„Pete, gibt es irgendwelche Schlagzeilen wegen gestern Abend?", möchte Niall von seinem Manager wissen, sobald sie alleine in einem Raum sind, und kaut dabei auf seiner Unterlippe rum. „Nein, sollte es das?", kommt jedoch nur als Erwiderung und Niall seufzt. „Ich war gestern Abend auf einem Konzert und jemand hatte mich erkannt, aber ich war so schnell wie möglich vom Sichtfeld verschwunden. Ich wollte nur nachfragen, ob ich wirklich schnell genug war.", erklärt der Ire und Pete schmunzelt. „Ich habe noch nichts gesehen oder gehört, ich werde das Team einmal darauf ansetzen, Social Media zu filtern." „Danke.", sagt Niall nur und wendet sich dann zum Gehen. Seine Hand liegt schon auf der Türklinke, als sein Manager ihn noch einmal anspricht. „Wenn es jemanden geben sollte, mit dem du dich triffst, kannst du mir ruhig davon sagen. Nur weil ich es weiß, heißt es nicht, dass die Öffentlichkeit es wissen muss." „Keine Sorge, es gibt niemanden." Dann geht Niall endgültig aus dem Raum.
Tage vergehen, ohne dass Niall etwas von irgendwelchen Schlagzeilen oder Celine hört. Wobei er, selbst wenn er etwas von ihr gehört hätte, wohl keine Zeit dazu gehabt hätte, sich mit ihr zu unterhalten. Es war zwar deutlich ruhiger jetzt, wenn sie unterwegs waren, aber es war immer noch stressig. Und als er dann wieder eine Nachricht von ihr bekommt, fällt ihm vor Staunen die Kinnlade runter. >Ich war gerade bei einem Therapeuten, wegen meinem Dad.< Erst nachdem er die Worte ein zweites Mal gelesen hat, realisiert er, was da in der Nachricht steht. Sie hatte sich jemanden zum Reden gesucht. Stolz breitete sich in seiner Brust aus. Antworten tut er trotzdem nicht direkt, sondern steckt sein Handy erstmal wieder weg, um zu seinen Bandmitgliedern zu gehen. Zum Ausklang des Terminsprints der letzten zwei Monate wollten sie gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.
Es ist schon wieder nicht Montag und es ist auch noch extrem kurz, es tut mir leid, aber irgendwie habe ich den Cut beim letzten Kapitel ungünstig gesetzt und muss jetzt blöd cutten, um keinen Zeitsprung in dem Kapitel zu haben. Aber es ist erst Dienstag und ich bin immerhin nur einen Tag zu spät. Gestern hatte ich aber auch absolut keine Möglichkeit dazu, zu schreiben, weil wir über das Wochenende zur Taufe meines Neffen waren und erst gestern nach Hause gefahren sind. Aber dafür schreibe ich jetzt schon mal das nächste Kapitel und werde dann mal gucken, ob ich vielleicht sogar noch ein zweites Kapitel hinkriege, damit vor nächsten Montag noch ein Kapitel kommen kann.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...