Das Blitzlichtgewitter ist hell und blendet schmerzhaft in den Augen, als Celine neben ihrem Bruder aus dem Wagen steigt. Die New Yorker Fashion Week war eines der Events, dass sie sich absolut nicht entgehen lassen wollte, wenn sie sonst schon meistens nur mit Abwesenheit glänzte. Auch ihr eigener Designer hatte für den heutigen Abend eine Kollektion entworfen, aus der sie ein Kleid trug, das absolut nicht ihrem Geschmack entsprach. Wie immer trägt ihr Bruder einen seiner steifen Anzüge und der Stoff scheuert selbst durch den dünnen Stoff ihres eigenen Ärmels auf ihrer Haut, als sie sich bei ihrem Bruder einharkt. Mit gespielt freundlicher Miene folgt sie ihm durch die Menge, bis sie endlich an ihren Plätzen in der ersten Reihe ankommen. Zahlreiche Menschen möchten sich mit ihnen unterhalten, machen vor allem ihr Komplimente für ihr Outfit, und auch einige Models sprechen sie begeistert an. Vermutlich hoffen sie darauf, bei der nächsten Fashion Week selbst für das Label laufen zu dürfen.
Irgendwann entdeckt Celine in der Menge bekannte Gesichter. Nialls Bandkollegen Liam und Harry unterhalten sich mit Maya Henry, einer alten Bekannten von Celine. Sie war eins der Gesichter, die die letzte von ihrem Vater entworfenen Kollektion präsentiert hat. „Bitte entschuldigt mich.", sagt sie zu ihrem Bruder und dem anderen Herrn, dessen Namen sie schon wieder vergessen hatte, und schiebt sich dann gekonnt durch die Menge, bis sie bei der kleinen Gruppe ankommt. „Maya!", macht sie auf sich aufmerksam und die Angesprochene dreht sich erstaunt zu ihr um. „Celine, was eine schöne Überraschung, dich mal wieder zu sehen.", begrüßt sie sie herzlich und gibt ihr eine federleichte Umarmung. „Bist du alleine hier?", möchte Maya dann wissen und guckt sich suchend um. „Nein, mein Bruder ist irgendwo dahinten." Celine macht eine fahrige Handbewegung in die ungefähre Richtung, in der sich ihr Bruder befindet, „Was ist mit dir?", fragt sie dann nach und richtet ihren Blick auf Liam und Harry, die noch immer dabei stehen. „Sind die beiden Herren als deine Begleitung hier?" „Oh, ja, das ist eine gute Frage. Also das sind mein Verlobter Liam und Harry, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie begleite oder sie mich.", erklärt sie schmunzelnd und beide geben Celine kurz zurückhaltend die Hand.
„Hat dir schon jemand gesagt, dass dieser Müllsack von Kleid überhaupt nicht zu dir passt?", fragt dann eine angenehme Stimme von hinten und Celine zuckt zusammen. „Nein, du bist der erste. Ich stimme dir aber zu.", entgegnet sie trocken und richtet ihren Blick auf Niall. Neben ihm steht Louis, das letzte Mitglied der Band. Nicht nur Louis, auch die anderen drei starren Niall nur geschockt an. „Niall, hast du noch nie was von Manieren gehört?", fragt Maya entgeistert, aber Celine winkt ab. „Wenn ich ein Problem mit dieser Aussage gehabt hätte, hätte ich das gesagt. Aber unser neuer Designer taugt tatsächlich nicht sonderlich viel, ich verstehe immer noch nicht, wieso Nico unseren eigentlichen Designer gefeuert hat. Ein Wunder, dass wir heute überhaupt eine Show haben."
Noch immer steht Niall einen Schritt hinter Celine und seine Anwesenheit macht sie absolut wuschig. Denn im Gegensatz zu ihrem Kleid passt sein Anzug perfekt zu ihm und das Verlangen, ihm den Stoff einfach vom Körper zu reißen, juckt verräterisch in ihren Fingern. „Nun, Maya, es war wirklich schön, mal wieder mit dir zu reden, aber ich muss auch mal wieder zurück. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.", verabschiedet sie sich, nickt einmal kurz mit dem Kopf und dreht sich dann weg, um sich zurück auf den Weg zu ihrem Bruder zu machen.„Wo warst du?", fragt er direkt barsch, als sie ihren Platz an seiner Seite wieder einnimmt. „Ich hatte Maya Henry entdeckt und wollte ihr einmal Hallo sagen." „Du solltest nicht einfach von meiner Seite verschwinden, wenn wir zusammen hier sind.", zischt Nico nur und sie zieht den Kopf ein wenig ein. „Tut mir leid, es kommt nicht wieder vor. Ich habe mich auch extra beeilt." Sehr zu ihrem Glück kommt dann jedoch eine Ansage und die Aufmerksamkeit wird auf den Laufsteg gerichtet.
Als kleine Entschädigung zu dem sehr kurzen Kapitel gibt es jetzt einfach schon das nächste und ein paar kleine Informationen darüber, wer ihr Vater war.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...