Begeistert dreht Celine sich in ihrem neuen Wohnzimmer im Kreis und bestaunt das kleine Werk, in dem sie sich befindet. Zwar hat sie an Möbeln nichts mitgenommen, weil sie die Wohnung in San Francisco behält, und viele ihrer Sachen werden erst morgen geliefert, aber Niall hat dabei geholfen, alle Möbel aufzubauen. Zwar tun ihnen jetzt ordentlich die Hände weh und sie sind beide erschöpft, aber sie sind auch innerhalb von einem Tag fertig geworden.
Niall kommt wieder zu ihr ins Wohnzimmer, zwei Dosen Cola in der Hand. „Da es hier eine Weile dauern würde, bis die Sachen wirklich kalt sind, habe ich uns einfach direkt was kaltes zu Trinken mitgebracht.", schmunzelt er und gibt Celine eine der Dosen. „Danke." Ein kleines Seufzen kommt über ihre Lippen, als die kalte Flüssigkeit ihren Hals hinunterläuft, und sie atmet tief durch. „Und auch danke fürs Einkaufen.", fügt sie dann noch hinzu, als Niall seine Dose auch gerade mit einem Zischen öffnet. „Dafür nicht. Sieh es einfach als mein Einzugsgeschenk."Am nächsten Morgen muss Celine einen Moment nachdenken, bis ihr einfällt, wo sie eigentlich ist. Sie ist nicht mehr bei Niall, sondern in ihrer eigenen Wohnung, hier in London. Die Erkenntnis entlockt ihr einen kleinen Freudenschrei, denn es war in gewisser Weise ein Neuanfang, zumindest aber Distanz zwischen ihr und ihrem Bruder. Und das ist die wichtigste Voraussetzung für einen Neuanfang.
Aber ein Neuanfang besteht nicht nur aus einem neuen Wohnort und etwas mehr Distanz zu ihrem Bruder. Das ist auch Celine klar und nach einigen Videoterminen mit ihrer eigentlichen Therapeutin sucht sie sich eine neue Praxis hier in London, genauso wie sie gemeinsam mit Gucci eine Fashion Show zur Präsentation der Kollektion plant, die auf der Londoner Fashion Week im September sein soll. Sie hatte bereits darum gebeten, dass Maya bitte mit zu den Models gehören soll, die für Gucci auf dem Laufsteg stehen werden. Aber das ist noch nicht alles, denn nebenbei arbeitet sie bereits an neuen Entwürfen und fragt sich, was sie damit eigentlich anfangen soll, denn für ihren Bruder sind die garantiert nicht.
„Miss Scott, wie meinen Sie das, dass Sie Ende September bereits für knapp eine Woche nicht vollständig an den Unterrichtseinheiten teilnehmen können?", fragt Celines zukünftige Tutorin fast schon entgeistert, als sie ihr erklärt, dass sie in der Londoner Fashion Week teilweise verhindert sein wird. „Nun, ich habe eine Kollektion, die präsentiert wird. Da muss ich anwesend sein." „Ich bin mir sicher, dass Ihr Bruder auch alleine in der Lage ist, an einer Fashion Week teilzunehmen." Fast schon säuerlich will sie Celine abwürgen, aber diese lächelt entschuldigend. „Miss, ich fürchte, Sie haben mich falsch verstanden. Ich habe diese Kollektion entworfen, zusammen mit Mister Michele, und es würde nicht unbedingt für mich sprechen, wenn ich bei der Präsentation nicht anwesend bin." Jetzt realisiert sie, dass es nicht nur um einen Grund zum blaumachen geht, sondern das ganze wirklich ernst gemeint ist mit Präsentation ihrer Kollektion. „Mr. Michele ist der Designer von Gucci, Miss. Er würde bestimmt nicht mit der Konkurrenz gemeinsam eine Kollektion entwerfen." „Nun, ich bin aber nicht die Konkurrenz. Also gibt es da wohl kein Problem." Es dauert noch eine ganze Weile, bis sie einsieht, dass Celine wirklich eine Kollektion entworfen haben soll, die auf einer Fashion Week präsentiert wird, aber irgendwann kommt es scheinbar in ihrem Kopf an, dass sie hier eine zukünftige Studentin vor sich sitzen hat, die das Studium genau genommen absolut nicht braucht, weil sie bereits weiß, wie man sich als Modedesigner einen Namen machen kann.
So gut es ihr in London auch gefällt, ein wenig einsam fühlt sie sich doch. Als sie Niall ihr Leid klagt, dass sie niemanden in der Stadt hat, bringt er nur den wenig kreativen Vorschlag, dass sie sich doch ein Haustier holen soll. Aber er lacht dabei und entlockt so auch Celine ein kleines Schmunzeln. „Ehrlich gesagt habe ich selbst nur nicht so wirklich die besten Ideen, wie man Menschen kennenlernt.", gibt Niall dann zu und kratzt sich am Hinterkopf. „Das wird schon irgendwie, in San Francisco habe ich doch auch quasi niemanden." Während Celine es eher als Scherz meint, sieht Niall eher betroffen aus von ihrer Aussage. Trotzdem wechselt er lieber einfach fürs erste das Thema, immerhin ging es eigentlich darum, dass er sie zu einem One Direction-Konzert einladen wollte.
So... Mein Abi in Wirtschaft lief heute nicht sonderlich blendend und da ich ziemlich frustriert darüber bin, bekommt ihr jetzt ein neues Kapitel (auch wenn es vermutlich wenig Sinn ergibt)
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...