Pariser Fashion Week: Show von Celine Scott
Seit gerade mal neun Monaten ist Celine Scott kein Teil der Marke ihres verstorbenen Vaters Matthew Scott mehr und erst vor einem halben Jahr hat sie ihre erste Kollektion in ihrem eigenen Label rausgebracht. Jetzt hat sie ihrem Bruder Nico Scott den Platz für eine Fashion-Show bei der Pariser Fashion Week ausgespannt.
Ein Termin war im Vorfeld von Insidern als Show des Modehauses Scott ausgeplaudert worden, allerdings wurde dann zum Start der Fashion Week in der französischen Metropole bekannt, dass es Celines Marke Celine Scott Clothing ist, die sich den Platz ergattert hat.
Das Modehaus Scott hatte somit keine Show bei einer der Fashion Weeks.
Celines Show kann sich allerdings eindeutig sehen lassen, ihre neue Herbst/Winter Kollektion ist definitiv für die großen Laufstege geeignet, obwohl die Preise deutlich niedriger sind als bei anderen Marken, die auf solchen Events zu finden sind.
Wie bereits zu erwarten, hat das Model Maya Henry ihre Show eröffnet und auch beendet. Die Verlobte des Sängers Liam Payne und Celine Scott sind seit einigen Jahren befreundet und auch die Show zu Celines gemeinsamer Kollektion mit Gucci eröffnet.
Ist Niall Horan vergeben?
Nachdem im Dezember bereits Gerüchte darüber aufkamen, dass der irische Sänger Niall Horan vergeben ist, flammen die Spekulationen jetzt wieder neu auf. Zwei Wochen nach seinem 30. Geburtstag teilte Niall bei Instagram ein Foto, das ihn vor einer Fensterfront in einem Pariser Hotel zeigt, mit Blick auf den Eiffelturm.
In der Spiegelung in der Scheibe erkennt man allerdings die Umrisse einer Frau, die das Bild macht, was aufmerksamen Fans natürlich nicht entgangen ist.
Ein Großteil der Fans ist sich jetzt sicher, dass er definitiv vergeben ist, wobei sich die Meinungen noch trennen, wenn es darum geht, ob es sich bei seiner Begleitung in Paris um die gleiche Frau handelt, mit der er auch im Dezember schon zusammen gesehen wurde.
Überraschungsnachricht zum Jahreswechsel: Niall Horan ist Vater geworden!
Anlässlich des Jahreswechsels postete Niall Horan, Mitglied der Boyband One Direction, ein Bild auf seinem Instagramaccount, das eine winzige Hand zeigt, die seinen Finger festhält, und schrieb darunter „Danke 2023 für das größte Geschenk meines Lebens, auf dass 2024 noch besser wird".
Wann sein Kind das Licht der Welt erblickt hat, wer die Mutter ist und sonstige Informationen gab Niall nicht preis, aber auch so war es schon eine sehr unerwartete Nachricht.
Seine Fans und befreundete Künstler sind außer sich vor Freude und Überraschung und überschütten den Sänger mit Glückwünschen und auch wir schließen uns den Glückwünschen von Herzen an.
Ist Ashton Irwin der Mann an der Seite von Celine Scott?
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Celine Scott einen Freund hat, immerhin haben sie auch ein Kind gemeinsam, aber wer der Mann an ihrer Seite ist, hat die junge Designerin nie verraten. Jetzt tauchen zahlreiche Fotos und Videos auf, die sie zusammen mit Ashton Irwin, Schlagzeuger der Band 5 Seconds of Summer, in einem Café zeigen.
Nach einer engen Umarmung zur Begrüßung nahm Ashton ihr die Jacke ab und zog ihren Stuhl zurück, damit sie sich leichter setzen kann, und weitere Bilder zeigen beide, wie sie intensive Gespräche führen. Es wirkte nicht ungewöhnlich für beide, gemeinsam ihre Zeit zu verbringen und die Bilder zeigen hier eindeutig die Dynamik eines Paares, weshalb viele Fans der Band 5 Seconds of Summer sich jetzt fragen, ob er ihr Freund und auch der Vater ihres Kindes ist.
-----
So süß die beiden auch zusammen aussehen, es würde wenig Sinn ergeben, wenn er ihr Freund wäre. Zeitlich nicht und auch nicht von der Art, wie er/der Rest von 5SOS über sie geredet haben
----
So, heute mal etwas später, aber ich musste noch packen, morgen geht es für mich noch mal in den Urlaub.
Hättet ihr nach meinem Urlaub vielleicht Lust auf eine Lesenacht?
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...