Kapitel 66

109 16 7
                                    

Niall Horan mit Baby beim Einkaufen gesehen!

Die Mitglieder von One Direction verbringen gerade ihre wohlverdiente Freizeit nach ihrer letzten Tour in London und wurden seit dem letzten Konzert kaum in der Öffentlichkeit gesehen, jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die Niall Horan in einem Supermarkt zeigen, wo er scheinbar für ein Grillfest einkauft.

Was jedoch die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zog, war die Tatsache, dass er ein Baby in einem Tragetuch vor seinem Bauch trug und dabei nicht wirkte, als wäre er das erste Mal so beim Einkaufen. Um wessen Baby es sich handelt, ist nicht bekannt, Fans schließen aber auch nicht aus, dass der Ire heimlich Vater geworden sein könnte.

------

Es ist mir fast egal, wessen Kind das ist, die Bilder sind einfach nur niedlich

----

Ich kann mir eigentlich echt nicht vorstellen, dass er Vater geworden ist. Also, ich glaube, dass er auf jeden Fall eine Freundin hatte (der Auftritt in der Royal Albert Hall), aber ich weiß nicht, ob er so schnell ein Kind mit jemandem bekommen würde, immerhin ist es gerade mal ein Jahr her, dass er mit Julie Lewis auf Dates war, und so eine Schwangerschaft dauert halt auch ein bisschen

-----

Wie er zwischendurch ein bisschen hin und her wippt und die Füßchen kitzelt... Mein Herz...

----

Nervös zuppelt Celine ihr Sommerkleid zurecht, als Niall zu ihr in die Küche kommt. „Love, was ist los?", fragt er nach und stützt sich links und rechts von ihr an der Arbeitsfläche ab, bevor er sie küsst. „Da werden so viele Menschen sein, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen...", murmelt Celine und wendet ihren Blick nach unten ab. „Und? Das ist nichts, über das du dir Sorgen machen müsstest. Sie wissen alle, dass meine Freundin und meine Tochter auch da sein werden, und sie freuen sich darauf, euch kennenzulernen. Außerdem sind doch auch genug Leute da, die du kennst." Mit einer Hand hebt Niall sanft Celines Kinn an und guckt ihr in die Augen. „Es wird alles gut, versprochen."
Zaghaft nickt sie und küsst Niall, genau in dem Moment, in dem der erste Gast klingelt. Niall ignoriert das aber für ein paar Sekunden und küsst sie weiter, bis sie ihn schmunzelnd ein kleines Stück von sich wegschiebt. „Du musst die Tür aufmachen.", erinnert sie ihn und er grinst. „Ich muss auch sicherstellen, dass meine Freundin nicht das Gefühl hat, zu kurz zu kommen."
Als er sich dann wegdreht, um zur Tür zu gehen, sagt Celine: „Bis jetzt konnte ich mich noch nie beschweren." „Wie war das?" Niall bleibt stehen, dreht sich wieder zu ihr um, aber sie geht schmunzelnd durch die andere Tür in Richtung Wohnzimmer. „Nichts nichts."

„Ich wollte gerade nochmal klingeln.", informiert Louis ihn, sobald Niall die Tür öffnet. „Wir haben ihm gesagt, dass ihr vermutlich im Garten die letzten Sachen vorbereitet und es deshalb einen Moment dauert, bis du an der Tür bist.", wirft Liam dann ein und Eleanor knufft ihrem Mann in die Seite. „Wir wissen ja aber alle, wie ungeduldig er sein kann." „Ey!" „Kommt einfach rein, jetzt ist die Tür ja offen.", schmunzelt Niall und die vier lassen sich nicht zweimal auffordern. Maya drückt Niall eine riesige Salatschüssel in die Hand, sie hatte es sich nicht nehmen lassen wollen, auch etwas mitzubringen, und Liam macht die Tür hinter ihnen zu, weil Niall jetzt die Hände voll hat. „Ihr könnt einfach durchgehen, wo Celine ist, kann ich euch nicht genau sagen. Vermutlich trefft ihr sie im Wohnzimmer.", sagt Niall und geht dann selbst in die Küche, um etwas zum Auffüllen für den Salat zu holen, bevor er nach draußen auf die Terrasse geht, wo auch die anderen alle sind.

Nach und nach kommen immer mehr Gäste, bis es mit fünf Minuten Verspätung ein letztes Mal klingelt und diesmal Celine die Tür öffnet, weil Niall mitten in einem Gespräch ist. „Anna, Peter, wie schön, dass ihr da seid.", begrüßt sie die beiden herzlich und nimmt beide in den Arm, bevor sie nach drinnen kommen. „Ihr seid die letzten, der Grill ist schon an.", erzählt sie und führt sie durchs Haus in den Garten. „Wo ist denn Mary?", fragt Anna nach und guckt sich aufmerksam um. „Bei Harry, denke ich mal. Zumindest war sie da, als ich eben nach drinnen gegangen bin." Celines Blick sucht nach Harry, den sie auch ziemlich schnell findet. Er steht bei Niall am Grill und sie nickt in die Richtung, woraufhin Anna und auch Peter beide zu ihm gehen, um Hallo zu sagen.

Als alle mit Essen fertig sind, geht Celine mit Mary nach oben, um sie ins Bett zu bringen. Es dauert nicht lange, bis Anna in der Tür zu Marys Zimmer lehnt. „Ich wollte mal fragen, ob ich dir Gesellschaft leisten soll." Celine hält in der Bewegung inne und guckt zu Anna. „Oh, nein, alles gut, musst du nicht." „Draußen passiert eh gerade nichts spannendes."
„Wollten Harry und Liam nicht in den Pool?", fragt Celine nach, aber Anna versteht nicht ganz, worauf sie hinaus will. „Wenn die beiden in den Pool gehen, werden einige andere auch rein gehen. Da sind garantiert einige gutaussehende Typen bei, die Single sind. Und wenn das nicht das ist, wonach du suchst, lass dir gesagt sein, dass es wirklich Spaß macht, mit Harry und Liam Wasserball zu spielen." „Ich... ähm...", beginnt Anna und guckt verlegen auf ihre Hände. „Du hast keine Badesachen mit?", schlussfolgert sie und schüttelt entgeistert den Kopf, als Anna ihr zustimmt. „Pass du mal bitte kurz auf Mary auf, ich organisiere dir was passendes."

In der Küche trifft sie auf Niall, der gerade einige Essensreste in den Kühlschrank räumt und sich dabei mit Shawn unterhält. „Dürfte ich dich einmal ganz kurz bitten, mitzukommen?", fragt sie Niall und augenblicklich folgt Niall ihr auf den Flur. „Was gibt's, Love?", fragt er nach und sie guckt einmal schnell nach links und rechts, um sich zu vergewissern, dass niemand mithören kann, bevor sie wenig später mit einer zum Glück zufriedenstellenden Antwort wieder nach ganz oben läuft, während sie schon Sarahs Nummer wählt.

„Celine, was kann ich für dich tun?", fragt Sarah nach, sobald sie rangeht, und Celine schmunzelt. „Wir machen gerade eine Feier bei Niall und Anna hat ihre Badesachen vergessen. Ich hatte überlegt, ob sie sich eventuell was von deinen Sachen ausleihen könnte, ihr müsstet die gleiche Größe haben. Du dürftest dann natürlich auch bleiben." „Das klingt nach einem ausgesprochen verlockenden Angebot. Was für Badesachen hätte sie denn gerne? Ich habe einiges." „Irgendwas in dunkelrot wäre gut.", äußert Celine und sie lehnt sich oben auf dem Flur gegen die Tür zu Nialls Schlafzimmer. „Das lässt sich einrichten, davon habe ich einiges da. Dann schickst du mir die Adresse und ich mache mich auf den Weg?" „Klingt nach einem guten Plan. Bis gleich." 

Ihr bekommt jetzt ein Frust-Kapitel von mir, weil meine Mutter mir gerade gesagt hat, dass sie immer noch positiv ist und wir jetzt gucken müssen, wie die genauen Werte sind. Vielleicht darf sie dann morgen trotzdem ganz normal wieder überall hin und ich könnte mich schon wieder so darüber aufregen, dass sie mir das nicht erst morgen gesagt hat...

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt