One Direction lässt Fan-Herzen höher schlagen
Vor einiger Zeit erschien Niall in einem maßgeschneiderten Anzug auf dem roten Teppich, der im gesamten Fandom der Band für Aufruhr sorgte. Es wurden auch Rufe laut, dass der Rest der Band, sprich Liam, Harry und Louis, ebenfalls so einen Anzug bekommen sollten, damit wirklich jeder Fan auf seine Kosten kommen würde, egal wer der persönliche Liebling ist. Jetzt hat der bis heute unbekannte Designer des Anzugs für die American Music Awards erneut die Nadel geschwungen und kurzerhand für alle vier Anzüge geschneidert, die ähnlich begeisterten wie Nialls erster Anzug aus der talentierten Hand.
Es bleibt jedoch nicht bei dem Auftritt auf dem roten Teppich, die vier jungen Männer performten auch eine Single ihres aktuellen Albums, ohne sich umzuziehen, und verrieten, dass auch noch Bilder für zukünftige Merchprojekte gemacht wurden.
Directioner können sich also darüber freuen, dass ihre Wünsche ernstgenommen und erfüllt wurden.Erfolgreiches Tour-Ende in London für One Direction!
Alles hat ein Ende, aber zum Glück ist es ja kein endgültiges Ende. Die Comeback-Tour von der britisch/irischen Boyband One Direction hat Rekorde für die am schnellsten ausverkaufte Tour aufgestellt und hatte am gestrigen Abend ihre letzte Show in der O2-Arena in London. Vor ausverkauften Rängen spielten sie eine Show mit Überlänge, bei der nicht nur Songs aus dem letzten Album und ältere Lieblinge gespielt wurden, sondern auch vereinzelt Lieder aus der Zeit der vier als Soloartists.
Jetzt geht es für One Direction erstmal ein paar Monate in den Urlaub, bevor die Arbeit an einem neuen Album beginnen soll.
Celine Scott studiert an London College of Fashion!
Seit dem Tod ihres Vaters galt Celine immer eher als das Problemkind der Familie Scott, denn während ihr Bruder Nico das Unternehmen ihres Vaters übernahm und seitdem pflichtbewusst das Modehaus Scott führt, feierte Celine lieber wilde Partys in Clubs und verbrachte dabei zahlreiche Nächte mit One-Night-Stands. Damit ist jetzt scheinbar Schluss, denn das letzte Mal, dass Bilder von ihr beim Feiern auftauchten, ist bereits einige Monate her. Vor wenigen Tagen wurde sie dann in einer Vorlesung am Londoner College of Fashion entdeckt und es scheint ganz so, als würde sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der ebenfalls an dem angesehen Modecollege studierte. Ihre erste Kollektion, die sie gemeinsam mit Alessandro Michele, Chefdesigner von Gucci, entwarf, war jedenfalls ein voller Erfolg.
Neues Album und Singles von One Direction angekündigt!
Wie heute offiziell angekündigt wurde, ist das siebte Album von One Direction bereits fertig und wird am 17. Juni 2022 erscheinen. Auch die erste Single wurde bereits für den 06. Mai angekündigt.
Überraschende Ankündigung einer weiteren Single nach Release des 1D-Albums
Nachdem die ersten beiden Singles des Albums der Boyband bereits ein voller Erfolg waren und auch das Album sehr gut in die Charts eingestiegen ist, hatten die Jungs noch eine weitere Ankündigung. Ein Lied, das es nicht mit aufs Album geschafft hat, wird am 02. Juli von ihnen bei den Teen Choice Awards performt, die es nicht als Studioversion geben wird. „Wir freuen uns darauf, die Bühne einmalig mit diesem Lied zu rocken, und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß an der Performance haben werdet wie wir.", so die Band in der Ankündigung ihrer Songwahl für die Awards.
So, heute gibt es eher mal einen kleinen Lückenfüller, weil es einen ziemlichen Zeitsprung gibt, aber gegen Zeitungsartikel zwischendurch hat wohl hoffentlich niemand was
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...