Kapitel 74

111 15 8
                                    

Als Niall sein Auto recht direkt vor Celines Wohnung parkt, stehen Harry, Liam, Louis, Maya und Eleanor schon unten vor der Tür und warten. Niall hatte sie gebeten, zu Celines Wohnung zu kommen, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass es je passieren wird, dass alle zu früh sind. Mary war auf der Strecke vom Flughafen nach Hause im Auto eingeschlafen und sobald seine Freunde sie entdecken, eilt Harry zum Auto, um Mary zu nehmen, während Liam wortlos einen der Koffer nimmt.

Ohne wirklich zu reden, gehen sie nach oben, wobei Niall dann ziemlich schnell verrät, warum er sie alle gebeten hat, zu kommen. „Wir haben uns verlobt.", sagt er ziemlich simpel, sobald alle die Schuhe ausgezogen haben, und augenblicklich drehen sich alle zu Celine und Niall um, als könnten sie nicht glauben, was sie da gerade gehört haben.
Maya ist allerdings die erste, die sich fängt, und Celine mit einem Jubelschrei um den Hals fällt, bevor sie den Ring sehen möchte. Das erweckt auch die anderen aus ihrem Schockzustand und nacheinander gratulieren alle den frisch Verlobten.

Schließlich holt Celine eine Flasche Cola aus ihrem Kühlschrank, in Ermangelung von Sekt, und nachdem sie angestoßen haben, postet Niall ein Bild vom Antrag bei Instagram und Twitter. Ursprünglich hatte er überlegt, das Bild bereits im Flug von Paris nach London zu posten, aber er wollte nicht riskieren, dass Liam, Louis und Harry aus der Presse von seiner Verlobung erfahren. Seine und Celines Familie hatten sie morgens schon angerufen, um von den Neuigkeiten zu erzählen. Auch das Management wusste bereits Bescheid, Niall hatte Peter ein paar Tage vor der Veranstaltung davon erzählt, dass er plant, Celine im Urlaub einen Antrag zu machen und dann die Verlobung auch direkt öffentlich zu machen.

Vier Tage später sind Niall, Celine, Anna und Harry auf einem Konzert von Ashe in London. Die Nachricht seiner Verlobung schlägt noch immer riesige Wellen und es wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis das Fandom sich wieder beruhigt, aber momentan sind sie dabei, zahlreiche Puzzleteile zusammenzusetzen.
Ihre Schlüsse haben zwar noch einige Löcher, weil einfach doch einige Infos fehlen, die alles verbinden würden, aber sie sind auf einem guten Weg. Sie hatten bereits realisiert, dass die neueste Single über Celine war und beide scheinbar eine Freundschaft + hatten, bevor sie zusammengekommen sind, aber das Ausmaß darüber, wie lange sie schon befreundet sind, ist noch ziemlich unklar.
Generell herrscht noch einiges an Zweifel darüber, wie sie über die Beziehung und die Ereignisse denken, wobei sich der Großteil doch einig ist, dass sie Niall gut zu tun scheint, anhand der Tatsache, dass er auf sämtlichen Bildern aus der Zeit doch deutlich glücklicher aussieht.

Während Harry, Anna und Celine im VIP-Bereich sind, ist Niall während den ersten zwei Liedern noch backstage, da er als Überraschungsgast Moral of the story zusammen mit Ashe performen wird und erst danach zu den anderen kommt.

Im Anschluss war noch ein gemeinsames Essen mit Ashe geplant, da Anna sie unbedingt mal kennenlernen möchte und Niall für sie ein bisschen seine Kontakte wieder zum Leben erweckt hat. Dafür würde auch Mary dazu kommen, Liam hat während dem Konzert auf sie aufgepasst, und auf dem Weg zum Essen holen sie sie kurz bei ihm ab.

----

Also wir haben wirklich noch nie Bilder von ihm bekommen, wo er so offensichtlich jemanden anhimmelt, wie seine Blicke während der Performance mit Ashe heute. Like holy, er hat ja quasi gar nicht mehr von Celine weggeguckt

----

Ich war mir ja wirklich unsicher, was ich von Niall und Celine halten soll, aber die Bilder von heute Abend? Das ist so dermaßen #couplegoals, dass ich fast schon beleidigt bin, dass er uns das so lange vorenthalten hat #Ishipciall

----

Niall Horan über seine Beziehung zu Celine Scott

Nachdem erst Gerüchte das Internet beherrschten, der Sänger sei Celine Scotts Affäre, und dann die Neuigkeiten ihrer Verlobung die Runde machten, haben wir uns exklusiv mit dem Sänger der Boyband One Direction getroffen und ein bisschen über sein Liebesleben geredet.

„Eigentlich halte ich nicht viel davon, alles so an den Pranger zu hängen, aber ich bin den Fans wohl doch ein bisschen was schuldig.", scherzte er ziemlich direkt zu Anfang, bevor wir überhaupt eine Frage gestellt hatten. Dann wurde er aber erstaunlich ernst und erzählte mehr Details als erwartet.

Das erste Mal getroffen haben Celine und er sich im Sommer 2019, als er für sein Album Heartbreak Weather in San Francisco war. Bereits damals hat sie ihn irgendwie in ihren Bann gezogen, verrät er uns, genauso wie die Tatsache, dass er sein Lied San Francisco damals über sie geschrieben hat.

Ein Jahr später haben sie sich dann zufällig wiedergetroffen und Nummern ausgetauscht, als er gerade dabei war, sein One Direction-Comeback zu planen. In den nächsten zwei Jahren haben sie sich dann gelegentlich getroffen, wobei die Treffen mit der Zeit immer mehr wurden. „Wir waren recht viel zusammen auf Konzerten, wenn es gepasst hat. Auch auf dem BTS-Konzert in Italien, wo ich damals gesehen wurde, waren wir zusammen. Den Tag hat sie mir den Anzug gegeben.", führte der Sänger aus und erzählte weiter, dass es zwar immer wieder Monate gab, wo sie sich gar nicht gesehen haben, aber er sie durchaus als eine Art beste Freundin gesehen habe. „Eine beste Freundin, die ich sehr geheim gehalten habe. Nicht mal Liam, Louis oder Harry haben geahnt, dass wir uns in irgendeiner Art näher stehen."

Darauf angesprochen, wie das zeitlich alles zusammenpasst mit Julie Lewis, seufzt er erstmal. „Wir sind keine zwei Wochen nach den Ereignissen mit Julie zusammengekommen. Ich war in der Zwischenzeit in Irland und habe da realisiert, dass ich eigentlich in sie verliebt bin. Dann stand ich irgendwann betrunken vor ihrer Tür und habe ihr ein Liebesgeständnis gemacht.", erzählt er uns dann und lächelt verlegen über die Erinnerung. „Es war vielleicht nicht mein bester Abend.", fügt er noch hinzu.

Schließlich kamen wir noch auf ihr Kind und die Verlobung zu sprechen. „Es war absolut nicht geplant, dass wir direkt Eltern werden, aber ich würde so im Nachhinein auch nichts missen wollen. Es ist wundervoll, eine Familie zu haben. Und es war tatsächlich geplant, unsere Beziehung während unserem Urlaub öffentlich zu machen. Wir hätten es natürlich auch geschafft, unbemerkt zusammen zu gehen, so wie all die Male vorher, die wir uns von Veranstaltungen oder After Partys geschlichen haben, aber eigentlich wollten wir nur verhindern, dass die Nachricht von unserer Beziehung so komplett unerwartet kommt. Es hat uns ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass Lewis die Situation so verdreht hat.", erklärte Niall uns, macht dann aber auch direkt deutlich, dass er über Lewis nicht weiter reden möchte. Dafür erzählt er, dass es noch keine konkreten Hochzeitspläne gibt. „Erstmal ist Liams Hochzeit dran und wir wollen auch offiziell zusammenziehen, jetzt wo Celine mit ihrem Studium durch ist, muss sie ja nicht mehr in der Nähe vom College wohnen. Dann sind wir ja auch noch wieder auf Tour, also mal sehen, wann es letztlich so weit ist."

- Ende -

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt