Die Hochzeit von Louis und Eleanor findet nur zwei Tage später in Nottingham statt. Niall und Celine sind mit die ersten, die nach Louis am Veranstaltungsort eintreffen, aber sie waren auch schon einen Tag eher vor Ort, um sich am Morgen einiges an Stress mit Mary sparen zu können.
Generell wurden nicht viele Gäste erwartet, nur der engste Familien- und Freundeskreis waren eingeladen, aber da die gesamte Hochzeit recht spontan geplant wurde und es vorher nicht mal eine Verlobung gab, hätten viele vermutlich eh keine Zeit gehabt.Kurz nach ihnen kommt Lottie an, die als erstes aufgeregt ihren Bruder begrüßt und sich danach Liam, Harry und Niall zuwendet. „Guten Morgen! Wir haben uns ja echt ewig nicht mehr gesehen!", begrüßt sie die drei Männer gut gelaunt, während ihr Blick auf Mary fällt, die in Harrys Arm liegt. „Oh Gott ist die süß, wessen Kind ist das?", fragt sie dann begeistert nach und hält Mary einen Finger hin, den sie recht gezielt greift und in den Mund stecken will. Harry nickt zeitgleich zu Niall, der die Hand etwas anhebt. „Das ist Mary, meine Tochter.", erzählt er Lottie und sie blinzelt mehrmals, während sie spielerisch versucht, ihren Finger aus Marys Griff und Mund zu lösen. „Wow...", murmelt sie dann und guckt wieder zu Niall. „Herzlichen Glückwunsch, wie alt ist die kleine Maus denn jetzt schon?" „Vier Monate gerade.", sagt Niall und seine Augen leuchten merklich auf, je länger er über seine Tochter redet. „Ich wusste nicht mal, dass du eine Freundin hast, und dann seid ihr sogar schon Eltern, bis ich davon erfahre." Anerkennend nickt Lottie und Liam wirft ein, dass sie es auch erst erfahren haben, als sie schon schwanger war. „Es war auch absolut nicht geplant, aber wir sind sehr glücklich über unsere kleine Prinzessin.", verteidigt Niall sich und guckt sich dann nach Celine um. Sie unterhielt sich mit Maya ein ganzes Stück weiter und beide wirkten mehr als vertieft in ihr Gespräch.
„Warte, was? Du bist mit Celine Scott zusammen?", fragt Lottie, die Nialls Blick gefolgt ist, und jetzt das offensichtliche kombiniert hat. „Ja." „Hat nicht Julie noch behauptet, dass du sie mit Celine betrogen hast?" Lotties Neugier ist geweckt und Harry legt ihr eine Hand auf den Oberarm. „Die Geschichte ist etwas komplizierter, aber sie sind kurz danach zusammengekommen.", erklärt er ihr dann und Niall nickt nur. Er hatte nicht unbedingt Lust, jedem erklären zu müssen, dass sie vorher schon lange eine Freundschaft mit gewissen Extras geführt hatten.Erst spät am Abend wird Mary müde und quengelig und Celine und Niall entschuldigen sich für einen Moment nach draußen, damit Mary in Ruhe einschlafen kann. Am besten schläft sie auf dem Arm oder im Kinderwagen ein, aber wenn sie erstmal schläft, schläft sie auch weiter, wenn man sie ins Bett legt oder den Kinderwagen in eine ruhige Ecke stellt.
Die Luft draußen ist noch angenehm warm, als Niall und Celine mit dem Kinderwagen durch die Außenanlage des Hotels spazieren, und Nialls Arm liegt um Celines Hüfte. „Jetzt ist der erste von uns einfach verheiratet...", seufzt er und Celine schmunzelt. „Bis auf Harry habt ihr auch alle schon ein Kind.", erinnert sie ihren Freund und guckt zu ihm hoch, „Außerdem nähert ihr euch alle der dreißig, Louis ist schon seit ein paar Monaten dreißig, Liam hat in einem Monat Geburtstag, du auch bald, und Harrys dreißigster ist auch nicht mehr ewig weg." „Ich weiß, aber irgendwie ist es so eine merkwürdige Realisierung. Ich meine, wo ist die Zeit hin?"Louis Tomlinson: Heimliche Hochzeit!
Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, ob Boyband-Sänger Louis Tomlinson und seine langjährige Freundin Eleanor Calder an ihren Hochzeitsplänen arbeiten, jetzt teilte Louis über seine Accounts bei Instagram und Twitter mit, dass sie tatsächlich geheiratet haben, und teilte ein süßes Bild vom Anschneiden der Hochzeitstorte. Über den offiziellen Account der Band gratulierten Niall, Liam und Harry ihrem vierten Mitglied mit einem Gruppenfoto vom Brautpaar und den drei, aber auch Louis' Schwestern teilten einige wenige Fotos mit der Welt.
Ein Großteil der Fans ist begeistert und freut sich für beide, wobei einige der Larry-Shipper nicht begeistert von der Hochzeit sind, da jetzt ihre Träume über eine heimliche Beziehung zwischen Louis und Harry wohl endgültig zum Erlöschen kommen.
Wir gratulieren jedenfalls von ganzem Herzen und wünschen den frisch Vermählten alles Gute für ihre Ehe!
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...