Kapitel 72

104 16 0
                                    

Dieses besondere Kleid trägt Celine Scott für ihren neusten Auftritt auf einem roten Teppich

Seit Celine Scott ihren Anteil am Unternehmen ihres verstorbenen Vaters Matthew Scott verkauft hat, wird die junge Designerin nur noch selten in der Öffentlichkeit gesehen und hält ihr Leben, ganz nach dem Vorbild ihrer Eltern, sehr unter Verschluss.
Heute besucht sie allerdings eine Gala, bei der sie bereits auf dem roten Teppich alle Augen auf sich zog. Ihr wirklich umwerfendes Kleid wurde von ihrem Vater angefertigt und von ihrer Mutter bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt getragen.
Auf die besondere Bedeutung des Kleides angesprochen, schmunzelt sie nur.

Auch wenn sie die Gelegenheit nicht nutzte, um ihren Freund vorzustellen, sah sie wirklich umwerfend aus. Nicht nur wir sind der Meinung, dass sie zusätzlich zu den Fußstapfen ihres Vaters auch in die ihrer Mutter treten könnte und Karriere als Model machen, auch wenn Amanda Scott seit vielen Jahren hauptsächlich hinter der Kamera steht.

„Wir gehen dann jetzt, euch noch einen schönen Abend.", verabschiedet Niall sich von seinen Bandkollegen und auch Celine verabschiedet sich noch, bevor sie zusammen in Richtung des Ausgangs gehen. „Bereit?", fragt Niall Celine und sie nickt, woraufhin Niall dem Sicherheitspersonal zunickt und die Türen geöffnet werden. Gemeinsam gehen sie das kurze Stück zum wartenden Wagen, dessen Türen zeitgleich mit ihren ersten Schritten aus der Tür für sie geöffnet werden.

Sobald sie ins Blickfeld der wartenden Paparazzi gelangen, beginnt ein Fragenhagel, bei dem es nicht mal möglich ist, einzelne Fragen auszumachen. Allerdings haben beide auch nicht vor, irgendeine Frage zu beantworten. Stattdessen hält Niall Celine eine Hand hin, damit sie besser einsteigen kann, und steigt dann selbst direkt nach ihr ein, woraufhin die Tür geschlossen wird und es augenblicklich leise wird.

Celine verschränkt ihre Finger mit denen von Niall und bis der Fahrer an ihrer Adresse hält, haben beide noch kein einziges Wort gesprochen. Erst, als sie in ihrer Wohnung stehen und von Amanda begrüßt wurden, atmet Celine tief durch und sagt dann: „Was war das bitte?" Niall schüttelt nur den Kopf und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich habe keine Ahnung."
„Eventuell solltet ihr euch schnellstmöglich überall abmelden.", funkt Amanda dazwischen und beide gucken verwirrt zu ihr rüber. „Lewis Capaldi hat sich eingemischt und das nimmt jetzt schon eklige Dimensionen an.", erklärt sie und Niall atmet tief durch, bevor er sein Handy rausholt und die Apps kurzerhand deinstalliert.

Betrügt Celine Scott ihren Freund mit Sänger Niall Horan?

Bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich erzählte Designerin Celine Scott noch von ihrem glücklichen Familienleben, beim Verlassen der Gala sah das ganze dann doch deutlich anders aus. Gemeinsam mit Niall Horan, Mitglied der Boyband One Direction, verließ sie die Veranstaltung recht früh. Bereits in der Vergangenheit tauchten Bilder auf, die beide nach einem vertrauten Dinner zeigen, und auch so handelt es sich bei ihnen nicht um ein unkompliziertes Paar. Bereits zweimal wurde ihnen eine Affäre vorgeworfen und auch wenn sie die Gerüchte beide Male dementierten, so wird es dieses Mal wohl etwas schwerer.

Sänger Lewis Capaldi kommentierte die Bilder der beiden wie folgt: „Ich habe doch damals schon gesagt, dass die irgendwas miteinander haben und Niall nicht der Unschuldsengel ist, der er vorgibt zu sein. Sie betrügt ihren Freund mit ihm, so wie sie jeden mit ihm betrügen würde. Und Julie wird ihre Behauptungen damals auch irgendwoher gehabt haben. Vielleicht glaubt man mir dann jetzt ja auch mal, dass sie mich damals nur wegen ihm nicht wiedersehen wollte."

Von keinem der beiden gab es bis jetzt einen Kommentar zu den Gerüchten.

----

Ich bin wirklich enttäuscht von Niall... Das hätte ich ihm echt nicht zugetraut, zumal er doch eigentlich auch vergeben ist? Nur halt nicht offiziell

----

#sorrylewis #sorryjulie

-----

Und ich dachte, Celine hätte sich verändert. Scheinbar doch alles nur gespielt fürs Geld

----

Die Tatsache, dass das jetzt vier Tage her ist und sie da immer noch nichts zu gesagt haben, sagt doch eigentlich schon alles... #dontsupportcheaters

----

@Ashton5SOS was sagst du dazu?? Ist immerhin deine Freundin

-> Wer hat gesagt, dass sie meine Freundin ist?? Ihr macht euch lächerlich

----

Wie aber auch alle aus One Direction komplett abgetaucht sind. Maya wurde einmal ganz kurz beim einkaufen gesehen, sonst findet man niemanden, der irgendwie damit zusammenhängt

----

Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass Niall auch einfach ihr Freund sein könnte? Wenn sie wirklich eine Affäre hätten, wären sie garantiert nicht so dumm, zusammen so ein Event zu verlassen. Niall ist verdammt gut darin, Dinge geheim zu halten, das wissen wir alle. Wenn er also eine Affäre hätte, würde er es perfekt hinbekommen, dass wir nicht mal eine Vermutung hegen. Und es würde sogar zeitlich mit ihrer Schwangerschaft passen, ihr Kind könnte sehr gut in der Zeit gekommen sein, wo Niall zwischendurch weg war. Vielleicht widmen wir uns mal den Überlegungen, bevor wir ihn alle haten

----

Es war jetzt fast eine Woche ohne irgendein Statement. Er wurde nirgendwo gesehen, scheint aber auch nicht zuhause zu sein. Von Celine gibt es auch keine Spur, wirklich nichts. Scheint also doch irgendwas wahres dran zu sein, fürchte ich... Ich hätte ihn ja echt gerne weiter in Schutz genommen, aber wenn er unschuldig wäre, hätte er das wohl schon gesagt.

-----

Ich habe eben Harry getroffen! Er war zu Besuch beim Management, aber wollte mir nichts zu Niall sagen, außer, dass er keine Ahnung hat, wo Niall ist, und dass er Insta und Twitter deinstalliert hat.

----- 

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt