Als Niall einen Parkplatz direkt vor Celines Haustür findet, atmet er erleichtert aus. Im Rückspiegel richtet er einmal schnell seine Haare, dann atmet er tief durch. Sein Herz rast und seine Hände sind schwitzig, als er nach dem Strauß Rosen auf seinem Beifahrersitz greift.
Als er klingelt, passiert erstmal eine ganze Weile nichts, dann steht Celine vor ihm. „Eigentlich... wollte ich nochmal kurz hochkommen.", murmelt Niall und hält ihr den Strauß hin, was ihr ein kleines Schmunzeln entlockt. „Ups." Schnell schließt sie die Tür wieder auf und bedeutet ihm, reinzugehen. „Dann nochmal von vorne.", grinst sie und gemeinsam gehen sie zu ihrer Wohnung hoch, wo Niall ihr dann die Blumen gibt. Einen kleinen Moment bewundert sie die Rosen, dann steckt sie kurzerhand die Nase rein, um an ihnen zu riechen, was Niall ein Lächeln entlockt. „Danke.", strahlt sie dann und nimmt Niall überschwänglich in den Arm, die Rosen noch in der Hand. „Dafür nicht.", entgegnet Niall nur und sie verschwindet mit den Blumen in die Küche, wo sie erst rumklimpert und dann eine Vase mit Wasser füllt, damit die Blumen nicht hungern müssen.
„Jetzt können wir los.", sagt sie dann zu Niall, als die Blumen auf dem Esstisch stehen, und öffnet die Wohnungstür, damit er ins Treppenhaus rausgehen kann. Hinter ihnen schließt sie die Tür ab und folgt dann Niall, der ihr unten bereits die Tür aufhält, als sie ankommt, und auch ein Stück vor eilt, als sie fast an seinem Auto sind, um ihr die Tür aufzumachen.
Ein kleines Schmunzeln huscht über ihr Gesicht, denn auch wenn es definitiv nicht ihr erstes Date ist, ist es wohl das erste, in das merkbarer Aufwand gesteckt wurde. Noch nie hat sie Blumen von einem Date geschenkt bekommen und noch nie wurde ihr wirklich eine Tür aufgemacht oder überhaupt aufgehalten. Es führt aber auch dazu, dass sie spürt, wie ihre Wangen warm werden und höchstwahrscheinlich auch rötlich sind.Im Auto legt sie ihren Hut auf das Armaturenbrett, denn auch wenn es theoretisch schon so spät ist, dass sie keinen Sonnenhut mehr braucht, passt er einfach ziemlich gut zu ihrem Kleid und da sie keine Ahnung hat, was sie heute Abend erwartet, hat sie ihn einfach mal mitgenommen.
„Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ich was zu essen bekomme, weil du irgendwann mal meintest, dass ich mir da bei dir nie Sorgen drum machen muss.", informiert sie Niall, während er durch die Straßen fährt, und er lacht. „Dann ist ja gut, wir gehen nämlich erstmal was essen."
Tatsächlich hält Niall eine ganze Weile später vor einem kleinen italienischen Restaurant und Celine guckt schon begeistert auf den Laden, während er den Motor ausmacht. Ihr sind kleine, gemütliche Restaurants deutlich lieber als diese feinen Restaurants, wo die Portionen viel zu teuer und viel zu klein sind. „Ich hoffe, du hast kein Problem mit italienisch?", fragt Niall nach und sie schüttelt heftig den Kopf, als Niall seine Autotür öffnet. Schnell steigt sie auch aus, ihren Hut lässt sie im Auto liegen.
Als Niall und Celine eine ganze Zeit später das Restaurant verlassen, ist Celine hellauf begeistert. Das Restaurant hatte ihr ziemlich gut gefallen, vor allem die familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt, aber auch das Essen war wirklich lecker, was wohl der ausschlaggebende Punkt bei einem Restaurant sein sollte. Andererseits wäre sie wohl glücklich mit nahezu jedem Restaurant gewesen, in das Niall sie gebracht hätte, weil sie Niall vertraut und er vor allem das beste am ganzen Abend ist.
Nach dem Essen fahren sie zurück und Celine erkennt die Straßen von Chelsea, wo Niall auch ein Stadthaus hat, in dem er eigentlich nur ist, wenn er zwar in London ist, aber eh immer nur Termine hat, die relativ zentral in London sind, damit er nicht immer ganz den Weg zu seinem eigentlichen Haus weiter draußen fahren muss. Allerdings fährt Niall nicht zu seinem Haus, sondern weiter, bis er in der Nähe der Westminster Abbey parkt. „Jetzt müssen wir noch ein kleines Stück zu Fuß weiter, hast du eine Sonnenbrille mit?", fragt Niall sie und Celine zieht kurzerhand die Sonnenbrille hervor, die Niall ihr für ihr erstes Coldplay-Konzert geschickt hat. „Wo hast du die jetzt her?", fragt Niall interessiert und nickt auf die Sonnenbrille, die er den ganzen Abend über noch nicht gesehen hat, und er kann sich auch nicht vorstellen, dass die Brille in ihre kleine Tasche passt, die sie dabei hat. „Ach, die liegt immer in dem Fach in der Tür, hier in deinem Auto. Ich brauche sie ja eh nur, wenn wir zusammen unterwegs sind, und meistens nehmen wir dann ja so oder so dein Auto, weil ich keins habe.", erzählt sie ihm und er lacht. „Dann habe ich ja Glück, dass ich nie jemand anderen mitnehme, der die finden könnte."
Hand in Hand überqueren sie die Themse und Niall führt Celine zielstrebig zum London Eye, das eigentlich schon seit mehreren Stunden geschlossen hat. Niall hatte jedoch ein bisschen seinen Promi-Bonus ausgespielt und kurzerhand das ganze Riesenrad gebucht, nur für eine Fahrt, und der Chef höchstpersönlich ist vor Ort, um alles in Gang zu setzen.
Begeistert sieht Celine sich um, als sie am Rand ihrer Gondel steht und über London guckt, während Niall direkt hinter ihr steht, seine Hände links und rechts von ihr am Geländer abgestützt. Sein Körper strahlt eine angenehme Wärme aus, denn auch wenn sie es sich nicht unbedingt eingestehen will, wird es mit fortschreitender Zeit auch immer frischer, weshalb ihr doch recht kurzes Kleid auch nicht mehr unbedingt ausreichend warm ist. Im Gegensatz zu seinem Outfit, das aus einer normalen schwarzen Jeans und einem nicht ganz zugeknöpften Hemd besteht. Ehrfürchtig guckt sie auf die Stadt unter ihnen und auch als Niall etwas aus seiner Tasche holt, wendet sie den Blick nicht ab.
Etwas Kaltes legt sich um ihren Hals und sie spürt, wie Niall etwas in ihrem Nacken verschließt. Eine Kette. Ihre linke Hand greift nach dem kalten Schmuckstück, als Nialls Lippen sanft über ihre Schulter streifen und er dann einen Kuss auf ihre Haut haucht. „Celine, das Gespräch darüber, dass wir ineinander verliebt sind, hatten wir heute Morgen schon, aber für den Rest war ja leider keine Zeit mehr...", beginnt Niall und Celine dreht sich zu ihm um, sodass sie jetzt statt London Niall anguckt. „Deshalb... hättest du Interesse daran, offiziell meine Freundin zu sein?", fragt er sie und ihr Lächeln wird ein kleines bisschen größer. „Was darf ich unter offiziell verstehen?", möchte sie wissen und jetzt ist es Niall, der schmunzelt. „Nun, ich würde dich meiner Familie und den engen Freunden als meine Freundin vorstellen, und all die typischen Dinge, die so zu einer Beziehung dazu gehören, wären natürlich auch dabei. Also, das Vorstellen muss natürlich nicht sofort sein, aber wenn es so weit ist, natürlich. Die Öffentlichkeit würde ich gerne weiterhin komplett im Dunkeln lassen.", erklärt er und Celines Arme liegen an seiner Hüfte, als die Gondel bereits langsam wieder nach unten fährt und sich dem Boden nähert. „Dann hätte ich nichts dagegen.", stimmt Celine zu und als Niall sie küsst, schmunzelt sie in den Kuss hinein.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...