Kapitel 61

119 16 3
                                    

Mitte März ist es endlich so weit. Celines Kollektion ist online und in Pop-Up Stores in einigen Großstädten auf der Welt erhältlich. Bereits in den Tagen davor hatte sie einige Ausschnitte von Designs gepostet und die Vorfreude auf ihre Kollektion so noch mehr gesteigert. Und jetzt sitzt sie in ihrem Wohnzimmer und scrollt durch all die Rückmeldungen, die sie erhält. Nahezu alle sind begeistert von den Entwürfen und die, die in den Pop-Up Stores sind, loben sie auch schon für die gute Qualität und Verarbeitung der Produkte. Natürlich hatte sie nicht alle Stücke selbst hergestellt, aber sie hatte durchaus strenge Kontrollen durchgeführt, und sie war froh darüber, dass sich die ganze Arbeit ausgezahlt hat. Nicht nur auf die gute Verarbeitung hatte sie wert gelegt, auch Nachhaltigkeit und faire Produktion hatten bei ihr eine große Rolle dabei gespielt, mit welchen Händlern und Stoffen sie letztlich arbeitet. Ihre Marke ist noch nicht perfekt, was Nachhaltigkeit angeht, aber sie war auf einem guten Weg und wenn für die nächste Kollektion das Budget noch etwas höher ist, wird sie auch noch bessere Möglichkeiten haben.

Gemma hatte einen total niedlichen Post gemacht, von sich in dem Kleid, das sie von Celine bekommen hatte, und hat einige liebe Worte für Celine in der Beschreibung hinterlassen, genauso wie auch Niall etwas zu dem Release der Kollektion gepostet hat. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen, als sie seinen Post liest, bevor sie einen Blick in die Kommentare wirft. Er hatte verraten, dass die sehr beliebten Anzüge von ihr kamen, und zahlreiche Fans waren am Durchdrehen, weil endlich bekannt ist, wo die Anzüge herkommen. Keiner von ihnen hatte damit gerechnet, dass Celine dahinter steckt, aber die Nachricht wird hauptsächlich positiv aufgenommen, was sie doch sehr erleichtert.

Eigentlich wäre sie gerne in den Pop-Up Store in London gefahren, aber da sie schon ziemlich hochschwanger ist, wurde ihr von mehreren Leuten davon abgeraten. Stattdessen ruft sie Niall an, in der Hoffnung, dass er Zeit für sie hat.

Launch von Celine Scotts erster Kollektion ein voller Erfolg

Seit heute Vormittag ist die erste Kollektion der Studentin für ihre Marke Celine Scott Clothing erhältlich und schon jetzt stapeln sich die Rückmeldungen zu den Entwürfen.

Es war eine Überraschung, dass Nachhaltigkeit so weit oben auf der Prioritätenliste für Celine Scott stand, aber die Herstellung ihrer Produkte ist nur einer von vielen Pluspunkten, die ihr Launch heute eingefahren hatte. Liebevoll gestaltete Pop-Up Stores, eine gut organisierte Website für den Onlineverkauf, detailreiche Designs mit wunderbarer Verarbeitung und auch verschiedene Unterkollektionen, die sich an verschiedene Körperformen richten, damit jeder etwas findet, das ihm wirklich gut passt.

Somit greift sie die Arbeit ihres verstorbenen Vaters wieder auf, der bereits 2015 damit anfing, Luxusklamotten für verschiedene Körperformen zu entwerfen, allerdings kehrte Nico Scott dieser Entwicklung des Unternehmens ziemlich schnell den Rücken, als er die Führung übernahm.

Uns bleibt nur noch übrig, zu sagen, dass wir den Hut ziehen vor der wundervollen Arbeit, die Celine Scott hier schwanger geleistet hat.

Niall Horan offenbart Designer von heißgeliebten Anzügen!

Vor fast zwei Jahren begeisterte Niall Horan die Welt in einem dunkelgrauen Anzug, der ein handgefertigtes Unikat ist. Auf vielfache Wünsche hin erhielten dann alle vier Mitglieder der Boyband One Direction zueinanderpassende Anzüge, die zu den wohl beliebtesten Outfits der vier jungen Männer gehören.

Heute verriet Niall in einem Post bei Instagram, dass die Anzüge aus der Hand von Celine Scott stammen, als er einige liebe Worte an die Designerin richtete und ihr zum Launch ihrer ersten eigenen Kollektion gratulierte.

Die gesamte Fangemeinschaft von One Direction spielt jetzt verrückt, wobei einige Leute die Bilder, die damals von Niall und Celine auftauchten, als er den Anzug trug, jetzt noch einmal ganz genau unter die Lupe nehmen, um Hinweise auf eine mögliche Beziehung zu finden (bis jetzt allerdings erfolglos). 

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt