihr auch von dem Vorfall erzählte. Weitere Gäste fragten, ob an den Gerüchten einer Schwangerschaft etwas dran sei, und Amanda verneinte überzeugt. „Ich habe vor wenigen Tagen noch mit ihr gesprochen und sie hat nichts in diese Richtung erwähnt. Sollte sie es sein, was ich sehr bezweifle, wüsste Nico definitiv noch nichts davon, seine Behauptungen sind also aus der Leere gegriffen.", sagte sie und machte so deutlich, dass das Bild der perfekten Geschwister wohl wirklich eher gespielt ist.
-----
Erinnert ihr euch an die Erleichterung in ihrem Blick, wann immer sie mal kurz von ihrem Bruder weggekommen ist bei solchen Veranstaltungen? Plötzlich ergibt alles Sinn
-----
Nach dem Vorfall mit Lewis Capaldi war sie doch das eine Mal mit ihrem Bruder auf dem roten Teppich und wirkte so verängstigt, als sie zu den Reportern musste. Nachdem ihr Bruder irgendwas gesagt hatte, wirkte sie dann einfach nur noch gequält. Was, wenn er sie wirklich schon immer mindestens emotional missbraucht hat?
-----
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...