Celine Scott nicht mehr Mitbesitzerin des Modehauses Scott!
Pünktlich zum Jahreswechsel gab Celine Scott via Social Media bekannt, dass sie nicht länger die Besitzerin des halben Unternehmens ihres verstorbenen Vaters Matthew Scott ist. „Aufgrund von Unstimmigkeiten mit meinem Bruder Nico habe ich mich dazu entschieden, meine Anteile an Mick Smith zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass er meine Position in der Führung des Unternehmens besser erfüllen wird als ich es an der Seite meines Bruders könnte.", schrieb sie in ihrem Post und überraschte damit ziemlich. Wohl niemand hat damit gerechnet, dass sie zu diesem Schritt greifen wird, da das Unternehmen auch ihre Einkommensquelle ist, mit der sie unter anderem ihr Studium finanziert.
Es bleibt abzuwarten, was sie jetzt macht, da sie durchaus eine talentierte Designerin ist. Gerüchten zufolge hat sie sich allerdings die Markenrechte an „Celine Scott Clothing" sichern lassen und es existieren auch bereits Accounts mit dem Nutzernamen celinescott_clothing bei Instagram und Twitter.
----
So wie er sie behandelt, hätte ich vermutlich das gleiche gemacht an ihrer Stelle. Gut für sie, dass sie von ihm wegkommt.
-----
Australien-Tour von One Direction war ein voller Erfolg
Nach Asien war Australien jetzt der dritte Kontinent, den die Boyband für ihre aktuelle Tour besuchte, und auch hier spielten sie ausschließlich vor ausverkauften Hallen. Jetzt geht es für die erfolgreiche Band einige Tage nach London, bevor die Tour in Europa fortgesetzt wird.
Breaking News: Celine Scott gründet eigenes Fashionlabel!
Seit dem Verkauf ihrer Anteile an dem Modehaus Scott rätselten einige Leute, ob die Studentin jetzt ein eigenes Label gründen wird, nachdem entsprechende Accounts gefunden wurden. Jetzt, drei Monate später, bestätigte sie, dass die Accounts ihr gehören und kündigte an, dass ihre erste Kollektion in kurzer Zeit erscheinen wird.
Ihre gemeinsame Kollektion mit Gucci war ein totaler Erfolg, häufig wurden auch Fragen nach einer zweiten Kollektion laut. Wenn ihre eigenen Kreationen nur annähernd ebenso gut ankommen, kann man also damit rechnen, dass es bald eine erfolgreiche Luxusmarke mehr geben wird.
Ich helfe ja dabei, meinen Abiball zu planen, und sitze momentan an den Gästelisten für den Einlass. Mal davon abgesehen, dass es nur ein einziger Lehrer geschafft hat, pünktlich seine Karte zu zahlen, ohne dass wir nochmal nachfragen mussten, habe ich so einiges an komischen Namen gesehen. Also, ich habe wirklich schon einiges an Namen mitbekommen, die ich etwas befremdlich fand, aber da sind jetzt wirklich Namen bei, wo ich mich einfach nur frage, wie man auf so eine Idee kommt...
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...