Happy Birthday Niall Horan!
Mitten in der Nordamerika-Tour ihres aktuellen Albums feiert One Direction-Star Niall Horan seinen 28. Geburtstag. Während dem heutigen Konzert bekam er von den Fans und seinen Bandmitgliedern ein Ständchen gesungen und zahlreiche Fans brachten Luftballons und Karten für den Iren mit, die er, mithilfe der Security, einsammelte und in den Tourbus bringen ließ, damit er sich die Sachen nach dem Konzert angucken kann.
Auch wir gratulieren dem Sänger von Herzen und wünschen ihm alles Gute für sein nächstes Lebensjahr!Nico steht alleine auf dem roten Teppich der Londoner Fashion Week und beantwortet höflich jedem Reporter wieder die Frage, warum Celine nicht bei ihm sei. In den letzten Monaten war sie sehr zuverlässig geworden und stand eigentlich jedes Mal bei ihm auf dem roten Teppich, aber heute hat sie laut eigener Aussage leider keine Zeit, auch wenn sie sich nur ungern die Erfahrung einer Fashion Week entgehen lässt. Er selbst ist zwar nicht sonderlich begeistert davon, aber gut, immerhin waren auch die Schlagzeilen über sie zurückgegangen und er kann sich über ihr momentanes Verhalten eigentlich soweit nicht beschweren. Nur ihr Besuch bei dem Designer von Gucci war ihm nach wie vor ein Dorn im Auge, wobei er sich wirklich auch nicht erklären kann, was sie bei ihm gemacht hat. Immerhin hat sie selbst keine Ahnung von Design.
Celine steht bereits während dem roten Teppich zusammen mit Alessandro backstage und er zeigt ihr, wie alles während den Vorbereitungen einer Fashion Show abläuft. Im Gegenzug erzählt sie ihm, wie es bis jetzt bei ihr im Studium läuft und wie überfordert ihre Tutorin damit war, dass sie eine Show auf der Fashion Week hat. Irgendwann landen sie bei Maya, die gerade in der Maske sitzt. Celine hatte persönlich das Outfit für sie entschieden und sie wird auch die Show eröffnen. Herzlich begrüßen sie sich und Maya erzählt, wie begeistert sie von der Kollektion ist. „Ich wusste gar nicht, dass du dich selbst auch für Mode interessierst.", sagt sie dann und Celine guckt verlegen auf ihre Hände. „Ich habe es immer geliebt, meinem Dad zu helfen. Er hat mir alles beigebracht, was ich weiß. Aber Nico würde mich nicht designen lassen." „Aber warum nicht? Deine Entwürfe sind großartig." Entrüstet guckt Maya zu Celine hoch und Celine seufzt nur. „So ist er halt."
Bevor es losgeht, schielt Celine auf den Laufsteg nach draußen, wo bereits alle Leute sitzen. Sie entdeckt ihren Bruder direkt neben Harry und Liam, die beide extra aus den USA hergeflogen sind. Niall wäre auch gerne mitgekommen, aber er und Louis mussten dafür alleine zu Interviews. Celine hätte ihn gerne hier gehabt, aber es ging nun mal nicht. „Beeindruckend, oder?", fragt Alessandro sie dann und stellt sich neben sie. „Ja...", haucht Celine schon fast und er legt seinen Arm um ihre Schulter. „Und jetzt komm, es soll losgehen." Gemeinsam stehen sie direkt neben dem Ausgang zum Laufsteg und Maya lächelt sie kurz an, bevor sie dann die Show eröffnet. Noch immer ist es nicht bekannt, dass die Kollektion von ihr mitentworfen wurde, weshalb es zu Schockreaktionen führen wird, wenn sie gemeinsam mit Alessandro am Ende die Show beenden wird. Sie beide tragen auch Stücke aus der Kollektion.
„Gott, ich bin so aufgeregt.", murmelt Celine, als das vorletzte Model an ihnen vorbeiläuft und Maya legt ihr von hinten die Hand auf die Schulter. „Du wirst das schaffen. Immerhin musst du nur lächeln und winken und bist nicht alleine da draußen." Für einen kleinen Moment legt Celine ihre Hand auf die von Maya. „Danke." Dann geht es für sie auch schon auf den Laufsteg und alle Augen bohren sich quasi in sie, während sie lächelnd neben Alessandro hergeht, ihren Arm vorsichtig bei ihm eingeharkt. Für den Bruchteil einer Sekunde guckt sie zu ihrem Bruder, der in der ersten Reihe sitzt und sie fassungslos anstarrt. Der Weg nach vorne fühlt sich ewig lang an, aber als sie dort steht und einmal kurz winkt, fällt ihr gefühlt eine Last von den Schultern. Es war ihre erste eigene Modenschau und es fühlte sich tausendmal besser an als sich eine Show von jemand anderem anzugucken.
Gemeinsame Gucci-Kollektion von Alessandro Michele und Celine Scott
Wie immer ist die Fashion Week voller Überraschungen, aber die größte der Londoner Fashion Week war wohl die Offenbarung, dass die neue Gucci-Kollektion keine reine Kreation von Gucci war. Wie Alessandro Michele mittlerweile bestätigte, fand eine Zusammenarbeit mit Celine Scott statt, die er selbst als sehr angenehm empfand. „Sie weiß genau, was gute Entwürfe ausmacht und worauf sie achten muss, was es sehr einfach macht, gemeinsam zu arbeiten. Wir waren ziemlich schnell mit der Kollektion fertig und hatten eine gute Zeit dabei.", sagte er unserem Reporter nach der Show. Celine selbst war leider nur für die Show da und ist direkt danach wieder gefahren, weshalb es uns nicht möglich war, mit ihr zu reden.
Ich möchte euch meine Assistentin beim Schreiben vorstellen: Akira, einer der Welpen von der Familie meines Freundes. Sie liegt mit Vorliebe entweder neben mir oder auf meinem Schoß, wenn ich schreibe, und passt immer genau auf, was ich da mache.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanficZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...