Gerade mal zwei Wochen nachdem Celine die Zusage von Gucci für eine gemeinsame Kollektion bekommen hat, fliegt sie nach Florenz, um die Arbeit an der Kollektion zu starten. Komplett überrascht fällt ihr Blick auf den Chauffeur, der sie mit einem unauffälligen Schild am Flughafen abholt. Schwarzer Anzug, Sonnenbrille, strenger Blick. Ihr gesamter Aufenthalt wurde zwar von Gucci organisiert, aber tatsächlich hätte sie nicht mit einem derartigen Aufriss gerechnet. Wobei, wenn sie so drüber nachdenkt, dass sie auch in der ersten Klasse hierher geflogen ist, war ein Chauffeur wohl auch nicht unbedingt verwunderlich. Sie ist nur froh darüber, dass sie sich eine etwas schickere Stoffhose ausgesucht hatte für den Flug und keine Jogginghose. Ihr schlichtes Top dazu passte zum Glück auch so weit dazu, dass sie zumindest einigermaßen elegant aussah.
Die Fahrt führte sie direkt zu einem teuren Hotel, in dem sie eine Suite bewohnen würde. Fast schon ehrfürchtig guckt sie sich um und fühlt sich ein wenig unwohl bei all dem Luxus, der sich vor ihr ausbreitet. Selbst Nialls Hotelzimmer waren nicht so protzig. Aber immerhin ist das Bett gemütlich.
Zum schlafen war jetzt allerdings keine Zeit, denn Alessandro Michele, der derzeitige Designer von Gucci, erwartete sie zum Brunch. Aber Celine hatte auch fast den gesamten Flug verschlafen und von den dreizehn Stunden, die sie unterwegs war, eigentlich nur die Umstiegszeiten mitbekommen, weshalb es sich zu ihrem Glück nicht so falsch anfühlte, dass es jetzt gerade mal vier Stunden später war als bei ihrem Abflug zuhause in San Francisco.
Der gleiche Fahrer wie eben auch bringt Celine zu dem Treffpunkt mit dem Designer, nachdem sie sich umgezogen und kurz etwas frisch gemacht hat. Jetzt rast ihr Herz vor Nervosität und sie knetet ihre Hände so unauffällig wie möglich auf der Rückbank des großen Wagens. „Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, Mr. Michele ist ein sehr freundlicher Mann.", spricht dann der Fahrer gefühlt das erste Mal mit Celine und guckt sie scheinbar durch den Rückspiegel an. Ertappt guckt sie hoch und ebenfalls in den Rückspiegel. „Daran zweifle ich auch eigentlich nicht.", gesteht sie und dann hält der Wagen auch schon. Ihre Tür wird geöffnet und mit einem letzten Nicken zum Fahrer steigt sie aus dem Wagen aus. Aus irgendeinem Grund hat scheinbar die Presse Wind davon bekommen, dass hier jemand Interessantes ankommen wird, denn ein paar Fotografen stehen ein Stück abseits und machen begeistert Fotos, sind aber so leise, dass Celine sie nicht mal wahrnimmt. Ihre Aufmerksamkeit ist aber auch komplett auf das Lokal vor ihr gerichtet, in dem sie erwartet wird.
Alessandro Michele sitzt alleine in dem kleinen Lokal, das scheinbar komplett reserviert wurde, und steht sofort auf, um Celine zu begrüßen, als ihr die Tür geöffnet wird. Herzlich wird sie begrüßt und kann nicht anders als sich sofort wohlzufühlen in der Nähe von Alessandro. Er ist wirklich eine sehr angenehme Gesellschaft.
Der erste Tag ist erstmal nur dafür gedacht, dass Celine sich an das italienische Lebensgefühl gewöhnen kann und in Ruhe ankommen kann, bevor am zweiten Tag die eigentliche Arbeit losgeht. Und es ist wirklich angenehm für sie, die Person, mit der sie eine komplette Kollektion entwerfen wird, erstmal ein bisschen kennenzulernen und einen gemeinsamen Nenner finden zu können.
Celine Scott mit Designer von Gucci in Florenz gesichtet!
Die Tochter des verstorbenen Designers Matthew Scott und Mitbesitzerin des von ihm gegründeten Modehauses Scott hat selbst eigentlich nur sehr wenig mit Mode am Hut, beteiligt sich nicht mal an der Führung des Unternehmens. Lediglich bei manchen repräsentativen Auftritten begleitet sie ihren Bruder Nico.
Umso überraschender ist es, dass sie heute gemeinsam mit Alessandro Michele, Designer des Modehauses Gucci, in Florenz, wo auch der Hauptsitz von Gucci ist, gesehen wurde.
Nach einem gemeinsamen Brunch in einem kleinen, typisch italienischen Lokal schien der Designer ihr die Stadt zu zeigen und mied dabei die typischen Touristenattraktionen zum größten Teil.
Manche vermuten eine gemeinsame Kollektion der Marken Gucci und Scott, allerdings wird dies als unrealistisch eingestuft, da Celine in keiner Weise an dem Design der Kollektionen aus ihrem Hause beteiligt ist. Es bleibt also abzuwarten, was dieses Treffen zu bedeuten hat.
Ob ich heute Morgen drei mal vor meinem Wecker aufgewacht bin und jedes Mal genervt war, dass ich mich nochmal umdrehen "muss", bis endlich mein Wecker klingelt? Eventuell. Warum ich nicht einfach aufgestanden bin? Ich habe keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...