Einige Tage später steht Niall zusammen mit seinen Bandmitgliedern auf dem roten Teppich, auch Maya und Eleanor sind zur Feier des Tages beide mit, und während sie sich von den Interviews wegbewegen, betritt Celine den roten Teppich. Es war die Idee ihres Bruders, dass sie alleine geht, warum auch immer. Vielleicht hofft er, so weitermachen zu können wie bisher, wenn er ihr ein bisschen mehr Verantwortung übergibt.
Wie ein Magnet zieht sie von allen die Aufmerksamkeit an, aber sie hat auch nichts zu dem Vorfall gesagt, der riesige Wellen geschlagen hatte. Vermutlich sind alle gespannt, ob sie etwas dazu sagt. Sie wird es nicht, darüber hatte sie mit Niall schon gesprochen. Aber das weiß der Rest ja nicht.
Dafür gibt sie sich nicht wirklich Mühe, ihren Bauch zu verstecken. Zwar präsentiert sie ihn nicht, wenn man sie von vorne anguckt, fällt er auch noch immer nicht auf, aber von der Seite sieht man ihn durchaus und erkennt auch, dass es ein Babybauch ist.Mayas Augen liegen auch auf Celine und als sie dann eine Hand auf ihrem Bauch ablegt, während sie in ihre Richtung kommt, geht Mayas Mund ganz langsam auf. „Ist sie...?", fragt sie Liam, aber er zuckt nur lächelnd mit den Schultern. Allerdings reicht es ihr schon als Bestätigung und sie eilt begeistert zu Celine, die stehen bleibt, als sie Maya bemerkt.
„Du bist schwanger?", fragt sie direkt begeistert und Celine nickt schmunzelnd. „Herzlichen Glückwunsch!" Überschwänglich nimmt sie Celine in den Arm und etwas überrumpelt erwidert Celine die Umarmung schließlich. „Die anderen sind nicht mal überrascht. Ich bin ein wenig enttäuscht.", meckert Maya, als sie Celine mit zu den anderen schleift, aber Celine verrät ihr, dass die vier das schon wussten. „Oh." Dann stehen sie auch schon vor One Direction, die bei Fans stehen, und Liam ist der erste, der Celine begrüßt. Dann stellt Louis sie Eleanor vor, nachdem er sie selbst begrüßt hat, und Niall begrüßt sie als letztes nach Harry. „Du siehst gut aus.", murmelt er leise und sie bedankt sich leise, bevor er sich wieder von ihr entfernt und einige Fans ihr auch Begrüßungen zurufen, die ihr ein ehrliches Lächeln entlocken. Solange sie einen mögen, sind sie wohl mit die besten Fans, die diese Welt zu bieten hat. Es ist allerdings schwer, erstmal so weit zu kommen, dass sie einen wirklich mögen.
Baby-News bei Celine Scott!
Vor fast einem Monat brodelte die Gerüchteküche, ob Celine Scott etwa wirklich schwanger ist, nachdem sie zusammen mit Gemma Styles in London gesehen wurde. Heute präsentierte sie dann auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein kleines Babybäuchlein und bestätigte auf Nachfrage, dass sie und ihr Freund ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Wir gratulieren ihr zum bevorstehenden Familienglück!
-----
Mayas Reaktion, als sie realisiert hat, dass Celine schwanger ist, war ja mal sowas von cute
-----
Wie Maya sich für Celine freut, ist echt niedlich
-----
Niall und Celine??
----
Meine Motivation für diese Geschichte ist irgendwie in den Urlaub gefahren oder so, auf jeden Fall finde ich sie nicht mehr wieder. Ich hänge seit einer Woche in einem Lückenfüller-Kapitel fest, weil ich nicht so wirklich weiß, was ich machen soll, und wollte mal fragen, ob es jemanden stört, wenn das Kapitel letztlich nur aus Artikeln über alles Mögliche, das in der Zeit passiert, besteht.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...