Kapitel 53

110 14 16
                                    

Am nächsten Morgen lassen Celine und Niall das Frühstück ausfallen und verlassen das Zimmer erst, als es an der Zeit ist, die anderen in der Lobby zu treffen und auszuchecken, bevor der Bus wieder bezogen wird und es die Westküste entlang Richtung Norden geht.
Alle begutachten besorgt Celines geschwollene Wange und fragen sie nach ihrem Befinden, wobei sie nur mit einem geseufzten „Wie soll es mir schon gehen?" antwortet und alle diese Antwort absolut verstehen.

Als es darum geht, das Hotel zu verlassen, weigert Niall sich, von ihrer Seite zu weichen. Liam geht in Begleitung von einigen Bodyguards zuerst raus und verschafft sich Gehör bei all den Menschen, die vor dem Hotel auf die Band warten. „Guten Morgen, ich weiß, dass ihr wirklich lange gewartet habt, um uns zu sehen, aber wir haben Celine bei uns und nehmen sie mit nach San Francisco, weshalb ich einmal um euer Verständnis bitten möchte, dass wir nach den Ereignissen gestern keine Fragen beantworten und direkt fahren werden. Es tut uns leid, euch enttäuschen zu müssen, aber in diesem Fall geht die Gesundheit einer Freundin von uns vor." Nachdem er gesprochen hat, geht er auch direkt weiter in Richtung Bus, woraufhin auch der Rest nach draußen kommt und Niall Celine vorsichtig durch die Menge leitet, von zahlreichen Bodyguards und Louis und Harry flankiert, während Celines Blick auf den Boden gerichtet ist.
Respektvoll machen die Fans jedoch mehr Platz, damit sie besser durchkommen, und wünschen Celine viel Kraft und sprechen ihren Beistand aus, was sie dazu bringt, nach oben zu kommen und leicht zu lächeln. „Danke.", kommt über ihre Lippen, so leise, dass gerade mal Niall neben ihr es vernünftig versteht, aber die Fans haben die Bewegung ihrer Lippen gesehen und erkannt.

So geht es Celine Scott nach Schlag von ihrem Bruder

Heute Morgen wurde die junge Frau dabei gesehen, wie sie gemeinsam mit One Direction deren Hotel in Los Angeles verlassen hat, um den Weg nach San Francisco anzutreten. Liam Payne bat die wartenden Fans um Verständnis, dass sie aus Rücksicht auf Celines Zustand keine Bilder machen würden, und bezog sich dabei auf Celine als eine Freundin von ihnen. Wie gut sich die Band wirklich mit ihr versteht, ist nicht bekannt, aber sie ist befreundet mit Maya Henry, der Verlobten von Liam, wodurch sie wahrscheinlich die Sänger kennt.

Als Fans ihr Kraft wünschten, guckte sie an der Seite von Niall Horan vom Boden hoch und bedankte sich zaghaft, wobei auffällt, wie geschwollen eine Seite ihres Gesichts ist und was für einen Abdruck der Schlag gestern Abend hinterlassen hat. Die geteilten Bilder und Videos lösen vor allem zwei Reaktionen im Internet aus: Mitgefühl für die Studentin und auch Dankbarkeit für One Direction, dass sie ihr nach dem Vorfall so zu Seite stehen und eine Stütze bieten.

Im Bus wird Celine von den anderen in Ruhe gelassen, während sie ein Videogespräch mit ihrer alten Therapeutin aus San Francisco hat, und danach geben sich die anderen die größte Mühe, sie so gut wie möglich auf andere Gedanken zu bringen, indem sie zusammen Karten spielen und über das morgen anstehende Konzert reden. Kurzerhand bieten sie Celine auch an, ihre Mutter und Oma einzuladen, damit sie die zwei Frauen kennenlernen können.

Die Fahrt geht erstaunlich schnell vorbei und vom Parkplatz der Busse aus bringt Peter sie persönlich zu ihrer Mutter, während Anna dafür sorgt, dass die vier pünktlich zu ihrem nächsten Termin kommen. Sobald das Auto vor der Einfahrt zu dem großzügigen Haus hält, eilt ihre Mutter auch schon nach draußen, um sie zu begrüßen.
Höflich stellt Peter sich vor, während Celine aus der für sie geöffneten Tür steigt, und verabschiedet sich dann, nachdem er Celine daran erinnert, dass sie sich nur melden muss, wenn sie abgeholt werden möchte.
Amandas Arme liegen schützend um den Körper ihrer Tochter und sie bringt sie schnell nach drinnen, wo sie besorgt über ihre Wange streicht und sie komplett begutachtet. „Meine arme Kleine...", murmelt sie und Celine muss schmunzeln. „Ich bin gar nicht mehr so klein, Mom.", erinnert sie ihre Mutter und die nickt. „Ich weiß doch, aber du wirst halt immer meine Kleine bleiben."

Erst nach einiger Zeit wird der Vorfall zögerlich angesprochen und Celine legt eine Hand auf ihren Bauch. „Ich verstehe wirklich nicht, was passiert ist. Ich sehe nicht wirklich schwanger aus, wenn ich nicht mit freiem Bauch vorm Spiegel stehe und man wirklich meinen Bauch anstarrt. Ich wüsste wirklich gerne, warum er dieser Meinung war." „Ich verstehe es doch auch nicht, keiner versteht es. Es gibt keinen Anlass zu solchen Gerüchten." „Naja, ich meine, ich bin schwanger, aber es gibt keine Möglichkeit, wie er davon hätte erfahren können."
Fassungslos starrt Amanda Celine an und ihr rutscht der Keks aus der Hand. „Du bist schwanger?" „Ja, Mom." Celine hält ihrer Mutter den Keks wieder hin, aber sie schlingt stattdessen ihre Arme um Celine und nimmt sie fest in den Arm, bevor sie ihre Tochter ein Stück von sich weghält und ihr ins Gesicht guckt. „Was eine Überraschung...", murmelt sie überwältigt und nimmt sie erneut in den Arm, bevor sie ihr gratuliert.

„Und wann lerne ich deinen Freund denn dann mal kennen?", möchte sie etwas später wissen, nachdem alles Wichtige über die Schwangerschaft erzählt wurde, und Celine schmunzelt. „Wenn du möchtest, können du und Oma ihn morgen kennenlernen." „Sehr gerne." Euphorisch nimmt sie die Einladung an, dann wird sie wieder etwas ernster. „Ich habe aber auch noch eine Überraschung für dich."

„Ich habe vor, wieder nach England zu ziehen. Du weißt ja, dass ich damals nur wegen deinem Vater mit in die Staaten gezogen bin, als er das Studium fertig hatte, und jetzt wo du auch in London bist, hält mich nichts mehr hier.", verrät sie und in Celines Augen bilden sich Tränen. „Es würde mich sehr freuen, dich wieder näher zu haben."

Heute mit einem Tag Verspätung, es tut mir wirklich leid, aber meine Schwester hat gestern ihren 30. Geburtstag gefeiert und ich bin absolut nicht dazu gekommen.

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt